quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Oktober 2022 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Trading ist hierbei das Zauberwort Schau dir auf die Leaks durch welche SBC kommen, greif dir vorab günstig SBC Futter ab und verkauf dann zum richtigen Zeitpunkt. Auch mit den TOTW predictions kann man schön Coins machen. Hab letzte Woche mit ein und denselben Spieler über den Tag verteilt aus 20k, 120k gemacht - (jeweils um 600 geschossen & um 1300-1400 verkauft) Ich habe nicht die Zeit stündlich anzubieten und nachzukaufen. Meistens fahre ich dann eh ein, weil ich den richtigen Zeitpunkt verpasse. Oder ich kaufe welche, die man dann doch nicht braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Auch mal von mir eine kleine Bestandsaufnahme. Zeitbedingt bin ich so wenig drin im neuen FIFA wie seit Jahren nicht, aber grundsätzlich gefällt es mir (abgesehen vom mieserablen Passspiel) ganz gut! Ich denke das mit der Passqualität sollte vielleicht besser werden, wenn ich mal ins Team investiere, aber im Moment finde ich es ganz spannend, (fast) keine Coins für das Team auszugeben, sondern nur mit Untrades zu spielen. So sieht mein Team aus momentan: Einzig Reece James auf der RV-Position und Maignan als TW hab ich geholt. Maignan ist eh SBC Futter mittlerweile, Reece kostet kaum was und spielt sich echt stark. Bin mittlerweile in Div 4 bei Rivals und letzte Woche spielte ich schnell auf 11 Siege in der WL, ich denke mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit wären die 14 sicher drin gewesen. Mein Packluck ist sehr überschaubar, im Prinzip sieht man eh alles an Packluck in meinem Team - De Bruyne, Nkunku und Dembele, alle aber Untrade. Zu verkaufen hab ich noch überhaupt nichts gezogen, aber das war in den letzten Jahren selten bis nie wirklich anders. Mit dem Traden läuft es ganz gut, auch hier ist weniger Zeit vorhanden die letzten Wochen, aber dadurch dass ich keine Coins in mein team stecke sondern alle Coins arbeiten lasse geht doch recht gut was weiter. Wenn ich meine noch vorhandenen Invests verkaufe, sollten die 2mio mal geschafft sein. Je mehr man zum Traden hat, desto schneller geht dann auch was weiter, weshalb ich in ein paar Wochen dann hoffentlich genug Coins habe um mir mal ein gutes Team zu gönnen UND weiter traden zu können. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Tricker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 36 Minuten: Ich habe nicht die Zeit stündlich anzubieten und nachzukaufen. Meistens fahre ich dann eh ein, weil ich den richtigen Zeitpunkt verpasse. Oder ich kaufe welche, die man dann doch nicht braucht. Dachte zuerst auch das wird eine zeitraubende Gschicht - im Endeffekt hab ich fürs Einkaufen 10-15 Minuten gebraucht. Hab alle noch am selben Tag weg bekommen und musste insgesamt nur 3-4x alle neu einstellen, welches ja auch nur 1 Tastendruck benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 19. Oktober 2022 SuiCune schrieb vor 5 Stunden: TOTW predictions Inwiefern kann man da Geld machen? Was bringts mir, wenn ich einen Spieler hab, der dann ins TOTW kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Oktober 2022 bNinho schrieb vor 11 Minuten: Inwiefern kann man da Geld machen? Was bringts mir, wenn ich einen Spieler hab, der dann ins TOTW kommt? Im Normalfall steigt der Preis der Goldkarte dann auch, wenn der Spieler ins TOTW kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) bNinho schrieb vor 14 Minuten: Inwiefern kann man da Geld machen? Was bringts mir, wenn ich einen Spieler hab, der dann ins TOTW kommt? er geht dann "Out of pack", ist also eine Woche nicht in den Packerl und steigt dann sogut wie immer im Preis. Sind dann halt je nach Karte unterschiedliche Gewinnspannen drinnen bearbeitet 19. Oktober 2022 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 Anti_Violett schrieb am 18.10.2022 um 13:48 : Gerade Mittagspause wieder gespielt. Ich werd so aggressiv mit dem Schei** Scripting langsam. Geht gleich weiter wie gestern. 2 Siege brauchts für die Rivals Rewards noch. Jedes Spiel unspielbar, wenn vorm Tor bist aus 5m daneben, der Goalie mit dem Weltreflex oder einfach auf den Pfosten. Das ist keine Einbildung mehr, ich hab jetzt glaub ich seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen, nachdem die WL mit 13 Siegen beendet wurde. Ich glaube kaum, dass ich in der Zeit Fingerbehindert geworden bin. Furchtbar wirklich, nimmt einem jeden Spaß. Um das ganze weiterzuführen, Weekend League Qualification mit dem selben Team, selbe Formation, selbe Taktik >> 9 von 10 Spielen gewonnen. Also ich trau mich zu sagen, das liegt bestimmt nicht nur an meiner Form bzw. an meinem Können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 16 Stunden: In Division 5 aufgestiegen aber es läuft unglaublich zäh. Nur knapp 11.000 Münzen und langsam wird das Team zu schwach. Keine Ahnung wie ich zu Münzen kommen soll. Alles was ein bisschen höhere Wertung hat ist untauschbar und der Rest ist nichts wert. Muss sogar immer noch zu SBC`s zukaufen und beim Output ist dann ein 82er der beste. quaiz schrieb vor 3 Stunden: Ich habe nicht die Zeit stündlich anzubieten und nachzukaufen. Meistens fahre ich dann eh ein, weil ich den richtigen Zeitpunkt verpasse. Oder ich kaufe welche, die man dann doch nicht braucht. der transfermarkt is auch nicht so deins, oder? ich kaufe für die sbc immer alles ein. tauschbar wird alles verkauft und untauschbar wird abgestoßen (außer >84). Noobody schrieb vor 3 Stunden: also gibt es keinen unterschied mehr zwischen PC Version und Konsole ? Wenn dem so ist cool und gleichzeitig könnte es mich doch zwicken Wie schlägst du dich so beim neuen Fifa mit Rapid? Gerade erst gesehen das Burgstaller verdammt gut gemacht wurde Aussehens technisch die next-gen-konsolen und pc können gegeneinander spielen. ich bin schlecht in das jahr gestartet mit dem team, deshalb bin ich aktuell noch der meinung, dass der teamunterschied stärker spürbar ist als sonst. vielleicht bin ich aber auch nur schlechter geworden, obwohl mein tiki-taka eigentlich recht gut spielbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 8 Minuten: der transfermarkt is auch nicht so deins, oder? ich kaufe für die sbc immer alles ein. tauschbar wird alles verkauft und untauschbar wird abgestoßen (außer >84). die next-gen-konsolen und pc können gegeneinander spielen. ich bin schlecht in das jahr gestartet mit dem team, deshalb bin ich aktuell noch der meinung, dass der teamunterschied stärker spürbar ist als sonst. vielleicht bin ich aber auch nur schlechter geworden, obwohl mein tiki-taka eigentlich recht gut spielbar ist. Ich hab ja nichtmal die Münzen um SBC Spieler für die SBC's zu kaufen. Als ich es gemacht habe, hatte ich mit dem Verkauf der erhaltenen Spieler aus den Packs sogar Verlust gemacht. Mein bester Spieler war bis jetzt Kimmich am Anfang, den habe ich um 11.000 angebracht. Danach war das beste was ich gezogen habe ein 83er um die 1000. bearbeitet 19. Oktober 2022 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Ich hab ja nichtmal die Münzen um SBC Spieler für die SBC's zu kaufen. Als ich es gemacht habe, hatte ich mit dem Verkauf der erhaltenen Spieler aus den Packs sogar Verlust gemacht. Mein bester Spieler war bis jetzt Kimmich am Anfang, den habe ich um 11.000 angebracht. Danach war das beste was ich gezogen habe ein 83er um die 1000. Kimmich um 11k zu verkaufen ist halt schon sehr hart, auch wenn die Preise am Anfang komplett down sind immer sowas macht man doch nur, um einen spielbaren günstig abzugreifen oder um Budget zum traden zu haben, aber du hast wohl zweiteres auf keinen Fall gemacht hast das Twitch Prime Pack schon gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Ich hab ja nichtmal die Münzen um SBC Spieler für die SBC's zu kaufen. Als ich es gemacht habe, hatte ich mit dem Verkauf der erhaltenen Spieler aus den Packs sogar Verlust gemacht. Mein bester Spieler war bis jetzt Kimmich am Anfang, den habe ich um 11.000 angebracht. Danach war das beste was ich gezogen habe ein 83er um die 1000. Alles unter 83 kannst momentan sowieso vergessen, gerade so ein bisschen über dem Abstoßpreis wenns gut läuft. Mich persönlich hat das Hero Pack rausgerissen und auch bei den WL Rewards war dann doch immer einiges drin. Die Münzen stecken jetzt halt in Auba, den hab ich um ca 450 000 gekauft. Da mach ich sicher ordentlich Gewinn, wenn ich den richtigen Verkaufszeitpunkt nicht versäume. Bei ihm ist halt das "Problem", er spielt sich halt auch echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Oktober 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Kimmich um 11k zu verkaufen ist halt schon sehr hart, auch wenn die Preise am Anfang komplett down sind immer sowas macht man doch nur, um einen spielbaren günstig abzugreifen oder um Budget zum traden zu haben, aber du hast wohl zweiteres auf keinen Fall gemacht hast das Twitch Prime Pack schon gemacht? Ich brauchte Mal ein Team. Da waren die 11.000 gleich weg. Im Primepack war ein 0815 83er und natürlich fast alle doppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Joga Bonito schrieb am 18.10.2022 um 19:22 : wer sagt, dass es ohne den Push nicht noch schlechter aussehn würde die rtg accounts meiner kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb am 18.10.2022 um 20:30 : und im ersten spiel heute gleich 12 gegentore bekommen aber im ernst, der typ hatte ein halbes icon-team und spielte von einem anderen stern (für meine kenntnisse). am ende habe ich gesehen, dass der vom pc aus spielt. fifa am pc verbinde ich nur mit cheats habt ihr crossplay generell drin? kann ja auch ein xbox spieler gewesen sein, das weiss man ja nicht. ich habe crossplay aktiviert und spiele fast ausschliesslich gegen gegner auf anderen plattformen. bearbeitet 20. Oktober 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 23 Stunden: Ich hab ja nichtmal die Münzen um SBC Spieler für die SBC's zu kaufen. Als ich es gemacht habe, hatte ich mit dem Verkauf der erhaltenen Spieler aus den Packs sogar Verlust gemacht. Mein bester Spieler war bis jetzt Kimmich am Anfang, den habe ich um 11.000 angebracht. Danach war das beste was ich gezogen habe ein 83er um die 1000. Du brauchst wie gesagt nicht viele Münzen um schnell raufzukommen. Hab mit einem 600 coin spieler und 20k Kapital 100k+ gemacht und dass an einem Tag. Machst du sonst keine Aufgaben/Ziele um Packs zu bekommen? Auch wenn die großteils untradable sind, kannst du sie für SBCs verwenden. Das selbe gilt für die Moments - auch hier gibts gratis Packs und SBC Futter. Durch Squad Battles kannst sogar tradable Packs erspielen und so Coins machen. Gibt also genug Wege um dein Budget ohne Einzahlen aufzubessern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts