EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Musste meine SBC IV jetzt auflösen, hab mindestens 10 Kopfballtore von Lewandowski und Benzema die letzten paar Spiele bekommen. Jetzt muss es halt VVD hinten wieder richten. 

Vorne hab ich mit Völler und di Natale ein bisschen was probiert. Völler gefällt mir überhaupt nicht, da werde ich jetzt aber durchbeissen müssen, hab ihn zwar relativ günstig bekommen, aber die Tax sorgt noch für einen Verlust

di Natale war dafür sehr gut, nur kann ich nicht meine ganzen Coins in einem Spieler haben. Aber um 810 gekauft, heute im Laufe des Tages um 870 wieder verkauft um eben VVD zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab Sissoko Rulebreakers gekauft und zu hoch eingestellt während der Preis gesunken ist. War vorhin auf 280k, jetzt bei 220k. Geht der wieder hoch? Also lohnt es sich bis morgen oder so zu warten? Oder besser jetzt noch um die 220k verkaufen bevors noch weiter runter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wollte mir ein feines MLS Team bauen und dann sieht man bei Milestones 20 SB Spiele für eine Karte die am Markt 10k kosten würde. EA versucht auch wirklich wieder alles um den Spielspaß so niedrig wie möglich zu halten. Auch die Rulebrealer Chicharito Karte hätte man kaum schlechter machen können. 70 Dribbling..

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 7 Stunden:

Wollte mir ein feines MLS Team bauen und dann sieht man bei Milestones 20 SB Spiele für eine Karte die am Markt 10k kosten würde. EA versucht auch wirklich wieder alles um den Spielspaß so niedrig wie möglich zu halten. Auch die Rulebrealer Chicharito Karte hätte man kaum schlechter machen können. 70 Dribbling..

Die lass ich auch alle aus, was für eine Qual für mittelmäßige Spieler die max für Swaps interessant sein könnten.

Einzig der Sonora schaut gut aus, der scheint ein paar gute Stats zu haben, wie 99 Agility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab gestern meine Offensive ein bisserl umgestellt, weil Antony mMn nicht spielbar ist und mir den "2 Meter Pedda" geholt.

Erste Rivals Partie und gleich ein Hattrick :D

Die restlichen Coins mal bis Dienstag in 84 und 85 gesteckt, mal schaun was rauskommt :ssst:

Screenshot_2022-10-22-08-55-41-879_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
SuiCune schrieb vor 14 Minuten:

Hab gestern meine Offensive ein bisserl umgestellt, weil Antony mMn nicht spielbar ist und mir den "2 Meter Pedda" geholt.

Erste Rivals Partie und gleich ein Hattrick :D

Die restlichen Coins mal bis Dienstag in 84 und 85 gesteckt, mal schaun was rauskommt :ssst:

Screenshot_2022-10-22-08-55-41-879_com.android.chrome.jpg

Das Hero Pack sollte ja jetzt irgendwann mal kommen, ob jetzt 84er gebraucht werden weiß ich nicht, aber 85er fix. 

 

Hoffentlich gewinnt Liverpool heute, ein 84er Nunez wär schon sehr fein für uns zwei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Hab gestern meine Offensive ein bisserl umgestellt, weil Antony mMn nicht spielbar ist und mir den "2 Meter Pedda" geholt.

Erste Rivals Partie und gleich ein Hattrick :D

Die restlichen Coins mal bis Dienstag in 84 und 85 gesteckt, mal schaun was rauskommt :ssst:

Screenshot_2022-10-22-08-55-41-879_com.android.chrome.jpg

Welche 85er hast da geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Welche 85er hast da geholt?

Das ist im Endeffekt egal, einfach die günstigsten kaufen.

Nutz dafür Futbin

Spoiler

Screenshot_2022-10-22-10-25-43-000_com.futbin.jpg

Sind mittlerweile halt leider wieder angezogen, hab meine gestern noch um die 8k geschossen.

84er bis maximal 2k kann man auch mitnehmen, da ist die Gewinnspanne halt nicht so hoch.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Das ist im Endeffekt egal, einfach die günstigsten kaufen.

Nutz dafür Futbin

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_2022-10-22-10-25-43-000_com.futbin.jpg

Sind mittlerweile halt leider wieder angezogen, hab meine gestern noch um die 8k geschossen.

84er bis maximal 2k kann man auch mitnehmen, da ist die Gewinnspanne halt nicht so hoch.

Dann ist eh schon zu spät. Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

PXL_20221021_170444268.MP.jpg

 

OMG :fuckthat:

wenn tradeable sofort verkaufen, wenn untradeable ab in eine sbc. die ratte kommt mir nicht in meine mannschaft. es gibt auch in fifa grenzen.

wl 6-4 gestartet, aber das spiel zieht mir schon wieder den letzten nerv. diese trivelashots sind eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.