SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

Doch, weil das Spiel ohne den Ausschluss anders gelaufen wäre. Bis dahin hatten wir die Vorarlberger im Griff. Der Ausgleich hat uns aus dem Konzept gebracht. 

Klar rote is immer oasch, aber was uns ordentlich aus dem spiel genommen hat war der greil wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb Gerade eben:

Klar rote is immer oasch, aber was uns ordentlich aus dem spiel genommen hat war der greil wechsel.

Luschnau hätte uns heute kein Tor geschossen, da lege ich mich fest. Der Schiri Aussetzer und der Wechsel haben uns das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An die Leute die sich über die Wechsel aufregen.

wollt ihr Burgi und Greil heute durchspielen lassen obwohl wir beide auch dringend am Donnerstag benötigen. 

bzw spielen wir dann 3 Tage danach gegen den Pask und dann wird sich wieder aufgeregt warum die Spieler nicht frisch sind. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

An die Leute die sich über die Wechsel aufregen.

wollt ihr Burgi und Greil heute durchspielen lassen obwohl wir beide auch dringend am Donnerstag benötigen. 

Das war auch ein Mitgrund für die Wechsel.

mrneub schrieb Gerade eben:

Ja zumindest greil. 

Greil wird vermutlich noch nicht fit genug sein für 90 Minuten. Das wird noch 1-2 Spiele dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 8 Minuten:

Feldhofer Interview: Die ersten Sätze waren halt auch eine direkte Reaktion auf die Frage von Ganhör (Neben Konrad einer der größten Rapid "hasser" bei sky). Zum Schluss wurde er eh wieder sachlicher. Manche Trainer müssen zum Teil auch lernen, dass das nicht nur ein Gespräch zwischen ihnen und dem Interviewer ist, sondern auch tausende Menschen zuschauen.

so Fragen werden ja gezielt gesetzt!

das war auch schon die letzten jahre so, es wird oft nachgefragt ob eine doppelbelastung, eine lange reise etc. einfluss auf das spiel hatte und schlussendlich antworten die trainer mit der wahrheit das zb. eine reise nach Baku und die ganzen reisestrapazen natürlich auch kräfte kosten und schon hört man es wird über die doppelbelastung gesudert. auch unter DK waren es oft antworten auf fragen, die hört man aber oft nichtmal bei zusammenfassungen und schon entsteht der eindruck es wird gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Doch, weil das Spiel ohne den Ausschluss anders gelaufen wäre. Bis dahin hatten wir die Vorarlberger im Griff. Der Ausgleich hat uns aus dem Konzept gebracht. 

Ok das heißt für dich also, wenn du mal falsch behandelt wirst in deinem Job, deiner Freundin was auch immer, das du im Umkehrschluss dich am Boden legst und heulst? Also ich bin da doch jemand der dann erst recht aufsteht und kämpft. Wenn das deine Mentalität ist dann tut es mir leid.

Es ist halt einfach die Schuld immer woanders zu suchen. Meiner Meinung nach hat der Schiri natürlich auch seinen Beitrag geleistet, aber genau so hätte man höher führen können, Bajic früher auswechseln ( schau in den Matchthread, ich hab’s 3 Minuten davor geschrieben ) oder einfach nach der roten Weiter spielen aktiv,m. RB oder andere Teams hätten einfach weiter gemacht und ich bin fest davon überzeugt das wir uns nicht verstecken hätten brauchen.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das war auch ein Mitgrund für die Wechsel.

Greil wird vermutlich noch nicht fit genug sein für 90 Minuten. Das wird noch 1-2 Spiele dauern

Ich glaub @Doena hats gschrieben, greil wirkte nicht happy wegen seiner auswechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man vorm Ausschluss 3 Tore macht wärs erledigt gewesen für heute. Chancen waren genug vorhanden. Aber wie immer zu unfähig mehr wie 1 Tor zu schiessen.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Feldhofer nach dem Match: "Ich denke, viel besser kann man fast nicht agieren... Ich denke, wir haben die richtige Antwort gegeben und so kann es weitergehen."

Diese Realitätsverweigerung fällt Rapid seit Jahren auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja zumindest greil. 

Greil wird noch keine 90 Minuten spielen können. Aber am Wechsel merkt man, dass man genau auf dieser Position noch nachlegen können sollten.

Positiv fand ich heute, dass wir bis zum Ausschluss wirklich dominiert haben und das nach einer anstrengenden Europacupreise. Die anderen Starter haben schließlich auch Federn gelassen, selbst Magic-Sturm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Grüll rennt, rackert, gewinnt Bälle, aber es kommt seit Monaten viel zu wenig dabei raus. Entweder er bleibt hängen, verliert so den Ball oder trifft vor dem Tor die falsche Entscheidung. Das ist Schade weil es schon mal besser war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.