EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner

Top Spiele und Top Partien gemacht. 8 oder 9 preislich durchaus gute Packs dabei und der beste Spieler ist ein 82er. So kommt man dann halt nicht zu Münzen. Für Aufstiege gibt es auch nichts mehr.

Gameplay ist auch wieder Turbo, wie zu erwarten. :facepalm:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

Hab Terrier um 11k ergattert, wenn Rennes noch ein Upgrade schafft der Hammer :aufdrogen:

Was meimt ihr ist Sniper gut? Physis und Schuss zu stärken schaut für mich als Laie logisch aus :ratlos:

um 12k zb gabs den eh seit Tagen immer wieder, aber ja der ist ein Schnäppchen aktuell.

Den hab ich ma als Sub geholt.

Hab ihn mit architect und dann ist er lengthy …und hab ihn zum ST gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Top Spiele und Top Partien gemacht. 8 oder 9 preislich durchaus gute Packs dabei und der beste Spieler ist ein 82er. So kommt man dann halt nicht zu Münzen. Für Aufstiege gibt es auch nichts mehr.

Gameplay ist auch wieder Turbo, wie zu erwarten. :facepalm:

Ich hatte sogar Hakimi drin bei den MM. Dafür bei den Rivals genau gar nix, nicht mal aus einem 82+ Pack, wo man ja doch hoffen darf, da war Arnautovic drin

Aus dem 100 Pack WL Pack dann zwei Rulebreaker gezogen, sind natürlich die schlechtesten gewesen, gerade mal über dem Abstosspreis :lol:

War ja letztes JAhr nicht dabei, deswegen kenne ich die "neue" WL nicht. Aber mir gefällt das relativ gut. Für vergleichsweise wenig Schwitzerei bekommt man da sehr gute Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Nacht noch Correa TOTW um 35k gefischt, nachdem ich ihn an halben Tag vorher um 88k verkauft hab.

Das Villareal Sturm-Duo Danjuma/Gerard Moreno auch einfach krank...letzterer wird noch stärker und das hat mich knappe 20k gekostet.

Danjuma/Sorloth aber auch nach wie vor top, in meinem Fall hab ich mit beiden die gleiche Chemie im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden:

um 12k zb gabs den eh seit Tagen immer wieder, aber ja der ist ein Schnäppchen aktuell.

Den hab ich ma als Sub geholt.

Hab ihn mit architect und dann ist er lengthy …und hab ihn zum ST gemacht.

als sub haben chemstyles aber keine auswirkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

als sub haben chemstyles aber keine auswirkung. 

stimmt :D

Aber wer sagt, dass ich nicht bald auf Ligue 1 Spieler wechsle? :=

 

Jetzt ernsthaft, überlege die PL Spieler rauszuhaun, von denen eh nur noch 4 im Team sind (Bernardo Silva, Ruben Dias, Trent & Diaz) und dann ein La Liga/Serie A Hybrid Team zu spielen. (Bernardo ist super, der Rest hat seine Macken)

Gefühlt deutlich mehr Optionen zu moderaten Preisen...

Bis Tchouaméni seine Upgrades erhält, hätt ich meinen roten Milinkovic, könnt dann Immobile TOTW vorne reintun (auch wenn Danjuma sehr gut ist, Lenghty ist einfach besser bis/falls die Verteidiger bisschen gepatcht werden, ansonsten kommen mit der Zeit lauter 85 Tempo+Lenghty Verteidiger und dann ists vorbei, außer du hast 99 Tempo ohne Lenghty)

Lozano als LM wäre auch ein Traum auf den 1. Blick und nicht unbezahlbar.

Dann evtl. noch Bonucci Rulebreaker oder so als IV und Navas Rulebreaker statt Trent.

 

Naja, ich spiel mal die WL so zu Ende und schau dann mal.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

um 12k zb gabs den eh seit Tagen immer wieder, aber ja der ist ein Schnäppchen aktuell.

Den hab ich ma als Sub geholt.

Hab ihn mit architect und dann ist er lengthy …und hab ihn zum ST gemacht.

Was am architect macht ihn dann lenghty, der Physis Boost? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 9 Minuten:

Was sind die roten Karten eigentlich? :D Sorry für die Noob-Frage, aber seh die extrem selten.

das sind einfach untauschbare TOTW Karten die du in der Weekend League kriegst

dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Was am architect macht ihn dann lenghty, der Physis Boost? :ratlos:

bin jetzt auch kein Experte, aber iwie müssen Spieler die nicht lenghty sind sich um einen gewissen Wert physisch verbessern und dann gehts

Auf futbin sieht man dann eh ob's zb nur mit Architect geht oder mit mehreren (wie zb bei Tchouaméni)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Was am architect macht ihn dann lenghty, der Physis Boost? :ratlos:

Wenn der Wert "Stärke" um mind. 15 höher als der Wert "Beweglichkeit" ist, ist der Spieler Lenghty. Eine gewisse Grundbeschleuning braucht man noch (glaub 55) aber da bin ich mir nicht sicher und haben eh die meisten, mit denen man spielt.

Architekt stärkt das Attribut "Stärke" am meisten. Bei 3 Chempunkten sogar um +15. 

Chemstyles wie Hawk, Anchor, Marksman etc. stärken z.B. auch den Wert "Stärke" aber nur um 4 bzw. 8. Punkte. Manchmal reichts um den Spieler in Lenghty zu verwandeln, manchmal nicht. Muss man sich ausrechnen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Wenn der Wert "Stärke" um mind. 15 höher als der Wert "Beweglichkeit" ist, ist der Spieler Lenghty. Eine gewisse Grundbeschleuning braucht man noch (glaub 55) aber da bin ich mir nicht sicher und haben eh die meisten, mit denen man spielt.

Architekt stärkt das Attribut "Stärke" am meisten. Bei 3 Chempunkten sogar um +15. 

Chemstyles wie Hawk, Anchor, Marksman etc. stärken z.B. auch den Wert "Stärke" aber nur um 4 bzw. 8. Punkte. Manchmal reichts um den Spieler in Lenghty zu verwandeln, manchmal nicht. Muss man sich ausrechnen.

Lengthy/Anhaltend:
Stärke >= 65
(Stärke - Beweglichkeit) >= 14
Beschleunigung >= 50
Größe >= 174 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Spielen?😂

Das ist wie bei allen Dingen, irgendwer muss mal sagen "So jetzt mach ma" und dann macht man sonst passiert nix.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloKi schrieb vor 4 Stunden:

Spielen?😂

Das ist wie bei allen Dingen, irgendwer muss mal sagen "So jetzt mach ma" und dann macht man sonst passiert nix.

this

ich selbst hätt schon echt Lust auf sowas

meine letzte Fussball-Spiel Liga war Sensible Soccer 2007 oder 2008 in nem anderen Fußballforum, was seit Jahren tot ist mittlerweile :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.