SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Besser kann man zuhause nicht spielen. Forza Franco Feldhofer, die Richtung stimmt. 

Was ich über den Schiri denke, schreibe ich besser nicht nieder. 

Ich schon! Ein unfähiges, selbstdarstellerisches Oaschloch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Chancenauswertung is a Witz...seit Jahren schon. Scheiß am Schiri, wenn wir da schon 3:0 führen kann der Depperte pfeifen wie er will. Und die Wechsel vom Ferdl wieder einmal der Anfang von an Hurnspiel. Gibt's ja net. Bin echt schon soooooo brennhaaaaaß.

Bin gespannt auf wen dass heute böse sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin nicht amal so grantig heut. Dummes Ergebnis aber der Rest der Liga hat auch schon gepatzt. +die rote war sowieso deppat. Ferdl mach ich diesmal für die Wechsel keinen vorwurf, mit 10 Mann musst halt versuchen alles zu retten was geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Erneut kostet uns eine Skandalleistung des Schiedsrichters wichtige Punkte. Die Gelb-Rote war ein Witz. :glubsch:

Dass es schon vorher mind. 3:0 stehen muss und wir danach das Spiel immer noch locker gewinnen hätten können ist für mich der eigentliche Witz - zum Schluss konnte man einfach NULL Willen erkennen dieses Spiel noch zu gewinnen, aber gut - der Schiri ist natürlich eine dankbare Ausrede.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schiri ein Sohn eh scho wissn, unfassbar wie parteiisch man sein kann :kotz:

Bajic unfassbar schwach, Burgstaller muss zum 2-0 treffen. Tut weh, gegen so eine Hundstruppe nicht zu gewinnen, abseits des Ausgleichs hatten die in 35 Minuten Überzahl bis zur letzten Situation keine gefährliche Aktion. Die Wechsel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Orsch gerannt das Spiel. Das muss viel früher entschieden werden. Dennoch darf man bei so einer Fehlentscheidung auch die Schuld beim Schiri suchen. 
Ich möchte zudem einmal sehen, dass Schiris auch bei uns so vehement gegen Zeitspiel eingreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.