Anzeige gegen Michi Wagner


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
"Er ist ein sehr netter und sympathischer Spieler, mit dem es bei der Austria, der er ja auch noch immer gehört, nie Probleme gab" - der Satz aus dem Verteilerkreisposting entbehrt nicht einer gewissen Ironie !

Tja du kennst ihn anscheinend pers. sehr gut um so über ihn urteilen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
"Er ist ein sehr netter und sympathischer Spieler, mit dem es bei der Austria, der er ja auch noch immer gehört, nie Probleme gab" - der Satz aus dem Verteilerkreisposting entbehrt nicht einer gewissen Ironie !

ihr grünen schlümpfe machts ja genau das was der michi will!

er provoziert euch ja absichtlich vor der kamera..und ihr gehts voll drauf ein..

glaubst wirklich er zeigt seinen echten charakter vor der kamera?(als familien vater)

:nein:

wurscht ob er eine gerichts-verhandlung zahlen muss oder nicht, weil das sind für ihn sowieso nur peanuts!!

FORZA MAGNA!!!

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr schön. Gefällt mir, dass der angezeigt wird.

Wir leben in einer Zeit, wo ziemlich viel nachweisbar ist. Bitte, nur weil es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, kann es doch nicht sein, dass der einfach so davonkommt. Die UEFA zeigts doch vor... Fall Roberto Carlos.

:nein:

Ich kann auch nicht Verbrechen begehen und dann hoffen, dass mir nix passiert weil die Polizei es nicht gesehen hat.

Stellts euch nur vor dieser Fall macht Schule... dann werden Watschn hinterm Rücken vom Schiri ausgeteilt.... nach dem Motto "der siehts ja eh nicht, was kann mir schon passiern... "

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sehr schön. Gefällt mir, dass der angezeigt wird.

Wir leben in einer Zeit, wo ziemlich viel nachweisbar ist. Bitte, nur weil es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, kann es doch nicht sein, dass der einfach so davonkommt. Die UEFA zeigts doch vor.. Fall Roberto Carlos.

:nein:

Ich glaube ich muss dich enttäuschen! Wagner wird sicherlich für die Bundesliga nicht bestraft und dass es keine strafrechtliche Konsequenzen mit sich bringt, da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

das war sicher ein rapidler!! :D;)

mag den wagner ja auch nicht wirklich,aber ich hoffe die anzeige wird rasch zu den akten gelegt!

fast so geil wie damals die anzeige gegen oli kahn,die von einem häftling der 10 jahre wegen schwerer körperverletzung und raubmord absitzen mußte!!*gg*

manche leut haben probleme!

hätte so ein foul ein admiraner oder ein bregenzer begangen hätte es wohl kaum jemand bemerkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stellts euch nur vor dieser Fall macht Schule... dann werden Watschn hinterm Rücken vom Schiri ausgeteilt.... nach dem Motto "der siehts ja eh nicht, was kann mir schon passiern... "

Nur zur Info, das und noch schlimmeres ist schon Praxis im Profisport, sollte dir, vor allem mit diesem Avatar-Bild, bereits bekannt sein.

Einfach unglaublich, dass es Leute gibt, die diese Klage ernstnehmen. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hätte so ein foul ein admiraner oder ein bregenzer begangen hätte es wohl kaum jemand bemerkt!!

die fouls von denen (admira) werden ja auch regelmäßig vom schiri übersehen. da bekommst echt manchmal einen dicken hals wenn so ein iwan oder astafjews (oder so ähnlich) zum x-ten mal jemanden niederholzt.

da muss die bundesliga ansetzen. ned bei sowas wie beim wagner, da ist sowieso schon alles entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es ist zwar unüblich, aber juristisch gesehen einwandfrei. Im Prinzip hätte ein Staatsanwalt, der die Szene im TV gesehen hat, sogar von sich aus Vorerhebungen einleiten MÜSSEN. (Versuchte schwere) Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, da muss die StA aktiv werden, wenn ihr ein Delikt zur Kenntnis gebracht wird.

Dass es auf dem Sportplatz passiert ist, ändert nichts daran. Die Frage ist bei Verletzungen diesbezüglich nur, ob es sich um eine Sporttypische Verletzung handelt. Klar, fahrlässige Körperverletzung kann man nicht geltend machen, wenn man im Eifer des Gefechts was abkriegt. Wenn ich Sport betreibe, muss ich mir des Risikos bewusst sein. Vorsatz fällt allerdings nicht unter diese typischen Verletzungen. Jetzt wird halt ein Gericht entscheiden müssen, ob er absichtlich getreten hat. Ist sogesehen auch richtig, der Kickplatz is ja keine rechtsfreie Zone...

Es stellt sich bloß die Frage, ob sowas nicht ausartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nur zur Info, das und noch schlimmeres ist schon Praxis im Profisport, sollte dir, vor allem mit diesem Avatar-Bild, bereits bekannt sein.

Einfach unglaublich, dass es Leute gibt, die diese Klage ernstnehmen. :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

Das ist mir bewusst... aber du wirst mir wohl nicht allen Ernstes einbuttern wollen, dass man dagegen nichts tun soll. Solche Aktionen haben nichts im Fußball verloren und gehören auf jeden Fall geahndet. In jedem anderen Land gilt der TV-Beweis. Auch die UEFA wendet ihn an. Und in Österreich wurde dieser früher hier und da eingesetzt (Ipoua). Ich kanns nicht verstehen, warum man bei Wagner darüber hinwegsieht... von "Unschuld" kann hier absolut keine Rede sein.

Bzgl Mihajlovic.... er hat vielleicht ein paar seiner Gegner hinter dem Rücken des Schiris mal niedergetreten, bespuckt oder gwatschelt, aber die Sperren hat er aufgebrummt bekommen und auch immer schön abgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Übertreibt doch nicht alle! Natürlich war das eine hässliche Aktion, aber das sollen Kiesenebner und Wagner selbst klären, da braucht sich - wie der Pasching-Spieler selbst betonte - keiner per anonymer Klage einmischen! Wo kämen wir da denn hin, wenn jedes schlimme Foul im Fussball vor Gericht kommen würde??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Übertreibt doch nicht alle! Natürlich war das eine hässliche Aktion, aber das sollen Kiesenebner und Wagner selbst klären, da braucht sich - wie der Pasching-Spieler selbst betonte - keiner per anonymer Klage einmischen! Wo kämen wir da denn hin, wenn jedes schlimme Foul im Fussball vor Gericht kommen würde??????

Das schon... aber wenn mans rechtlich betrachtet, kommt man doch zu dem Schluss, warum er nicht gleich behandelt werden soll, wie jeder andere, der eine Körperverletzung begeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weil Gott sei Dank nicht jeder Wappler gleich jemanden anzeigt weil eventuell eine Körperverletzung vorliegt. Ich wurde im Laufe meiner Schülerkarriere des öfteren verletzt - sei es jetzt im Turnunterricht beim Fußballspielen, in der Pause wenn man sich gefetzt hat, in der Freizeit bei diversen anderen Aktivitäten. Wo würden wir denn hinkommen wenn jeder jeden anzeigen würde nur weil er einen Kratzer, Schürfwunde oder blauen Fleck abbekommen hat?!? Du als Jusstudent wirst ja wissen, dass das bereits für eine "Körperverletzung" ausreicht.

Klar, bei strenger Gesetzesauslegung ist es berechtigt. Nur müsste es bei strenger gesetzesauslegung zu dutzenden Strafanzeigen bei einem Bundesligaspiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.