Anzeige gegen Michi Wagner


Recommended Posts

www.mspeu.at

Wie ich es um halb 5 auf Radio Wien gehört hab, hats mich auch fast vom Sessel gehaut! Da war wär besonders lustig. Vielleicht schaff mas ja durch solche Leute, dass es auch im Fußball Verträge gibt, dass ein Spieler im Fußball nicht strafrechtlich zur Rechenschaft gebracht werden kann, wie es ja die Formel 1 vor hat (oder doch durchgeführt hat :ratlos: ).

Da kann ich 10 Spieler pro Spieltag anzeigen, lächerlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach nur lächerlich...da könnt ma jeden Spieltag 50 Spieler verklagen :nein:

Aber noch lächerlicher find ich wieder mal den Hrn. Parade-User violette Seele und die Bank, auf der die Nullen sitzen...ich danke euch, dass ihr mit euren Verschwörungstheorien (is das nicht unsere Sache? :laugh: ) meinen Tag amüsanter macht.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Jawoll - die Gerechtigkeit siegt doch noch!!!!! :super::super::super::super::super:

du hast es auch nicht leicht gell?

Bei aller Feindschaft hin und her, aber das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Jawoll - die Gerechtigkeit siegt doch noch!!!!!  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:

du hast es auch nicht leicht gell?

Bei aller Feindschaft hin und her, aber das ist peinlich.

Ich habe keine Feinde, aber alles braucht man sich nicht erlauben auch wenn man Kapitän beim österr. Meister ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich werde morgen alle boxer, kampfsportler usw. anzeigen

weiters werde ich die vienna vikings anzeigen u. alle skifahrer wegen erhöhten aggressionspotentials gegenüber den armen torstangen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ich werde morgen alle boxer, kampfsportler usw. anzeigen

weiters werde ich die vienna vikings anzeigen u. alle skifahrer wegen erhöhten aggressionspotentials gegenüber den armen torstangen. :wos?:

tu das :laugh::laugh:

und die regierung,und den ORF, die Wiener verkehrsbetriebe, Die ÖBB und die Post,denn die alle verletzen ständig meine Gefühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ein Austrianer wirds vermutlich nicht gewesen sein...

Wieso? Gibts keine Veilchen mit Gerechtigkeitssinn?

Nicht das ich die Anzeige gutheiße. Wenn das Schule macht - dann gute Nacht. Aber das ganze wird voraussichtlich sowieso niedergeschlagen.

Es geht aber primär rein darum, wie der Fall vom ÖFB gehandhabt wurde - nämlich ebenso gar nicht.

Und ist es wirklich so schwer, als Austrianer zuzugeben, daß ein Spieler des Vereines einfach eine miese Krätz'n ist? Ich meine, daß machen doch Fans bei anderen Vereinen auch, wenn es jemand in deren Reihen gibt, der ein Arschloch ist, dann wird das von den Fans auch laut gesagt. Beispiel Hota oder Jovanovic beim FCK.

Und so toll ist Euer Wagner auch nicht - spielte er doch beim Erzrivalen und machte sich über einen Fan der Austria lustig, als er ihn traf, ob er noch immer ein "gschissener Violetter" sei und lachte ihn aus. Toller Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich werde morgen alle boxer, kampfsportler usw. anzeigen

weiters werde ich die vienna vikings anzeigen u. alle skifahrer wegen erhöhten aggressionspotentials gegenüber den armen torstangen.  :wos?:

tu das :laugh::laugh:

und die regierung,und den ORF, die Wiener verkehrsbetriebe, Die ÖBB und die Post,denn die alle verletzen ständig meine Gefühle

Die Bundesliga nicht zu vergessen, die wegen überkontinentaler Verschwöungstätigkeit vorsätzlich Bundesligaspiele absagt, um den Untergang des SK Rapid zu forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

"Er ist ein sehr netter und sympathischer Spieler, mit dem es bei der Austria, der er ja auch noch immer gehört, nie Probleme gab" - der Satz aus dem Verteilerkreisposting entbehrt nicht einer gewissen Ironie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich werde morgen alle boxer, kampfsportler usw. anzeigen

weiters werde ich die vienna vikings anzeigen u. alle skifahrer wegen erhöhten aggressionspotentials gegenüber den armen torstangen.  :wos?:

tu das :laugh::laugh:

und die regierung,und den ORF, die Wiener verkehrsbetriebe, Die ÖBB und die Post,denn die alle verletzen ständig meine Gefühle

frauen u. männer auch gleich

und wenn, dann wird die opposition angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Kiesenebner ? Pasching ? :wos?:

Versus

Von Markus Kiesenebner jedenfalls kommt dies ganz sicher nicht. "Er ist ein sehr netter und sympathischer Spieler, mit dem es bei der Austria, der er ja auch noch immer gehört, nie Probleme gab", sagt Kraetschmer, "weder er noch Pasching haben mit dieser Sache etwas zu tun, da bin ich mir sicher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.