pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Ich muss echt zusammennehmen, um nicht ausfällig zu werden. Erneut kostet uns eine Skandalleistung des Schiedsrichters wichtige Punkte. Die Gelb-Rote war ein Witz. Österreich beweist erneut, dass wir die schlechtesten Schiedsrichter der Welt haben. Ich hoffe, dass das Konsequenzen für diesen unfähigen Stefan Ebner hat, so eine Pfeife hat in der Bundesliga nichts verloren. Das grenzt ja schon fast an Spielmanipulation. Und auch das wird ohne Konsequenzen bleiben. Zum Spiel: Wir haben leider auch zu viele Chancen vergeben, um das Match nicht früher zu entscheiden. Abseits davon kann ich unserer Truppe nur wenig vorwerfen. Einzig Positives an dieser Stelle: Altach holt ein 0:2 gegen die Austria auf, gewinnt und Nutschi steuert zwei Tore bei. bearbeitet 7. August 2022 von pironi 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Da kannst niemanden etwas vorwerfen. Der Gegner schießt genau einmal aufs Tor in 90 Minuten. Die gelb-rote natürlich ein Witz und so kippt ein Spiel dann. Einzig ärgerlich dass wir davor nicht schon höher geführt haben. Chancen waren da. Die VAR Regeln einfach zum Vergessen. Solche Fehlentscheidungen können natürlich nicht angeschaut werden. Das System ist einfach nur schlecht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Ja das ist er halt, der Feldhofer Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Ich weiß nicht wer schwächer war. Schiri oder feldhofer. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Besser kann man zuhause nicht spielen. Forza Franco Feldhofer, die Richtung stimmt. Was ich über den Schiri denke, schreibe ich besser nicht nieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Peinliche chancenverwertung und peinlicher schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Noch immer 8 9 lol vor den FAKlern, noch immer 2 vor Graz, noch immer vor den Dosen. Nächste Woche holt man sich die Tabellenführung wieder zurück. Alles easy. Dem Schiri wünsch ich, dass er Vagisan braucht. Aja, alles Gute nochmal an @Doena bearbeitet 7. August 2022 von LiamG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 War ja nur eine Frage der Zeit wann uns die Schiedsrichter einen Sieg kosten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Das obligatorische Unentschieden in Wien. Die Niederlage folgt dann in Vorarlberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Wie kann es sein dass bei falsch gelb rot nicht eingegriffen werden darf? Das ist kompletter non sense 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Beste Leistung in der Liga bisher, die leider mit dem schlechtesten Ergebnis einhergeht. Die Duos Querfeld/Hofmann sowie Pejic/Greil haben ihre Sache über weite Strecken sehr gut gemacht. Manko war heute ganz klar die Chancenauswertung. Die Gelb-Rote für Bajic war mMn nicht gerechtfertigt und der Schiri insgesamt ein Witz. Schade, ohne den Ausschluss hätten wir wohl gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 +9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Trotz der Wirzroten hätte man das halt locker gewinnen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Warum haben wir eigentlich nur noch Volltrotteln als Schiris? Die Verantwortlichen vom ÖFB ghören so richtig tögelt bis nimmer aufstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 7. August 2022 Kein wille mehr am schluss den sieg zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts