Lechia Gdansk - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Aufstieg passt natürlich, aber 4 Pflichtspiel 4 Hundskick und es war noch kein richtiger Gradmesser dabei. So gewinnst weder gegen Sturm, Lask oder die Austria.

Burgstaller war zweite Halbzeit brennheiß, hoffentlich sagt er nichts über die Spielanlage. Sonst sägt ihn der Trainer genau so ab wie den Liendl in Wolfsberg. Ist das das angekündigte dominante Auftreten :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja bei 320€ cashout überlegt ab 350 hätte ichs gemacht, wegen den 200€ hin und rückspiel scheiss egal 

wir sind weiter und man hat gesehen was möglich ist, dauert noch bis das Radl läuft aber solange wir aufsteigen und 3 Punkte holen ist alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Wichtigste zuerst: Prag einen Riesenschritt näher gekommen! 

Spielerisch bleibe ich dabei, da haben wir ordentliche Probleme. Das ist mehr als mager, vor allem hatten wir in dieser Partie richtig viel Platz und mit Kühn, Zimmermann und Grüll auch die Spieler dazu um das zu nutzen. 

Naja, Hauptsache weiter. Ich freue mich auf einen weiteren EC-Abend in Hütteldorf, bleibe aber ob der gezeigten spielerischen Leistung skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid und Wien, Seht euch diese Grüne Army an, Allez zittert vor Rapid...

Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Ausgezeichnet, wir sind weiter und die Suderer müssen auch nicht depressiv daheimbleiben! :-)

die sind ja gerade deswegen depressiv weil man gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Bin zufrieden. War halt nicht so einfach. 

Die Nörgler hier unfassbar. Warum schaut ihr überhaupt Rapid?

Weil uns Rapid am Herzen liegt und die Mannschaft + FF das Leben gerade schwerer machen als es sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Schrecklich wie die plötzlich nach dem 1-2 aus den erdlöchern kommen ... Als hätte man 90 Minuten nur mit Freude drauf gewartet 

Naja, aber bisserl a Kritik derf nach so einer taktischen Meisterleistung schon erlaubt sein, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was hat gg Ried das Spiel entschieden? Die Einwechslung von Kühn / Zimmermann!

Was hätte das Spiel heute fast gedreht??? Richtig, die Auswechslung von eben diesen Beiden.

...und Rapid und 5er-Kette funktioniert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Auer als LV das macht mir echt Sorgen... Da fehlt es an Basics... 

Genau derselbe Fehler hat ja schon einmal ein entscheidendes Gegentor verursacht. Heute gsd ohne Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank weiter, aber sooo will ich Rapid nicht sehen. Des is goar nix. Und kann goar nix.

Und der Ferdl schuldet dem @MarkoBB8 und mir bisserl a Geld

I zuck aus mit so an Schweinskick

die Wechsel haben genau das Gegenteil gebracht als erwünscht war, manchmal ist dann der Angriff wirklich die beste Verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über weite Strecken in Ordnung. Der Wechsel in der 60. hat uns nicht geholfen, aber trotzdem gab es da jetzt keine große Drangperiode von Lechia mMn. Nach dem Anschlusstreffer dann katastrophale 10 Minuten, wie ein Hühnerhaufen. 

Zum Glück ist nichts passiert, weiter geht's! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.