EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner

Wie sieht es bei euch derzeit aus? Momentan hänge ich bei Division 6, zwei oder drei Siege von Division 5 entfernt. Es klappt nicht viel, maximal ein paar Remis oder ein Sieg, darauf folgen wieder 2-3 Niederlagen.

Das Gameplay ist zwar schneller aber die Eingaben waren heute sehr lahm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 31 Minuten:

Wie sieht es bei euch derzeit aus? Momentan hänge ich bei Division 6, zwei oder drei Siege von Division 5 entfernt. Es klappt nicht viel, maximal ein paar Remis oder ein Sieg, darauf folgen wieder 2-3 Niederlagen.

Das Gameplay ist zwar schneller aber die Eingaben waren heute sehr lahm. 

Bin jetzt div 5. Hab heute mal was neues zusammengestellt, was sehr gut funktioniert im 4321. 

 

Ignoriert den Goalie, Courtois musste ich opfern um Alaba "gratis" zu machen.

Hol mir noch Ter Stegen und einen Franzosen Manager, dann hab ich full chem

Screenshot_20221017-233522.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 14 Stunden:

ja, icons wie best und co sind mittlerweile schon richtig unnötig.. früher gabs wenigstens einen orangenen link, jetzt quasi gar nix mehr.. schade, dass heroes besser sind als icons. 

kannst noch bringen, wenn der Rest deines Teams super zusammen passt - bei mir wär so einer echt unbrauchbar - hab derzeit 4 Ligen in der Startelf und 30 Chemie - die meisten Icons würden mir da einiges zusammen hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 12 Stunden:

Verzweifele gerade an den Moments mit den Flair Schuss 

Braucht der da eine gewisse Körperhaltung? 

Hab mit L2 sicher schon 20 Tore gemacht die nicht als Flair zählen :verymad:

Einfachste Lösung: vorm Tor abspielen, L2 gedrückt halten und mit O einfach abschließen

quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Wie sieht es bei euch derzeit aus? Momentan hänge ich bei Division 6, zwei oder drei Siege von Division 5 entfernt. Es klappt nicht viel, maximal ein paar Remis oder ein Sieg, darauf folgen wieder 2-3 Niederlagen.

Das Gameplay ist zwar schneller aber die Eingaben waren heute sehr lahm. 

Schaut bei mir momentan 1:1 gleich aus - teilweise wirkt es so, als würde das Spiel oft mit aller Gewalt Siege bzw. den Aufstieg verhindern wollen.

Da werden dann vom jeweiligen Goalie alle Schüsse gehalten und der Rest landet am Aluminium :ratlos: Hatte letzten in einer Partie 8 Stangen/Lattentreffer - sehr realistitsch teilweise das diesjährige Fifa :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Schaut bei mir momentan 1:1 gleich aus - teilweise wirkt es so, als würde das Spiel oft mit aller Gewalt Siege bzw. den Aufstieg verhindern wollen.

Da werden dann vom jeweiligen Goalie alle Schüsse gehalten und der Rest landet am Aluminium :ratlos: Hatte letzten in einer Partie 8 Stangen/Lattentreffer - sehr realistitsch teilweise das diesjährige Fifa :=

Jo, hatte gestern das selbe in Div 4. Beim Gegner siehst du, der muss nur 2x passen und steht vorm Tor. Jeder Abpraller landet bei ihm. Und wenn du mal nach vorn spielst (so wie sonst auch immer wo es dann natürlich geht ;)), kein Spieler kommt an den Ball, Fehlpässe auf 2m, das Tor wie zugenagelt... 
Nervt, dass immer wieder dieser Scripting Bullshit zuschlagen muss um künstlich Spannung  zu erzeugen. Gibt dann natürlich wieder Spiele wo das auf deine Seite schlägt, da denkst dir selber oft wie einfach das jetzt aufeinmal geht und jeder Laufweg und Pass perfekt ist... 

Nachtrag: Das Prime Gaming Pack gibt es wieder zum abstauben: https://gaming.amazon.com/loot/fifa23?ingress=twch&ref_=SM_F23_P1_CRWN

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Echt witzig, mir gehts Punkto der Pässe die nicht ankommen und dem Verhalten des Gegners genauso.
Auch bleiben Spieler, welche bis dahin perfekt in den offenen Raum ziehen einfach stehen und man kann sich seine Flanke in die Haare schmieren :nein:

Es kommt mir teilweise wirklich so vor, als würde man gegen eine sehr starke CPU spielen und das Ergebniss steht schon im vorhinein fest - würds EA durchaus zutrauen ...

Was allerdings kein schlechtes Mittel ist, ist der Myagi Run (gibt dazu ein YT Tutorial). Ist zwar ziemlich dreckig und normal so gar nicht mein Spielstil - jedoch gehts zeitweise leider nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würd denen sogar zutrauen, dass nicht nur schlechtere Spieler bzw. die mit nem schlechten Run gerade bevorzugt werden von der KI...sondern dass Fifa Accounts, die Geld ausgeben, pusht :davinci:

Im Endeffekt ist es wirklich so, dass ich mit meinem Team von Tag 2 und meinem jetzigen Team wohl mehr oder weniger die gleichen Ergebnisse einfahren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade Mittagspause wieder gespielt. Ich werd so aggressiv mit dem Schei** Scripting langsam. 

Geht gleich weiter wie gestern. 2 Siege brauchts für die Rivals Rewards noch.

Jedes Spiel unspielbar, wenn vorm Tor bist aus 5m daneben, der Goalie mit dem Weltreflex oder einfach auf den Pfosten. Das ist keine Einbildung mehr, ich hab jetzt glaub ich seit 10 Spielen nicht mehr gewonnen, nachdem die WL mit 13 Siegen beendet wurde. Ich glaube kaum, dass ich in der Zeit Fingerbehindert geworden bin. Furchtbar wirklich, nimmt einem jeden Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

Wie sieht es bei euch derzeit aus? Momentan hänge ich bei Division 6, zwei oder drei Siege von Division 5 entfernt. Es klappt nicht viel, maximal ein paar Remis oder ein Sieg, darauf folgen wieder 2-3 Niederlagen.

Das Gameplay ist zwar schneller aber die Eingaben waren heute sehr lahm. 

same, aber div 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich würd denen sogar zutrauen, dass nicht nur schlechtere Spieler bzw. die mit nem schlechten Run gerade bevorzugt werden von der KI...sondern dass Fifa Accounts, die Geld ausgeben, pusht :davinci:

Im Endeffekt ist es wirklich so, dass ich mit meinem Team von Tag 2 und meinem jetzigen Team wohl mehr oder weniger die gleichen Ergebnisse einfahren würde...

also dem kann ich ehrlich widersprechen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Wie sieht es bei euch derzeit aus? Momentan hänge ich bei Division 6, zwei oder drei Siege von Division 5 entfernt. Es klappt nicht viel, maximal ein paar Remis oder ein Sieg, darauf folgen wieder 2-3 Niederlagen.

Das Gameplay ist zwar schneller aber die Eingaben waren heute sehr lahm. 

division 8 nach keinen 70 spielen :davinci: ich fürchte mich schon vor morgen, wenn ich auf den achten sieg dieser woche spiele. mit einer siegquote von knapp unter 30% so schlecht wie noch nie in eine rivals-saison gestartet. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.