EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

letzter Zehner

Mit würgen und brechen Division 4 erreicht. Erstmals kleine Ernüchterung, zig Mal einen Sieg vom Aufstieg entfernt und dann natürlich verloren. Hab dann bei lokale Gegnersuche Mal auf nein gestellt und siehe da, die Verbindung war deutlich besser, was eigentlich eher anders sein müsste.

Ich denke es spielen in Österreich sehr viele mit diesen Drecks Internerwürfeln. Da habe ich dann selbst mit Glasfaser immer eine Verzögerung, habe zwei Verwandte die eigentlich nicht gut sind aber mit Würfel spielen, da habe ich einen Delay das es der Sau graust während sie 5 grüne Balken haben. 

Die Gegner sind mittlerweile alle ziemlich mit der selben Mannschaft unterwegs was etwas langweilig ist. Heute in 10 Spielen 8x Haaland, 7x Valverde usw. Warum ein Rüdiger besser sein soll als ein Alaba leuchtet mir auch nicht wirklich ein. 

Team sieht mittlerweile so aus: 

Screenshot_20221023-233802.png

Spielt sich ganz gut, für mich als Interfan ist es etwas schwer mit Tonali zu spielen aber Milinkovic Savic ist momentan nicht mehr spielbar, keine Ahnung warum. Division 4 wird jetzt wohl Mal das Ende sein, hab mir jetzt schon oft sehr schwer getan. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hatte gestern das erste Mal Packluck und hab Salah gezogen :clap:

Hab jetzt auf ein 4-2-4 umgestellt, spielt sich nach den ersten Partien nicht schlecht - aber schon ein bisserl Umgewöhnung:

Spoiler

Screenshot_2022-10-24-06-32-52-022_com.android.chrome.jpg

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hatte gestern abartiges Packluck.

Red Picks waren Vlahovic, Kroos, Kroos :D

Aus den Packs, Haaland, Kounde, Brozovic und noch paar Spieler die über 5k gebracht haben. Alles verkauft.
Dann noch die Nations and Leagues SBCs fertig gemacht, und Thiago und Merino RB Karten gezogen, Thiago passt perfekt in mein Team und Merino sieht als Sub top aus. 

Bis auf Spinazolla 82 hab ich jetzt ein reines Untrade Team :love: und 650k am Konto

DDG

Varane - VVD - Posch

Dest - Tonali - Thiago - Spinazolla

Bernado Silva

Arnautovic - CR7

Sub: Deulofeu, Insigne RB, Raphina, Martinelli IF, Kroos, Bennacer RTTK

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
parazitu schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte gestern abartiges Packluck.

Red Picks waren Vlahovic, Kroos, Kroos :D

Aus den Packs, Haaland, Kounde, Brozovic und noch paar Spieler die über 5k gebracht haben. Alles verkauft.
Dann noch die Nations and Leagues SBCs fertig gemacht, und Thiago und Merino RB Karten gezogen, Thiago passt perfekt in mein Team und Merino sieht als Sub top aus. 

Bis auf Spinazolla 82 hab ich jetzt ein reines Untrade Team :love: und 650k am Konto

DDG

Varane - VVD - Posch

Dest - Tonali - Thiago - Spinazolla

Bernado Silva

Arnautovic - CR7

Sub: Deulofeu, Insigne RB, Raphina, Martinelli IF, Kroos, Bennacer RTTK

das ist halt kein abartiges Packluck mehr, sondern fast die Norm

hab auch schon Neymar, Kounde, Dembele, Cancelo, Walker ..... untauschbar gezogen und Haaland, Varane und VVD tauschbar 

und nachdem viele so viel "Glück" haben (der gute @quaiz mal außen vor gelassen) wiegt sich das eh wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

das ist halt kein abartiges Packluck mehr, sondern fast die Norm

hab auch schon Neymar, Kounde, Dembele, Cancelo, Walker ..... untauschbar gezogen und Haaland, Varane und VVD tauschbar 

und nachdem viele so viel "Glück" haben (der gute @quaiz mal außen vor gelassen) wiegt sich das eh wieder auf

War mit Haaland und Kroos eh zufrieden, das war es jetzt aber eh wieder für lange Zeit. :D Die Packs danach bewegten sich wieder zwischen 79er und 82er wie sonst auch immer bei mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb am 23.10.2022 um 10:19 :

Ok, vielen Dank und wie sieht es mit Einwechsler aus, hat der auch positive Teamchemie? 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die Einwechselspieler sind einfach "neutral", also weder + noch - im Bezug auf Chemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

das ist halt kein abartiges Packluck mehr, sondern fast die Norm

hab auch schon Neymar, Kounde, Dembele, Cancelo, Walker ..... untauschbar gezogen und Haaland, Varane und VVD tauschbar 

und nachdem viele so viel "Glück" haben (der gute @quaiz mal außen vor gelassen) wiegt sich das eh wieder auf

keine Ahnung, ich spiele echt nicht viel ... 2 WL bisher und die nötigen Rivals für die paar Siege, aber die hab ich immer gleich.
Aja und 5 SB Spiele waren dabei wegen Dest OTW 

Verglichen zu meinem Team spiel ich zu 90% gegen Nasenbohrer-Mannschaften. 
Ab und zu ist mal was dabei, aber das ist Pay to win, weil die gar keinen Plan von FIFA haben. 

Bei meinen Freunden läuft es heuer auch gar nicht - ziehen wenig bis gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt mal das probiert und bin mit 3-1 in die WL Quali eingestiegen :) 

Arnautovic ein Traum, 6 Spiele - 8 Tore und 3 Vorlagen

Posch nicht ganz so eine Maschine wie Varane, aber sehr solide

Valverde top, wart aber immer dass seine TOTW droppt, damit ich ihn als RM hab, Correa (bester Außenrist im Spiel) dann in den Sturm zieh und als ZM hätt ich dann gerne iwann Merino/Thiago RB zb oder Merino/Lemar CL 

Wer von euch hat die Falcao SBC gemacht?

Ist er gut?

1403BCE4-EFF1-4F6E-B5B5-BC5F63DE90FE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich scheiter gerade an dem neuen Chem System. Will Neymar, Alaba, Valverde, Cancelo und VVD einbauen, aber mehr als 30 bekomm ich nicht zusammen :facepalm:

 

Aber ich warte mal auf das Hero Pack am Abend, vl muss ich dann noch Lars Ricken einbauen, dann kann ich mir sowieso die Kugel geben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Ich scheiter gerade an dem neuen Chem System. Will Neymar, Alaba, Valverde, Cancelo und VVD einbauen, aber mehr als 30 bekomm ich nicht zusammen :facepalm:

 

Aber ich warte mal auf das Hero Pack am Abend, vl muss ich dann noch Lars Ricken einbauen, dann kann ich mir sowieso die Kugel geben :fuckthat:

3 Ligen kombinieren ohne paar gleiche Nationalitäten ist extrem schwer.
und da hast halt BR, AT, UR, PT und NL :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

das ist halt kein abartiges Packluck mehr, sondern fast die Norm

hab auch schon Neymar, Kounde, Dembele, Cancelo, Walker ..... untauschbar gezogen und Haaland, Varane und VVD tauschbar 

und nachdem viele so viel "Glück" haben (der gute @quaiz mal außen vor gelassen) wiegt sich das eh wieder auf

puh, für mich ist das schon packluck. bei mir war der teuerste bislang noch immer saint maximin für 40k kurz nach release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 42 Minuten:

ok, vielleicht haben der gute  @parazitu und ich heuer den @AngeldiMaria Account bekommen von EA  :D

 

Ich hab Ginola gezogen. Gleich mal verkauft. Und auch ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fY8j7jotVyX:FFA23PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab Ginola gezogen. Gleich mal verkauft. Und auch ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fY8j7jotVyX:FFA23PS5

drum haben wir deinen bekommen, weil deiner noch upgegradet wurde :D  bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.