SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab die erste halbe Stunde nicht gesehen, danach war’s ok. Mir fällt auf das unsere Verteidigung derzeit keinen sicheren Eindruck macht, deshalb hab ich für Donnerstag ein ganz schlechtes Gefühl. Die gelb rote natürlich ein Witz. Wegen solchen Ergebnissen spielt man am Ende nicht ganz vorne mit, es ist einfach schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Feldhofer 2023  noch Trainer ist spende ich 100€ an die Kinderkrebshilfe als verlorene Wette. Wenn er dieses Jahr noch geht sind’s 200€ an die Kinderkrebshilfe aus purer Freude 

Bin dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade würde ich sagen. 

Schiri.. ohne Worte

Nach der roten hätten wir ruhig noch zulegen können anstatt aufs x zu gehen. Andererseits haben wir Donnerstag ein anstrengendes wichtiges Spiel vor uns, von dem her versteh ichs das der letzte Punch dann fehlte. Das Spiel (baku) in der Vergangenheit und generell spiele die man dann noch verlor spielen wohl auch eine Rolle. 

Wenn wir ehrlich sind war sattlberger überfordert in dieser Situation und deshalb ists nur ein Punkt geworden

 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Witzig - Bei Rapid sind immer die Schiris schuld 🤣🤣🤣🤣

Naja bei jeder Mannschaft die ein Spiel ohne Probleme kontrolliert und dann durch eine falsche rote manipuliert wird. Wird sich schon ausgehen dass du das verstehst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.