SK Rapid Wien 0:0 Lechia Gdansk


Oldergod

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Rapid ist immer noch Rapid und problemlos in der Lage, die Euphorie der Fans ganz flott im Keim zu ersticken, und das nach bereits 2 Spielen. 

Das was da gestern zu sehen war, war sehr enttäuschend. 

Barisic hat gesagt, dass die Mannschaft Zeit braucht, das glaub ich ihm. Aber was gestern abgeliefert wurde war trotz der Umstände zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe wir kratzen noch die Kurve, bei einem 30 Mann Kader ohne dass man in 3 Bewerben vertreten ist wären Probleme vorprogrammiert, SHFG hat genau 2 Spiele benötigt und man sah eine offensive Rapid, verstehen tu ich das ganze nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

VIelleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich glaub der Ferdl ist der Falsche

 

Es kann nicht sein das alle die kommen nix können. Bei 9 Leuten sticht keiner heraus.

Ich verstehe es einfach nicht! Hab mich schon auf die Saison gefreut. Mittlerweile fürchte ich Sie.

Ich sehe null Spielsystem. Was will Rapid spielen? Wo sind die Leader?

IM EC gegegn solche schwachen Polen kein Tor zu schiessen ist einfach Note 5.

Ich glaube der Ferdl ist im November nicht mehr Trainer von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann irgendwo doch die erwartet schwere und seeehr zache Partie zu diesem Zeitpunkt. HZ 1 war leider ganz schlecht. Hälfte 2 ab ca. Minute 65 besser und da hätte man ihnen 1-2 Tore einschenken müssen.

derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe wir kratzen noch die Kurve, bei einem 30 Mann Kader ohne dass man in 3 Bewerben vertreten ist wären Probleme vorprgrammiert, SHFG hat genau 2 Spiele benötigt und man sah eine offensive Rapid, verstehen tu ich das ganze nicht.

Hätte auch geglaubt, dass man schon weiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also eines ist fur mich klar, FF hat bekommen was er wollte, an breite und Qualität, ZB hat seinen Job gemacht, wenn es FF nicht hinbekommt ist klar was sich ändern muss. Zeit geben ja… aber international kann es dann schon vorbei sein und in der Liga auch direkt sehr eng sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

vielleicht eine unpopuläre meinung, aber wenn es einem fan auffällt und dem lizenzierten trainer nicht, vielleicht liegt dann der fan falsch und nicht der trainer? 

ich hab ja keine interviews gesehen, aber hat feldhofer tatsächlich gesagt dass er dass nicht so gesehen hat? oder wie will man wissen was er sieht und was nicht?

dass das gestern von allen beteiligten oasch und zu wenig war ist unbestritten, aber anmaßen den trainer die konpetenz abzusprechen und durch erklärungen zu implizieren dass mann es selbst erkennt aber der trainer nicht halte ich dann doch für etwas lächerlich

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Also eines ist fur mich klar, FF hat bekommen was er wollte, an breite und Qualität, ZB hat seinen Job gemacht, wenn es FF nicht hinbekommt ist klar was sich ändern muss. Zeit geben ja… aber international kann es dann schon vorbei sein und in der Liga auch direkt sehr eng sein

Alles Dinge die im Vorhinein schon klar waren. Es war sowohl klar, dass Danzig kein Spaziergang wird und es ist auch klar, dass die Liga "eng" sein wird. 

Und ja, natürlich ist jede Art von Trainer-Diskussion zum aktuellen Zeitpunkt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Nicht auf dich bezogen, aber da können und müssen sich die jeweiligen Personen schon selbst massiv hinterfragen wenn man nach 2 Spielen und völlig verändertem Kader tatsächlich den Trainer hinterfragt. Da kann man gegen Ende des Herbstes darüber sprechen aber nicht jetzt.

Abschließend: Klar war das gestern zu wenig. Das war über 2/3 leider mehr als nur dürftig. Da wartet noch viel Arbeit. Hoffentlich holt man sich am Sonntag das notwendige Selbstvertrauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 18 Minuten:

Man ist sich einig dass die Mannschaft Zeit braucht ... aber das gestern war zu wenig? Was sonst bedeutet es denn, der Mannschaft Zeit zu geben, wenn nicht solche Spiele hinzunehmen?

Mit solchen Leistungen bist du raus in Runde 2 und nach nach 4 MS Runden wieder 6 Punkte  hinten.  Dann beginnt der selbe Mist wie letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mit ein bissl abstand: die partie war schlecht, insbesondere die erste halbzeit. das wäre an sich noch wenig anlass zur sorge, allerdings haben wir nur sehr wenig zeit, groß was einzutrainieren mit den vielen englischen wochen (sofern wir im ec weiterkommen). ein teil der panikreaktion kommt wohl daher, dass wir an diesem punkt der saison schon weiter sein müssten.

danzig hat sich am spiel de facto nicht beteiligt und war insgesamt sehr limitiert. gegen solche gegner ist es oft schwer, wenn man nach 60 minuten noch kein tor erzielt hat, und man muss schon sagen, dass chancen dazu da waren. burgstaller, kühn, der nicht gegebene elfer. mit ein bissl glück gewinnen wir die partie 2:0 und alle sagen ja, war nicht schön, aber auf der zweiten halbzeit kann man aufbauen.

ich will die partie aber keinesfalls schön reden; absatz eins gilt auch, wenn wir das spiel gewinnen. und mit ein bissl pech bzw. wenn ein var dabei ist, haben wir nach 25 minuten nur noch 9 spieler auf dem platz oder die polen machen in der ersten halbzeit aus der einzigen chance die führung.

ich glaube eher nicht, dass wir in danzig weiterkommen. volles haus, wir stehen enorm unter druck, das sind genau die voraussetzungen, unter denen die mannschaft in der letzten zeit kaum einmal funktioniert hat. hoffe das beste, rechne mit wenig.

lichtblicke gestern: hedl, sattlberger, oswald, wimmer. schick hat impulse gebracht, kühn seine anlagen aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und täglich grüßt die Rapid Wien.

Der Wecker läutet und du bist wieder angfressen.

Die erste Halbzeit war eine Frechheit sondergleichen, die zweite startete ebenso. Oswald war ein armes Schwein, erst mit Sattlberger und Co wurde es besser.

Nichts passte zusammen, nur ab und an sah man was mit dem Team möglich wäre.

Da wartet noch viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

mit ein bissl abstand: die partie war schlecht, insbesondere die erste halbzeit. das wäre an sich noch wenig anlass zur sorge, allerdings haben wir nur sehr wenig zeit, groß was einzutrainieren mit den vielen englischen wochen (sofern wir im ec weiterkommen). ein teil der panikreaktion kommt wohl daher, dass wir an diesem punkt der saison schon weiter sein müssten.

danzig hat sich am spiel de facto nicht beteiligt und war insgesamt sehr limitiert. gegen solche gegner ist es oft schwer, wenn man nach 60 minuten noch kein tor erzielt hat, und man muss schon sagen, dass chancen dazu da waren. burgstaller, kühn, der nicht gegebene elfer. mit ein bissl glück gewinnen wir die partie 2:0 und alle sagen ja, war nicht schön, aber auf der zweiten halbzeit kann man aufbauen.

ich will die partie aber keinesfalls schön reden; absatz eins gilt auch, wenn wir das spiel gewinnen. und mit ein bissl pech bzw. wenn ein var dabei ist, haben wir nach 25 minuten nur noch 9 spieler auf dem platz oder die polen machen in der ersten halbzeit aus der einzigen chance die führung.

ich glaube eher nicht, dass wir in danzig weiterkommen. volles haus, wir stehen enorm unter druck, das sind genau die voraussetzungen, unter denen die mannschaft in der letzten zeit kaum einmal funktioniert hat. hoffe das beste, rechne mit wenig.

lichtblicke gestern: hedl, sattlberger, oswald, wimmer. schick hat impulse gebracht, kühn seine anlagen aufblitzen lassen.

Bei Danzig hat man aber auch wirklich nichts gesehen, wovor man Angst haben müsste. Bei uns hingegen war im Spiel eine Steigerung zu erkennen, gegen Ende waren wir richtig gut drin, während Danzig von Anfang bis Ende auf dem selben niedrigen Niveau verblieben ist. Ich denke schon, dass wir in Polen weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

mit ein bissl abstand: die partie war schlecht, insbesondere die erste halbzeit. das wäre an sich noch wenig anlass zur sorge, allerdings haben wir nur sehr wenig zeit, groß was einzutrainieren mit den vielen englischen wochen (sofern wir im ec weiterkommen). ein teil der panikreaktion kommt wohl daher, dass wir an diesem punkt der saison schon weiter sein müssten.

danzig hat sich am spiel de facto nicht beteiligt und war insgesamt sehr limitiert. gegen solche gegner ist es oft schwer, wenn man nach 60 minuten noch kein tor erzielt hat, und man muss schon sagen, dass chancen dazu da waren. burgstaller, kühn, der nicht gegebene elfer. mit ein bissl glück gewinnen wir die partie 2:0 und alle sagen ja, war nicht schön, aber auf der zweiten halbzeit kann man aufbauen.

ich will die partie aber keinesfalls schön reden; absatz eins gilt auch, wenn wir das spiel gewinnen. und mit ein bissl pech bzw. wenn ein var dabei ist, haben wir nach 25 minuten nur noch 9 spieler auf dem platz oder die polen machen in der ersten halbzeit aus der einzigen chance die führung.

ich glaube eher nicht, dass wir in danzig weiterkommen. volles haus, wir stehen enorm unter druck, das sind genau die voraussetzungen, unter denen die mannschaft in der letzten zeit kaum einmal funktioniert hat. hoffe das beste, rechne mit wenig.

lichtblicke gestern: hedl, sattlberger, oswald, wimmer. schick hat impulse gebracht, kühn seine anlagen aufblitzen lassen.

Mit Sicherheit nicht, nein. 

Ansonsten gebe ich dir bei deinem Posting bei fast allem 100% recht. Eine Ausnahme noch, ich glaube natürlich schon, dass wir dort weiterkommen. Uns wird helfen, dass die zuhause selbst auch mehr machen müssen und werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.