SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, für die gezeigten Leistungen sind 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen eh sehr viel. Gegen Ried und Klagenfurt viel Glück, heute halt Pech.

Aufstieg gegen Baku und wir wollen über die heutige Peinlichkeit hinwegsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Chancen musst du machen, dann müssen wir über die idiotische gelb-rote Karte nur nebenbei diskutieren.

Das linke anvisieren wenn das rechte Eck komplett offen ist, völlig unverständlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ergebnis ist ärgerlich, aber prinzipiell war es unsere beste spiellesitung bisher. ich habe da ein gutes gefühl, denn heute waren viele gute kombinationen dabei, das spiel nach vorne war teilweise sehr gut und auch unser pressing war sehr okay. weniger gut gefallen hat mir der doppeltausch nach der gelb roten karte - über die ich garnicht reden will. macht keinen sinn. sowas geschieht und damit muss man leben. es war aus meiner sicht nicht notwendig danach so defensiv zu wechseln. danach kam prompt der ausgleich und danach wollte man wieder offensiver werden, aber so funktioniert das nicht. aus der defensive wieder in die offensive zu kommen, ist extrem schwierig. insgesamt ein selbstfaller, aber ich bin guter dinge, weil die leistung heute deutlich besser war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Ja das ist er halt, der Feldhofer Ferdl :super:

Ja, der Feldhofer Fredl ist natürlich schuld das Grüll das "leere" Tor nicht trifft und der schiri lieber Schnapsen würde als korrekt zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Wie kann es sein dass bei falsch gelb rot nicht eingegriffen werden darf? Das ist kompletter non sense 

Wenn Vollidioten was neues machen und sich einen Dreck auskennen kommt so eine Sauregel raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich verstehe es einfach nicht... Wenn ich mir ansehe, wie wir in der 1. HZ gespielt haben, dann ist das fußballerische Können ja durchaus vorhanden und auch eine gewisse Spielidee von FF. Wie man dann in der 2. HZ aber so das Spielen einstellen und sich so hinten reindrücken lassen kann, werde ich nie verstehen, unabhängig von der Roten, die natürlich ein Skandal ist... Unverständlich auch, warum man mit Burgi und Greil gleich 2 so wichtige Spieler zur selben Zeit aus dem Spiel nimmt, danach war Null Vorwärtsdrang vorhanden und niemand ist bei Kontern nachgerückt, stattdessen stand man sich im eigenen 16er gegenseitig im Weg. Siegeswillen sieht anders aus.

Unsere Strategie scheint echt zu sein das 1:0 zu erzielen und wenn man dann nicht mehr Tore rein bekommt, einfach zu mauern und hoffen dass es gut geht, anders kann ich mir das nicht erklären... Standards mal wieder irgendwas. 

Schade dass man sich das Leben immer selber so schwer macht, aber immerhin einen Punkt gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Da kannst niemanden etwas vorwerfen. Der Gegner schießt genau einmal aufs Tor in 90 Minuten. Die gelb-rote natürlich ein Witz und so kippt ein Spiel dann. Einzig ärgerlich dass wir davor nicht schon höher geführt haben. Chancen waren da.

Die VAR Regeln einfach zum Vergessen. Solche Fehlentscheidungen können natürlich nicht angeschaut werden. Das System ist einfach nur schlecht.

 

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Wie kann es sein dass bei falsch gelb rot nicht eingegriffen werden darf? Das ist kompletter non sense 

Das ist das dümmste das es gibt. Hirnlos und zum fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.