EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb am 9.11.2022 um 09:48 :

Gestern gegen so einen italienischen Streamer mit 4k Zuschauer gespielt. Der hat sich erstmal über mein Stadion beschwert und dann fragte er wer denn dieser Almada ist der ihm beide Tore machte. 

Hab jetzt KDB aus dem Fut Champs Upgrade gezogen. Er linkt ja mit Haaland, ich denke aber ich mache trotzdem das Argentina Team .

sehr nice, wie hiess der streamer? jedenfalls ist KDB und haaland schon sehr verführerisch. :D 

ich hab kewell aus dem hero pack gezogen. ist ok, er ersetzt jetzt meinen if werner im sturm. die ersten paar spiele war er aber unauffällig und recht schwerfällig und auch langsam, trotz (oder gerade wegen) einem hunter.

ich bin bis jetzt ja immer wieder auf werner zurückgekommen, denn mit einem finisher ist der im strafraum schon extrem stark und auch extrem beweglich mit dem fake shot haken.

mal schauen, wie kewell sich jetzt im longrun in der WL bewährt. :v:

die div 2 rewards spar ich alle an, damit ich dann morgen was leiwandes ziehen kann. :davinci:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lw5f9upkcxy91.jpg

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/yqiksi/the_different_pressures_after_the_last_update/

völliger wahnsinn in meinen augen, dass man mit "balanced" schlechter abschneidet als "press after heavy touch" oder überhaupt gar "pressing after posession loss".

wenigstens das "constant pressure" ist nun ein wenig schlechter; wobei das ja auch irgendwie wurscht ist, mir laufen dann halt die spieler des gegners ohne stamina trotzdem davon.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2 Icons die man bei den Swaps bekommen kann. WOW 

fand alles über 10-15 Tokens sammeln letztes Jahr schon unrealistisch, wenn man noch andere Hobbies hat und vor allem, noch andere Spiele zockt

bei 40 tust du nix anderes :ratlos:

 

aber wird scho genug geben, die dann mit denen rumlaufen

menasche schrieb vor einer Stunde:

 

ich hab kewell aus dem hero pack gezogen. ist ok, er ersetzt jetzt meinen if werner im sturm. die ersten paar spiele war er aber unauffällig und recht schwerfällig und auch langsam, trotz (oder gerade wegen) einem hunter.

ich spiel Kewell seit dem letzten Hero Pack als LM und er ist ein Monster.

Vl der beste linke Außenrist im Spiel, was ich für Dinger aus 20-35m reinknall mit dem ist nicht mehr normal.

Als Stürmer dagegen setz ich nur auf große Typen mit guter Physik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

fand alles über 10-15 Tokens sammeln letztes Jahr schon unrealistisch, wenn man noch andere Hobbies hat und vor allem, noch andere 

Vl der beste linke Außenrist im Spiel, was ich für Dinger aus 20-35m reinknall mit dem ist nicht mehr normal.

ja ich hab überhaupt keine trivelas bzw fernschüsse "im sortiment", sollt ich mir vllt mal angewöhnen. dachte die werden eh weggepatcht, dem ist aber nicht so.

ich habs am anfang ein paar mal probiert, aber bei mir machen sie dann oft "flair schüsse" oder sogar flair pässe (kA wieso), weil das timing wohl nicht passt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 52 Minuten:

ja ich hab überhaupt keine trivelas bzw fernschüsse "im sortiment", sollt ich mir vllt mal angewöhnen. dachte die werden eh weggepatcht, dem ist aber nicht so.

ich habs am anfang ein paar mal probiert, aber bei mir machen sie dann oft "flair schüsse" oder sogar flair pässe (kA wieso), weil das timing wohl nicht passt. :ratlos:

Passiert eig nur wenn ich zb mit nem Rechtsfuß von links es probier statt von rechts

Wenn sie richtig stehn, klappts eig fast immer

 

Musst halt auch schaun, dass sie den Out-Foot-Shot Trait haben...manche wie Lucas Vazqez Out Of Position können es zwar auch ohne, aber ansonsten haben bei mir Arnautovic, Higuain, Kewell, Donovan/Correa es allesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 12 Stunden:

lw5f9upkcxy91.jpg

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/yqiksi/the_different_pressures_after_the_last_update/

völliger wahnsinn in meinen augen, dass man mit "balanced" schlechter abschneidet als "press after heavy touch" oder überhaupt gar "pressing after posession loss".

wenigstens das "constant pressure" ist nun ein wenig schlechter; wobei das ja auch irgendwie wurscht ist, mir laufen dann halt die spieler des gegners ohne stamina trotzdem davon.

da steht aber nicht nur balanced, sondern balanced plus team pressure, also ist der völlige Wahnsinn schon mal hinfällig

die zwei anderen Pressingarten können je nach eigener Spielart weniger oft zünden, als das Team Pressing gemacht wurde - warum soll die also automatisch schlechter abschneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

da steht aber nicht nur balanced, sondern balanced plus team pressure, also ist der völlige Wahnsinn schon mal hinfällig

die zwei anderen Pressingarten können je nach eigener Spielart weniger oft zünden, als das Team Pressing gemacht wurde - warum soll die also automatisch schlechter abschneiden?

ja ganz einfach: das eine ist eine automatische einstellung, die unlimitiert ist und für die der spieler nichts tun muss; das andere muss zumindest "in stresssituationen" aktiviert werden und ist auch nur für eine kurze, begrenzte zeitspanne möglich.

das mit dem "balanced + team pressure" habe ich übersehen, punkt für dich. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 8 Minuten:

ja ganz einfach: das eine ist eine automatische einstellung, die unlimitiert ist und für die der spieler nichts tun muss; das andere muss zumindest "in stresssituationen" aktiviert werden und ist auch nur für eine kurze, begrenzte zeitspanne möglich.

das mit dem "balanced + team pressure" habe ich übersehen, punkt für dich. :D

das andere wird auch nur kurz und begrenzt (wenige Sekunden) in bestimmten Situationen ausgeübt, auf die ich dann gar keine Kontrolle habe - Teampressing muß aktiviert werden, aber du hast es unter Kontrolle - von der Belastung her, sollte da also wirklich nicht viel Unterschied sein und es ist somit meiner Meinung nach gut abgebildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man paar Packs bis heute 19 Uhr aufgehoben hat…kann ich dann in denen die neuen WM Karten kriegen?

Aja manche behaupten, die neuen WM Path to Glory sind nur während des Turniers, andere meinen die bleiben (ich find die ja viel zu arg für so früh, aber EA will das Spiel im Dezember schon sterben lassen :davinci:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man paar Packs bis heute 19 Uhr aufgehoben hat…kann ich dann in denen die neuen WM Karten kriegen?

Aja manche behaupten, die neuen WM Path to Glory sind nur während des Turniers, andere meinen die bleiben (ich find die ja viel zu arg für so früh, aber EA will das Spiel im Dezember schon sterben lassen :davinci:)

 

ja, warum nicht? die Packs sind ja nicht vorgefertigt

bitte was? und dann verschwinden sie aus der Atmosphäre? würde die Upgrades bissi sinnlos machen, also das entstammt fix dem Reich der Phantasie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Heute geht ja die erste Saison zu Ende, bekommt man dann direkt diese Packs für die Rivals Saison Siege?

Hat man die nicht schon gestern bekommen?

Hab durch die ganzen zusammengesparten Packs ein bisserl den Überblick verloren, hoffe heute ab 19:00 ist was gscheids dabei :yes:

Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man paar Packs bis heute 19 Uhr aufgehoben hat…kann ich dann in denen die neuen WM Karten kriegen?

Si Senior!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man paar Packs bis heute 19 Uhr aufgehoben hat…kann ich dann in denen die neuen WM Karten kriegen?

Aja manche behaupten, die neuen WM Path to Glory sind nur während des Turniers, andere meinen die bleiben (ich find die ja viel zu arg für so früh, aber EA will das Spiel im Dezember schon sterben lassen :davinci:)

 

die karte links oben verschwindet nach der wm wieder.

44679032gc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.