EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rank 1 geholt in der WL und knapp 110€ gemacht in dem ich für andere ihre WL spielte, grundsätzlich ein gutes Wochenende. Die Pässe sind jedoch eine Schande dieses Fifa,macht so wenig Spaß. 

Mein Team in der WL Mbappe, Haaland, Rashford, Rodrygo, Valverde POTM, Sanches, Malacia, Gomez, Kimpembe,  Hakimi, Navas

Für Rashford habe ich jz den roten Leao und Theo hole ich für Malacia. Rodrygo ist leider auch grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Rank 1 geholt in der WL und knapp 110€ gemacht in dem ich für andere ihre WL spielte, grundsätzlich ein gutes Wochenende. Die Pässe sind jedoch eine Schande dieses Fifa,macht so wenig Spaß. 

Mein Team in der WL Mbappe, Haaland, Rashford, Rodrygo, Valverde POTM, Sanches, Malacia, Gomez, Kimpembe,  Hakimi, Navas

Für Rashford habe ich jz den roten Leao und Theo hole ich für Malacia. Rodrygo ist leider auch grottenschlecht.

Bin ja nur gelegentlicher Spieler, aber... Wieso zahlen Leute dafür, dass du für die spielst? :D
Weil sie dann höhere Ranks haben und bessere Belohnungen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vaas schrieb vor 54 Minuten:

Bin ja nur gelegentlicher Spieler, aber... Wieso zahlen Leute dafür, dass du für die spielst? :D
Weil sie dann höhere Ranks haben und bessere Belohnungen bekommen?

Ja, es gibt Leute die zahlen 50-200€ um paar Promo Packs zu ziehen. Da macht es mehr Sinn man bezahlt mich und hat 2x 125k Pack, 1x 50k , 3x Totw Packs, 3x Player Picks und noch über 100k.

Dazu gibt es im Gegensatz zu Coins kaufen auch keine Bann Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Ja, es gibt Leute die zahlen 50-200€ um paar Promo Packs zu ziehen. Da macht es mehr Sinn man bezahlt mich und hat 2x 125k Pack, 1x 50k , 3x Totw Packs, 3x Player Picks und noch über 100k.

Dazu gibt es im Gegensatz zu Coins kaufen auch keine Bann Gefahr.

Noch nie passiert, dass es nicht rennt und du dann mit 1 TOTW Pack dastehst und 25k Coins? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Heute Abend auch endlich gestartet :D

Für mich das beste Fifa das ich je gespielt habe, endlich kein hektisches herum gepace mehr, sondern ein vernünftiger Spielaufbau, der wie Fußball ausschaut :love:

Was geändert werden soll sind die Tormänner, teils ziemlich schwach, sollen nicht übermächtig werden aber was genau auf sie kommt, sollte schon gehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 13 Stunden:

Gerade zufällig auf @AngeldiMariagetroffen. :D 

War spannend, ich hab leider bissl gebraucht, weil seine Spieler doch besser waren. Am Ende hab ich reingefunden und hätte eig. noch 1-2 Kontertore machen können. Lloris hat die ganzen Schussversuche zum Glück gehabt. 

image.jpeg

Grml, war die Partie wo ich mich so geärgert habe über den Goalie anscheinend. Aber gratuliere natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Heute Abend auch endlich gestartet :D

Für mich das beste Fifa das ich je gespielt habe, endlich kein hektisches herum gepace mehr, sondern ein vernünftiger Spielaufbau, der wie Fußball ausschaut :love:

Was geändert werden soll sind die Tormänner, teils ziemlich schwach, sollen nicht übermächtig werden aber was genau auf sie kommt, sollte schon gehalten werden

Vollste Zustimmung gefällt mir auch wirklich gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 8 Stunden:

Heute Abend auch endlich gestartet :D

Für mich das beste Fifa das ich je gespielt habe, endlich kein hektisches herum gepace mehr, sondern ein vernünftiger Spielaufbau, der wie Fußball ausschaut :love:

Was geändert werden soll sind die Tormänner, teils ziemlich schwach, sollen nicht übermächtig werden aber was genau auf sie kommt, sollte schon gehalten werden

Keine Sorge, wird schon noch auf pace gepatcht! Lassen sich diese Jahr aber lange Zeit dafür. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab bisher nur Squad Battles gespielt um nach langjähriger Fifa Pause wieder rein zu kommen, mit einem schwachen Team gegen den CPU auf Profi gewinnen klappt schon recht gut, was meint ihr kann ich mich mit meinem Gold Team online trauen oder werde ich vernichtet? 😅

IMG_20221011_110938.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 38 Minuten:

Hab bisher nur Squad Battles gespielt um nach langjähriger Fifa Pause wieder rein zu kommen, mit einem schwachen Team gegen den CPU auf Profi gewinnen klappt schon recht gut, was meint ihr kann ich mich mit meinem Gold Team online trauen oder werde ich vernichtet? 😅

IMG_20221011_110938.jpg

Die Mehrheit aller 83er Karten, darunter Top-Spieler wie Araujo...und zig Tormänner gibts für knapp 1k coins.

Gibt keinen Grund mit 77er Karten rumzugurken.

5000 Coins und das Team ist zumindest für die letzten Divisions gut genug, wenn man spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dialsquare schrieb vor 45 Minuten:

Hab bisher nur Squad Battles gespielt um nach langjähriger Fifa Pause wieder rein zu kommen, mit einem schwachen Team gegen den CPU auf Profi gewinnen klappt schon recht gut, was meint ihr kann ich mich mit meinem Gold Team online trauen oder werde ich vernichtet? 😅

Gerade vorhin ein Foto gesehen von Top Low-Budget Spielern, wo sicher einige auch gut in dein Team passen (insgesamt würde dieses Team nur ca. 18k Kosten....)

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Joga Bonito schrieb vor 31 Minuten:

Die Mehrheit aller 83er Karten, darunter Top-Spieler wie Araujo...und zig Tormänner gibts für knapp 1k coins.

Gibt keinen Grund mit 77er Karten rumzugurken.

5000 Coins und das Team ist zumindest für die letzten Divisions gut genug, wenn man spielen kann.

Hab abgesehen von Saka um 1100 nix ausgegeben, alles untauschbare 😅

Werde noch ein paar Moments spielen und dann einen Versuch wagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 9 Minuten:

Hab abgesehen von Saka um 1100 nix ausgegeben, alles untauschbare 😅

Werde noch ein paar Moments spielen und dann einen Versuch wagen 

Und bitte bleib mit einem Team das dir Spaß macht. Es laufen eh schon fast alle wieder mit den selben Spielern herum.

Klar geht ein bisschen ausbessern immer (Odegaard, Tierney oder Ramsdale z.B. :v:) aber ich denke es liegt wirklich auch am Skill. Wenn du mit dieser Mannschaft Spaß hast, wirst auch einiges online gewinnen.

Mir tun oft wirklich Leute leid, die mit 2 oder 3 Ikonen/Heroes und allen möglichen Meta Spielern spielen und überhaupt keine Chance haben. Da fließt richtig Geld rein und es bringt kaum was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.