SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kurjak1988 schrieb vor 13 Minuten:

Witzig - Bei Rapid sind immer die Schiris schuld 🤣🤣🤣🤣

NEIN!

Zum Zeitpunkt der Gelb-Roten Karte müssen wir mindestens 3:0 führen!

Trotzdem ist die zweite gelbe eine glasklare Fehlentscheidung und somit auch die Rote, das musst auch du zugeben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Für dieses Fazit würde es einmal eine erfolgreiche und gut spielende Rapid benötigen. Bis jetzt ist das heuer alles Stückwerk mit einer halbwegs vernünftigen Punkteausbeute. 

7 Pkte aus 3 Spielen ist nicht schlecht. Da haben wir in den letzten Saisonennschon weniger pkte geholt gegen vergleichsweise Gegner. 

As unser Spiel noch ansehnlicher sein sollte liegt auf der Hand. Aber für ein 1:0 gibt's genau so viele Punkte wie für a 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

gesudere vom feldhofer - gefällt mir nicht

nur zur erklärung - ich könnte das schon nachvollziehen. aber nachdem er angetreten ist und man gemeint hat dass nicht mehr gesudert wird, dann ist das mühsam. der verweis auf das schwierige spiel in baku kann man sich sparen und auch den verweis auf die gelb rote karte ist unnötig. wir müssen uns auf uns konzentrieren, das sollte heuer unter feldhofer unser anspruch sein. so hätte ich das wahrgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bleibe dabei, ich bin zufrieden wie die Saison bisher läuft. Wir steigern uns mittlerweile in jedem Spiel, wir machen Punkte die am Ende wichtig sein werden. - sowohl bei der Teilung, als auch wenns um EC Plätze geht (Letzte Saison nach 3 Runden ganze 4 Punkte und 5 hinter Platz 1). Meine geforderten 13-15 Punkte aus den ersten 5 Spielen sind weiter drin und gegen den Lask muss man sich auch nicht angacken.

Also...am Donnerstag eine Runde weiter im EC und am Sonntag Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Er schaut ja zuerst nur auf den Ball und will sich den runternehmen. Wie er den Gegner gesehen hat, hat er sofort zurückgezogen. Was soll er mehr machen? Foul ja, aber Gelb definitiv Nein

Natürlich war es kein Foul und keine Karte, aber das war einfach sauknapp und kann man als Schiri auch schon mal falsch sehen, vor allem wenn der VAR (warum auch immer) nicht eingreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nur zur erklärung - ich könnte das schon nachvollziehen. aber nachdem er angetreten ist und man gemeint hat dass nicht mehr gesudert wird, dann ist das mühsam. der verweis auf das schwierige spiel in baku kann man sich sparen und auch den verweis auf die gelb rote karte ist unnötig. wir müssen uns auf uns konzentrieren, das sollte heuer unter feldhofer unser anspruch sein. so hätte ich das wahrgenommen

Verglichen zu anderen Trainern hat er das doch eh relativ sachlich zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Hatten wir natürlich nicht :bsoffn:

Die haben 400 andere Mannschaften in ganz Europa auch! Und raunzen ned wie a oide jungfrau! 
was wird die Ausrede sein wenn wir nicht mehr EC spielen? Wir haben keinen Rhythmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Danke Schiri für nix, absolute Schweinsleistung und bitte Feldhofer sag unseren pfeilschnellen Grüll, dass er auch Mitspieler hat, ein unfassbar bitteres 1:1.

Schätze deine Meinung sehr.

Grill hat sich heute wie auch am Donnerstag für die Mannschaft zerrissen und mmn sehr stark gespielt. Ihm mach ich am wenigsten einen Vorwurf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Warum genau?

Nicht jeder Spieler der helfen kann kostet millionen.

Es sind auch keine 500 000 da . Transfererlöse werden seit Jahren kaum in eine qualitative Verbesserung des Spielermaterials verwendet, zu sehr ist man auf das Geld angewiesen um beim Lizenzierungsverfahren nicht ins schleudern zu geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.