EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 14 Minuten:

wenn tradeable sofort verkaufen, wenn untradeable ab in eine sbc. die ratte kommt mir nicht in meine mannschaft. es gibt auch in fifa grenzen.

wl 6-4 gestartet, aber das spiel zieht mir schon wieder den letzten nerv. diese trivelashots sind eine zumutung.

Der ist schon tradeable :fuckthat:

Ich wart, bis er wieder aus den Packs draußen ist, ein paar haben ihn doch in den Picks, andere in den TOTW Packs, der ist mir zu stark gefallen. Bin eh nicht fähig, alles aus einem Neymar rauszuholen, Skiller bin ich keiner und der fühlt sich so langsam bei mir an, der wird regelmäßig von irgendwelchen 81er Verteidigern mit 60 Tempo eingeholt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten:

Der ist schon tradeable :fuckthat:

Ich wart, bis er wieder aus den Packs draußen ist, ein paar haben ihn doch in den Picks, andere in den TOTW Packs, der ist mir zu stark gefallen. Bin eh nicht fähig, alles aus einem Neymar rauszuholen, Skiller bin ich keiner und der fühlt sich so langsam bei mir an, der wird regelmäßig von irgendwelchen 81er Verteidigern mit 60 Tempo eingeholt 

Lengthy :heart:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SuiCune schrieb vor 7 Stunden:

Also ich denke die werden bis Dienstag noch auf über 12k anziehn, also immer noch ein schönes +

Wie viel vorher ( vor dem Event) haust du sie dann auf den Markt? Hab jetzt noch ein paar 85er für einen halbwegs moderaten Preis bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt eine Frage, wenn ich über die Pfeiltasten die Formation ändere bleibt dann die Teamchemie auf Voll erhalten? 

Ja, in Game kannst du umstellen wie du willst. Da kannst dann auch mit Lacazette in der IV spielen wenns dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Anti_Violett schrieb vor 12 Minuten:

Ja, in Game kannst du umstellen wie du willst. Da kannst dann auch mit Lacazette in der IV spielen wenns dir gefällt.

Ok, vielen Dank und wie sieht es mit Einwechsler aus, hat der auch positive Teamchemie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb am 21.10.2022 um 11:02 :

Correa um 88k verkauft

wieder um 35k gekauft

jetzt wieder 70k+ wert :D

 

aber nochmal sinkt der nicht so weit runter, daher k.a...der spielt sich eh top, einzig Valverde IF hätt ich noch lieber, der is aber auch munter raufgangen auf fast 200k.

ja, selbst der gold valverde ist echt gut. hab den unabsichtlich in mein team gestellt (als ich paar spieler auf die ersatzbank aufgeladen hab), und selbst mit einem rufzeichen, also ohne chemie, hat er sich wirklich gut gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son nur noch 60k

Valverde um 25k

Koundé auch nimmer so viel

 

Hol ich ma Son statt Diaz?

Oder lass ich Diaz und spiel vorne Falcao/Muriel und mach ne Kolumbien Kombo?

Hau ich die PL Spieler raus und spiel Arnautovic & Posch, Alaba RB hab ich ja auch

Entscheidungen...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.