EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Eine Frage an die Experten, hab mir den RTTK Gosens erspielt über die Ziele 

Stimmt das, dass der noch stärker werden kann, als die 84?

Bis zu 87, wenn sie dem normalen IF Muster folgen. Ein Upgrade wenn Inter in der CL jetzt 2 von 3 gewinnt und ein Upgrade, wenn sie ins Achtelfinale aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Heute schon jemand Rivals gespielt? Vor 2h kam eine Meldung welche Fehler behoben wurden - seitdem Spielgeschwindigkeit, als wären alle auf Speed drauf….🙈

nein, wollte gerade die PS4 starten, aber war ja zu erwarten das es wieder auf pace gepatcht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
sammy1981 schrieb vor 27 Minuten:

Heute schon jemand Rivals gespielt? Vor 2h kam eine Meldung welche Fehler behoben wurden - seitdem Spielgeschwindigkeit, als wären alle auf Speed drauf….🙈

Die Passgeschwindigkeit wurde erhöht 

Hab noch nicht eingeschaltet, befürchte schlimmes :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 4 Stunden:

Die Passgeschwindigkeit wurde erhöht 

Hab noch nicht eingeschaltet, befürchte schlimmes :nervoes:

 

Deutlich schneller ja, leider. Mich ärgert auch das so viel korrigiert wird. Es kommen so viele Pässe zum falschen Mitspieler. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Division 6 Rivals Rewards gestern ein Traum:

Ein einziger Spieler (82+) Pack: Kimpembe drin, für 30k verkauft :D

Dann noch 1 Jumbo- & ein Mega Pack:

Correa TOTW (88k), 2 weitere low-budget TOTW und dann noch paar solide 83er und 84er.

 

Mit Correa die WL Quali zu Ende gespielt und alles gewonnen, nach 0-3 Start am Dienstag hab ich dann 6 der letzten 7 gewonnen.

Hab ihn dann gestern wieder verkauft, seitdem is er wieder paar Tausend mehr, hätt ichs erst nach der WL machen sollen?

Weil hätt den gern im Team, aber der wird ja fix massiv fallen demnächst oder?

 

Btw, warum ist Alaba grad die beliebteste Karte? :D

https://www.futbin.com/popular

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joga Bonito schrieb vor 58 Minuten:

Division 6 Rivals Rewards gestern ein Traum:

Ein einziger Spieler (82+) Spieler Pack: Kimpembe drin, für 30k verkauft :D

Dann noch 1 Jumbo- & ein Mega Pack:

Correa TOTW (88k), 2 weitere low-budget TOTW und dann noch paar solide 83er und 84er.

 

Mit Correa die WL Quali zu Ende gespielt und alles gewonnen, nach 0-3 Start am Dienstag hab ich dann 6 der letzten 7 gewonnen.

Hab ihn dann gestern wieder verkauft, seitdem is er wieder paar Tausend mehr, hätt ichs erst nach der WL machen sollen?

Weil hätt den gern im Team, aber der wird ja fix massiv fallen demnächst oder?

 

Btw, warum ist Alaba grad die beliebteste Karte? :D

https://www.futbin.com/popular

während der WL verkaufen ist grundsätzlich mal kein Fehler. Außerdem kommt heute eine neue Promo, da werden dann massiv Packs geöffnet, also wird auch Correa eher fallen. Also ich hätte es auch so gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Traum, erstes Spiel in der WL 2:0 vorne und dann sind die Server so im Arsch, dass bei mir nichts mehr funktioniert… Lags, Spieler passen erst nach einer Sekunde usw…. 
und nein mein Internet ist fix nicht schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Fiasko schrieb vor 46 Minuten:

Ein Traum, erstes Spiel in der WL 2:0 vorne und dann sind die Server so im Arsch, dass bei mir nichts mehr funktioniert… Lags, Spieler passen erst nach einer Sekunde usw…. 
und nein mein Internet ist fix nicht schuld. 

Das geht seit gestern am Abend so. Bin im Krankenstand (hatte also zu viel Zeit :D ), dachte zuerst es liegt an mir, aber war bei den Streamern genau das selbe.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hatte heute Nachmittag kinderfrei und am WE eher weniger Zeit, also hab ich schnell die WL gespielt. 

Ein Sieg hätte mir für das TOTW Pack gefehlt, aber bin ganz guter Dinge, dass das dieses Fifa nochmal klappt.

Packs behalte ich für 7 auf, aber in den Picks mit Cancelo und Frimpong zwei absolut spielbare AV's, Cancelo hab ich die 88er Version eh gespielt.

Hab im Sturm auch Haaland probiert, der ist schon stark. Wenn er gegen mich spielt ist er zwar noch viel viel stärker (:fuckthat:), aber Nunez hatte nach wie vor mehr Tore. Hab ihn aber am Donnerstag so billig gekauft, der hat jetzt fast meine ganzen Verluste, die ich durch den Crash unter der Woche erlitten habe, wieder ausgeglichen hat. 

Mal schauen was ich mir jetzt baue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut lächerlich wenn der Server abkackt in Squad Battles und das Spiel als 0:3 Niederlage gewertet wird.

Bisher ging es eig gut, in Fifa 22 hatte ich das aber in jedem 3. Spiel weswegen ich die Battles dann nicht mehr gemacht hab.

In Rivals und Champions hatte ich in 22 nie/fast nie Probleme.

 

Aber ich hab diesmal schon 21 Partien gespielt und bin in Elite 1.

Da hab ich wirklich keine Lust auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.