ersatzbank

Banned
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ersatzbank

  • Geburtstag 14.07.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    wo was los is
  • Lieblingsbands
    ISP, jurassic5 ...turntablism undso
  • Geilstes Stadion
    San siro, Nou Camp..und Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Frankreich, ..hauptsache deutschland verliert
  • Lieblingsspieler
    Okocha,Flögel, Henry, Janocko, Zidane, Del piero, Bergkamp,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    alle derbys vor 4-9 jahren
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - donjesk 5:1 ; das 4:0derby ; Juve - Real 3:1!; 2002 in turin
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

ersatzbank's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. McLaren! glaub die haben heuer einen vorsprung in der entwicklung ...weil sie anstatt vorigs jahr das ganz neue auto zu bringen gleich für die nächste saison weiter gearbeitet haben
  2. wann hat die austria jemals in den letzten 10 jahren Rapid an die wand gespielt? zahlen,fakten,beweise??????????? z.B.! das letzte derby im horr. .. also viel mehr als ein kleiner roller aufs didu-tor war da nicht von grün zu sehen.. wenn überhaupt...manche meinen sogar ihr habts null mal wirklich AUFS tor geschossen... ..das ist schonmal seehr eindeutig ihr wurdet nicht in jedem der letzten 10 derbies an die wand gespielt..aber wir waren immer die tonangebende mannschaft ...und haben euch des öfteren an die wand gespielt... ausserdem wurscht was die letzten 10 jahre oder 10 derbies passiert is.. ich glaub DIESEN sonntag wirds bei r*** einen sportlichen einsturz geben(ihr baut von spiel zu spiel ab...und dann nochdazu ohne hiden ..uiuiuiuiu ) und bei uns wird der knopf aufgehen (der e schon halb offen is)
  3. dundee is zweifellos ein guter stürmer..er is halt noch nicht wirklich oft zum einsatz gekommen wäre aber nicht wirklich traurig wenn er beim nächsten transfer-fenster geht und ein anderer teurer ausländer (der vieleicht mehr glück hat....bzw. sich schneller integrieren kann) dafür kommt...oder von mir aus ein roland linz(nur! falls er bei der admira noch extrem viel tore macht)....oder vieleicht kann sich dann einer aus der akademie irgendwie mit glück hochkämpfen ...wer weis ...wer weis.. wir könnens uns ja aussuchen aber dundee hat aufjedenfall noch chancen verdient.. und beim derby soll er von anfang an mit helstad spielen
  4. ziemlich wurscht die mannschaft ist mittlerweile schon dran gewöhnt .....auch ohne ocki werdet ihr wie immer and die wand gespielt.. mit einem ocki in topform würds halte eine ordentliche abfuhr geben...aber man wirds ja sehen..vieleicht reichts auch so für ein 5:0...IVO!!....
  5. gegen purkersdorf sollt der rata schon spieln beim derby is er logischerweise zu 150% motiviert (bekanntlich auch wegen den ex-"fans")
  6. ersatzbank

    Sachen zum Lachen

    spinnst jetzt? wo sollte das jetzt peinlich sein? aja oje unser präsident hält zum verein und verhindert deren übernahme durch einen machtbesessenen pensionist? oja meine güte das ist echt peinlich ja hab e gsagt das is ein seehr schlechtes beispiel der edlinger lügt halt vollgas was zam auf der r-homepage (wie imemr halt...stimmt schon... is nix besonders) wie gesagt die r-server sind sehr lansgam...das tu ich mir jetzt ned nochamal an
  7. ersatzbank

    Sachen zum Lachen

    skrapid.at.presseschau: Rapid-Boss betont Unabhängigkeit Rapid-Präsident Rudi Edlinger meldet sich im heutigen KURIER zu Wort. Der Artikel im Detail: Austria-Mäzen Frank Stronach hat in einem Interview im Donnerstag-KURIER zu einem Engagement bei Sturm Graz erklärt: "Wir haben großen Druck, weil wir bisher nur Wiener Vereine unterstützen und nicht die steirischen." Eine möglicherweise irreführende Aussage. Rapid-Präsident Rudi Edlinger hält dazu fest, dass Rapid niemals unterstützt worden ist. Edlinger: "Zur Wahrung der Unabhängigkeit werden wir an Frank Stronach nicht anstreifen. Das ist auch eine Symbolfrage. Solange ich Präsident bin, wird Rapid niemanden gehören außer seinen Mitgliedern." spö?..neeeiiiin...konkurs-hilfe?...neiiin .. und das is erst ein schlechtes beispiel... da die ra*** server extrem langsam sind möcht ich ned nochwas ausn archiv rauskramen
  8. ersatzbank

    Sachen zum Lachen

    wieso? ich dachte das ist doch soooooo peinlich, also würdest du uns ja nur schaden... also wir warten! achja, hast du auch schon dein schminktascherl ? das is echt ein sehr plumper provokationsversuch...seeehr plump.. eben weil eure propaganda auch peinlich war werde ich sie hier nicht verbreiten
  9. ersatzbank

    Sachen zum Lachen

    Dann poste doch auch mal ein paar Beispiele wenn das Bei uns so oft vorkommt ich werde jetzt sicher nicht grüne propaganda verbreiten! SICHER NICHT ihr wisst es e ganz genau ! ausserdem is es traurig dass das sogar auf der offzielen!! r-homepage steht... ..ihr habts e genug andre sorgen...
  10. ersatzbank

    Sachen zum Lachen

    zugegeben ..ein peinlicher ausrutscher der FAK-homepage aber wenigstens is das bei uns nur ein einmaliger peinlicher aurutscher r**** hat die ganze zeit solche zwanghaften "zusammenhalts-gesten" ("wir sind gallier",grüne anmal aktionen" gabs auch schon öfters..ETC.ETC.) also tuts ned scho wieder so scheinheilig!
  11. ersatzbank

    aktuelle sportwoche

    wann warn das? ... vor oder nach der mondlandung??? schon bendenklich ,dass die vorstädter schon VORM derby in der nostalgie schweben.. gar keinen sieges-mut mehr für die gegenwart?
  12. najoooo wichtig is ,dass es am platz als derby zu erkennen is und das is schon der fall.. da gibts immer erhitzte gemüter, meistens ranglerein, immer recht brutal...also es is schon ein ornliches derby (je agressiver die stimmung desto emotionsgeladener wirds dann auch am spielfeld)..wurscht ob die sich vorher in einem lokal treffen... vieleicht würdens ja gute freunde werden wenns sie sich beim weggehen treffen .. das wär ja auch wieder für nix
  13. ersatzbank

    [Lokalbericht] B72

    meinst du etwa perVers, die sind aber voll ok na perVers selber e herbderb..wiens finest underground..yiiea!..etc.etc. aber die kleinen anhängsel habn genervt.. jeder 2te der auf hiphop.at iiirgendeinen text ins lyrics-forum schreibt darf 2 wochen später schon live auftreten..kommt mir halt so vor..
  14. ersatzbank

    Wetterlage Derby...

    diaf das es jetzt nochamal ornlich geschneit hat...also wenns noch einmal so org schneit dann wird das ein fader sonntag werden ..rasenheizung wär schon was tolles frank! mach was!!!.. irgendwas...am besten sollte er das bundesheer kommen lassen ( mit schichtwechsel) so einen "nationalen-notfall" gabs e schon lang nichtmehr
  15. ersatzbank

    [Lokalbericht] B72

    in letzer zeit gibts dort relativ oft hiphop-veranstaltungen.. bei den live-acts sind leider auch ziemlich oft grausliche sachn dabei gewesen. (zumindest oft wenn ich dort war) ein dj-battle z.B wo die hälfte der teilnehmer nichtmal gscheit mixen geschweigeden jugglen konnte .. oder diverse nachwuchs mc's die fast nur WIIEN 10!!!!! ins mikro brüllen...WIIEN 10!!!...und dafür noch geld bekommen aber sonst is das programm is eine gute mischung für so ziemlich jeden musik-geschmack....kunterbund durchgemischt die atmopshäre is dort sowieso supa-toll-funky-fresh .... auch relativ viele verschiedene alters-gruppen sind dort vorzufinden... und wenn man einen vollrausch haben will sollt man sich schon vorher etwas ansaufn.. ausser man is ein gstopfter .. [ was dann aber auch wieder gfährlich is weil man dann viiel mehr ausgibt als man sich vorgnommen hat!..verflucht!!!]