EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Hat irgendjemand die Alaba SBC gemacht und denkt, ich soll die auch machen? :D

ich hab sie nicht gemacht und denke, du solltest sie aber schon machen :D

wenn ich nicht meinen La Liga Fokus auf Barca hätte dank Kessie, Dembele und Kounde, würd ich sie schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdems mich schon jetzt nicht mehr freut, versucht mich EA zu ködern und prompt hatte ich in den WL rewards haaland drinnen. :D

was für ein mistspiel, echt. jeder dritte pass nicht dorthin, wo ich aime. settings, dir sich zurücksetzen. die spieler im völligen stillstand, ohne r1 und l1 passiert bei mir GAR NIX mehr. 

und obendrauf der ganze mist mit lenghty... hab jetzt auch ein paar spieler lengthy gemacht bzw gewechselt, weil sonst brauchst ja gar nicht mehr spielen. 

in der Wl 10x auf mbappe getroffen, der rest hatte haaland und benzema. die stehen alle hinten drinnen, hoher steilpass und inshallah. und ohne lenghty kanns ja prinzipiell nix dagegen tun, ja selbst mit lengthy IVs hatte ich so oft das nachsehen. 

ich hab bisher keine einzige karte aus den objectives gemacht, das sagt ja wohl alles. mal schauen, hab schon das 22er ab sommer praktisch nicht mehr gespielt, das 23er ist ja noch viel schlimmer.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

ich hab sie nicht gemacht und denke, du solltest sie aber schon machen :D

wenn ich nicht meinen La Liga Fokus auf Barca hätte dank Kessie, Dembele und Kounde, würd ich sie schon machen

Durch meinen untauschbaren Valverde und jetzt noch Courtois wär er gleich auf full chem. Kessie spiel ich auch. Mal schauen was am Abend kommt, ansonsten hau ich meine untauschbaren rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann mir kurz wer erklären, wie Icons für die Chemie wirken?

gelten die nur noch für die Nation und haben selbst 3 Punkte und sonst nix? würd sie doch voll abwerten oder? dachte sie könnten als Holder quasi alle Ligen irgendwie simulieren und somit als 3. oder 5. Ligenspieler für einen Punkt herhalten, aber scheint nicht so zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 39 Minuten:

kann mir kurz wer erklären, wie Icons für die Chemie wirken?

gelten die nur noch für die Nation und haben selbst 3 Punkte und sonst nix? würd sie doch voll abwerten oder? dachte sie könnten als Holder quasi alle Ligen irgendwie simulieren und somit als 3. oder 5. Ligenspieler für einen Punkt herhalten, aber scheint nicht so zu sein

 

haben selber immer auf der richtigen position volle chemie und geben zwei punkte für die nation.

sind auch gegenüber den heros abgewertet, diese geben neben dem punkt für die nation noch zwei für die liga - zudem haben die auch automatisch volle chemie auf richtiger position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

kann mir kurz wer erklären, wie Icons für die Chemie wirken?

gelten die nur noch für die Nation und haben selbst 3 Punkte und sonst nix? würd sie doch voll abwerten oder? dachte sie könnten als Holder quasi alle Ligen irgendwie simulieren und somit als 3. oder 5. Ligenspieler für einen Punkt herhalten, aber scheint nicht so zu sein

 

2 Punkte für die Nation.  Deswegen sind Heroes für mich interessanter weil die werten die Liga auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum ersten Mal wirklich viele Squad Battles gemacht und war Elite 1.

26k coins und in den Packs waren Kane & De Gea drin.

Hab dann beide ins Team integriert und die letzten 8 WL Spiele gemacht, leider warens am Ende nur 44 Pkt, also kein TOTW Pack.

In den Packs warn dann Kroos, Dembélé und 1 low TOTW drin.

Diesen Rulebreaker Philipps für City hab ich für die letzten 2 Spiele gespielt und dann wieder verkauft, sollt ja die nächsten Tage wieder runtergehn.

Tchouaméni hab ich bei 102k verkauft und wollt den günstiger zrückkaufen - ein Fehler?

Is schon bei 115k und fand den eig mega, aber nicht mehr gut genug bis sein Update kommt was die Offensive angeht.

 

Jedenfalls hab ich 0 Ahnung was ich machen soll.

De Gea behalten? Oder anderer Goalie.

RV Wan-Bissaka und dann De Gea Link oder hol ich mir den Rulebreaker Navas?

Der wiederrum auch mit De Gea harmoniert, weil Spanier.

RM hab ich jetzt TOTW Correa UND Dembele...beide gut, letzterer kann halt org dribbeln und hat 5/5 Skills.

Oder aber beide weg und IF Valverde holen + lenghty?

Kane vorne genau so...kranker Schuss, lengthy...aber halt keine Rakete.

Wenn ich alles verkaufe, was ich so hab + auf der Transferliste, hab ich 600k wahrcheinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

haben selber immer auf der richtigen position volle chemie und geben zwei punkte für die nation.

sind auch gegenüber den heros abgewertet, diese geben neben dem punkt für die nation noch zwei für die liga - zudem haben die auch automatisch volle chemie auf richtiger position.

denk ich mir auch, dass Hero's da eigentlich mitterweile interessanter sind und das zu den unzähligen Icon's, die sowieso schon keinen interessiert haben, weil komplett unspielbar und/oder unattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

denk ich mir auch, dass Hero's da eigentlich mitterweile interessanter sind und das zu den unzähligen Icon's, die sowieso schon keinen interessiert haben, weil komplett unspielbar und/oder unattraktiv

ja, icons wie best und co sind mittlerweile schon richtig unnötig.. früher gabs wenigstens einen orangenen link, jetzt quasi gar nix mehr.. schade, dass heroes besser sind als icons. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

denk ich mir auch, dass Hero's da eigentlich mitterweile interessanter sind und das zu den unzähligen Icon's, die sowieso schon keinen interessiert haben, weil komplett unspielbar und/oder unattraktiv

Und die anderen großteils unbezahlbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
menasche schrieb vor 10 Stunden:

in der Wl 10x auf mbappe getroffen, der rest hatte haaland und benzema. die stehen alle hinten drinnen, hoher steilpass und inshallah. und ohne lenghty kanns ja prinzipiell nix dagegen tun, ja selbst mit lengthy IVs hatte ich so oft das nachsehen. 

Ich glaube du übertreibst hier ein bisschen. Hab jetzt 2 mal 51+ Punkte geholt (wie letztes Jahr) und ich bin nicht sehr gut. Mein Team inkl. Chem-Styles siehst du unten. Ich hab mein Mittelfeld sogar absichtlich auf "Explosive", kann den Lengthy-Hype nach Tests nicht nachvollziehen. Ich finde, man kann seinen eigenen Stil halt nicht einfach ignorieren. Aber ja, es ist anders als letztes Jahr. 

image.png

dialsquare schrieb vor 15 Minuten:

Verzweifele gerade an den Moments mit den Flair Schuss 

Braucht der da eine gewisse Körperhaltung? 

Hab mit L2 sicher schon 20 Tore gemacht die nicht als Flair zählen :verymad:

L2 und zu viel Power macht Außenrist. Habe es zwar nicht selbst gemacht, probier aber einfach mal einen Spieler mit Flair-Trait und lade den Schuss nur kurz auf. (Und manchmal registrieren die Aufgaben nicht, aber das lässt sich normalerweise mit Google leicht prüfen.)

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
FloKi schrieb vor 3 Minuten:

L2 und zu viel Power macht Außenrist. Habe es zwar nicht selbst gemacht, probier aber einfach mal einen Spieler mit Flair-Trait und lade den Schuss nur kurz auf. (Und manchmal registrieren die Aufgaben nicht, aber das lässt sich normalerweise mit Google leicht prüfen.)

Ist mit Mbappe Pflicht, Außenrist Tore hab ich schon ein paar gemacht die haben nicht gezählt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.