EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Wollte ich auch gerade posten. Muss ich nun bis 27.9 warten?

Hab grad noch mal aktualisiert, jetzt geht's aufeinmal... 

Sollte man die tauschbaren Spieler direkt verkaufen versuchen? Oder warten bis das Spiel "richtig" losgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ist man 20 minuten in der web app, quält sich mit den neuen SBCs ab (die quasi unmöglich sind, wenn man keine 1000 coins für random bronze spieler ausgeben möchte) und dann wird der account gesperrt mit dem hinweis, ich möge mich doch bitte mit fifa23 auf der konsole einloggen.

da vergehts einem gleich wieder. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 4 Minuten:

da ist man 20 minuten in der web app, quält sich mit den neuen SBCs ab (die quasi unmöglich sind, wenn man keine 1000 coins für random bronze spieler ausgeben möchte) und dann wird der account gesperrt mit dem hinweis, ich möge mich doch bitte mit fifa23 auf der konsole einloggen.

unglaublich womit EA über jahre hinweg durchkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Hatte immerhin Kimpembe dabei. Die SBC´S lohnen sich kaum , weil sie untrade sind und durch das neue Chemie System sind die auch deutlich schwieriger und teurer.

jo, kimpembe und griezman hatte ich auch - das sind eh sehr gute pulls aus den paar packs, die ich hatte.

Anti_Violett schrieb vor 24 Minuten:

Wollte gerade die WebApp starten, die sagt aber ich muss vorher einen Club auf der Konsole gründen? Hab ich was verpasst oder wie mach ich das wenn das Spiel erst nächste Woche rauskommt?

ah okay, bin ich nicht alleine. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mit Lewandowski Startliga erstmal vorgegeben. War gleich im ersten Pack :D

Überlege ob ich ihn nicht doch verkaufe. Mal schauen.

Aktuelles Team ohne erstmal gezielt nach Spielern zu suchen, Ausbeute aus den Packs:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=cG1d5fCbcRL:FFA23PS5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 16 Minuten:

Das ist doch jedes Jahr auf's neue ein Problem. EA kriegt einfach nichts auf die Reihe.

Heuer wird es das erstmal seit etlichen Jahren sein, wo ich einen Teil auslasse, bringt nicht viel heuer.

Dabei bin ich jährlich seit 1998 (WM Fifa) - über einige Plattformen hinweg. PC, PS1, XBOX, XBOX 360, XBOX One, Xbox One S, PS4, wieder Xbox und zu guter letzt PS5.

Hat einfach jährlich dazu gehört das Game für mich. Der Kauf war fast schon ein Ritual. Aber heuer ist es soweit, kein Fifa für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Anti_Violett schrieb am 22.9.2022 um 07:50 :

Hab grad noch mal aktualisiert, jetzt geht's aufeinmal... 

Sollte man die tauschbaren Spieler direkt verkaufen versuchen? Oder warten bis das Spiel "richtig" losgeht?

Ich hab ziemlich viele gleich mal abgestoßen. Belgische Liga, Griechische Liga etc. Top 5 Ligen erst mal zum Großteil behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Das ist doch jedes Jahr auf's neue ein Problem. EA kriegt einfach nichts auf die Reihe.

Heuer wird es das erstmal seit etlichen Jahren sein, wo ich einen Teil auslasse, bringt nicht viel heuer.

Dabei bin ich jährlich seit 1998 (WM Fifa) - über einige Plattformen hinweg. PC, PS1, XBOX, XBOX 360, XBOX One, Xbox One S, PS4, wieder Xbox und zu guter letzt PS5.

Hat einfach jährlich dazu gehört das Game für mich. Der Kauf war fast schon ein Ritual. Aber heuer ist es soweit, kein Fifa für mich. 

Gerade dir würde Ablenkung jetzt gerade gut tun. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 31 Minuten:

Gerade dir würde Ablenkung jetzt gerade gut tun. 

Das stimmt, habe am WE auch schon fleißig die Beta von COD gezockt und zocke seitdem "Vorfall" auch täglich mit Freunden Warzone. Aber ja ich gebe dir recht, vl leg ichs mir dann doch noch zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 22 Minuten:

@menaschemit den SBC vielleicht etwas vorsichtig sein, die sind alle Untauschbar

ja, hab bisweilen eh nur die grundlagen 1 gemacht und die grundlagen 3 fast. den rest lasse ich erst einmal ruhen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt, habe am WE auch schon fleißig die Beta von COD gezockt und zocke seitdem "Vorfall" auch täglich mit Freunden Warzone. Aber ja ich gebe dir recht, vl leg ichs mir dann doch noch zu :D

So schaut's aus. Wir müssen ja hier alle fachsimpeln und uns über nichtgezogene Karten ärgern. Da darfst du nicht fehlen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag