SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Witzig - Bei Rapid sind immer die Schiris schuld 🤣🤣🤣🤣

Wenn du auch nur ein bisschen mitgelesen hattest, würdest merken das so gut wie jeder die Chancenverwertung und die legasthenische Leistung zuerst bemängelt. Und die Karte is halt wirklich a Witz.

 

Aber ja, Hauptsache mal deppat zündeln versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zumindest aus Stadionsicht war die Gelb/Rote vertretbar. Wenn ich schon gelb habe, darf ich einfach mit dem Fuß nicht so hoch hingehen. Bajic hätte aufgrund seiner Leistung schon zur Pause rausgehört.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bajic mit einer durchwachsenen Leistung und Greil anfangs auch verunsichert.

Querfeld und Pejic solide. 

Die Wechsel machen für mich Sinn. Greil schonen für Baku und Burgstaller runter weil ein Mann weniger. Koszelnik geht auf RV, Schick auf RM und Grüll auf die Neun.

Wir waren einfach zu müde nach den Strapazen aus Baku. Glück hatten wir auch keines. Generalprobe misslungen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
dingo schrieb Gerade eben:

Zumindest aus Stadionsicht war die Gelbe vertretbar. Wenn ich schon gelb habe, darf ich einfach mit dem Fuß nicht so hoch hingehen. Bajic hätte aufgrund seiner Leistung schon zur Pause rausgehört.

Erste Gelbe absolut in Ordnung. Bei der Zweiten zieht er zurück und ist weit weg vom Gegenspieler. Baljic trifft überhaupt keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sattlberger, Kriwak und Zimmermann aktuell noch noch reif für die 1.Mannschaft !

Offensiv sind wir ein Lüftchen - 3 Tore die ersten 3 Runden gegen solch schwachen Mannschaften sind ein Witz !

wenns am Donnerstag nicht klappt, ist Feldhofer schon extrem angeschlagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dingo schrieb vor 1 Minute:

Zumindest aus Stadionsicht war die Gelb/Rote vertretbar. Wenn ich schon gelb habe, darf ich einfach mit dem Fuß nicht so hoch hingehen. 

Das war nicht einmal irgendwas und reine Willkür von der blauen Kreatur mit der Pfeife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben nach der Roten nur noch auf X gespielt. Sorry das ist ein Witz!

Der Trainer wechselt 2 Stürmer ein und unsere Spieler hoffen nur, dass das Spiel bald vorbei ist und das man den Punkt macht. Angsthasenfussball vom feinsten.

So dreht man das am Donnerstag nie und nnimmer!

So enttäuscht wie heute war ich schon lange nicht mehr!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich fand unseren Auftritt eigentlich großteils sehr gut.

Leider Grüll viel zu eigensinnig und Bajic finde ich derzeit eigentlich alles andere als gut. Weniger wegen der gelb-roten heute, aber ganz grundsätzlich fehlt es da mMn schon noch ein ordentliches Stück zum Stammspieler. 

Kühn eine Wohltat. Das wären so in etwa die Impulse die man sich von Demir erwarten würde - wenn er dann irgendwann vielleicht wieder mal im Kader steht. 

Insgesamt tut so ein Punkeverlust einfach weh. Nicht weil es der Aufsteiger war, sondern weil man so eine Partie einfach gewinnen muss.

Was mich mehr stört als alles andere mittlerweile - unsere unfassbar harmlosen Standards. Das ist ja fast schon lächerlich wie wenig Gefahr wir da ausstrahlen. Keine Ahnung was wir trainieren - aber funktionieren tut es nicht ansatzweise.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Chancenverwertung, der fertige Ebner.... und die Wechsel hätte auch gerne erklärt Ferdl. 

die Wechsel waren wohl nicht wirklich gut; aber ja, er wollte es über die Zeit bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest aus Stadionsicht war die Gelb/Rote vertretbar. Wenn ich schon gelb habe, darf ich einfach mit dem Fuß nicht so hoch hingehen. Bajic hätte aufgrund seiner Leistung schon zur Pause rausgehört.

Bajic bis jetzt extrem schwach, enttäuschende Neuverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.