EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich kein UT spiele, aber hier vielleicht wer Interesse hat:

02405F92-D756-43F8-8656-F9B070B76B1F.jpeg

Verschenke den Code. Keine Ahnung ob das was bringt, bei Interesse bitte PM :) 

Geht aber glaub ich nur für die PS5. 

Reich wird man davon ganz ehrlich nicht, aber sehr nice, dass du an uns gedacht hast ;) (Bin leider auf der XBox.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fut Champs/Weekend League 1 in the books.
11 Wins mit diesem Team

image.png

Spielstil: Ballbesitz (ca. 60% im Schnitt). Abschluss bevorzugt nur im 16er, sollte ich in dem FIFA wohl ändern.

Sturm: Beide ok, aber nicht unglaublich beeindruckend. Muriel ist definitiv der bessere klassische Stürmer. Chiesa macht eher so die besonderen Dinge, im Sinne von Drag to Heel into Roulette into Außenristschuß... und nein, ich kann das nicht konstant :D

Mittelfeld: Lemar ist ok, vielleicht upgrade ich den auf die RTTK-Version. Barella und Canales sind dafür absolut verrückt. Barella ist einfach staubtrocken mit gutem Dribbling und Abschluss (139 Spiele/20G/30A großteils aus dem CDM). Canales... keine Ahnung wie gut der wäre als CM mit einer Inform (144 Spiele/41G/58A), war am Anfang ein Lückenfüller ist aber zZ mein 2. liebster Spieler.

Außenverteidiger: Spinazolla ist ok, aber ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu FIFA 22. Cuadrado ist dafür mein absoluter Liebling. Kann je nach Chem-Style (Deadeye!) auch neben Canales spielen. Ist aber der mit Abstand beste WB, weil er einfach dribbelt wie in FIFA22.

Verteidigung + GK: keine Beschwerden. Kessie is manchmal ein bissl out of position, hat aber eine super Spieleröffnung und erlaubt es auch in 4-Defender-Formationen zu wechseln. Skriniar ist Preis-Leistungs-gbezogen wirklich eine positive Überraschung.

Champs selber waren ok und deutlich angenehmer als Rivals Div 6:facepalm: Das Lengthy-Meta habe ich angenehm empfunden, hatte in ca. 16/20 spielen das besser xG und scheitere (wie schon seit Jahren) an meinem Abschluss. Lengthy hat sich nur unfair angefühlt wenn der Gegner wirklich gut war. Weil jeder diese LKWs zockt, wirkt das Dribbling von dem Team überraschend normal. 

Rewards waren ok. Milinkovic-Savic, Trapp, Cesinha in Rot, TOTW-Pack war discard, aber in den Packs war noch ein Dembele der für 90.000 geht, in Summe also so ca 150.000 plus.
Mal schauen, was ich damit anstelle. Hat wer Vorschläge für 280.000 Coins?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FloKi schrieb vor 19 Stunden:

Fut Champs/Weekend League 1 in the books.
11 Wins mit diesem Team

image.png

Spielstil: Ballbesitz (ca. 60% im Schnitt). Abschluss bevorzugt nur im 16er, sollte ich in dem FIFA wohl ändern.

Sturm: Beide ok, aber nicht unglaublich beeindruckend. Muriel ist definitiv der bessere klassische Stürmer. Chiesa macht eher so die besonderen Dinge, im Sinne von Drag to Heel into Roulette into Außenristschuß... und nein, ich kann das nicht konstant :D

Mittelfeld: Lemar ist ok, vielleicht upgrade ich den auf die RTTK-Version. Barella und Canales sind dafür absolut verrückt. Barella ist einfach staubtrocken mit gutem Dribbling und Abschluss (139 Spiele/20G/30A großteils aus dem CDM). Canales... keine Ahnung wie gut der wäre als CM mit einer Inform (144 Spiele/41G/58A), war am Anfang ein Lückenfüller ist aber zZ mein 2. liebster Spieler.

Außenverteidiger: Spinazolla ist ok, aber ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu FIFA 22. Cuadrado ist dafür mein absoluter Liebling. Kann je nach Chem-Style (Deadeye!) auch neben Canales spielen. Ist aber der mit Abstand beste WB, weil er einfach dribbelt wie in FIFA22.

Verteidigung + GK: keine Beschwerden. Kessie is manchmal ein bissl out of position, hat aber eine super Spieleröffnung und erlaubt es auch in 4-Defender-Formationen zu wechseln. Skriniar ist Preis-Leistungs-gbezogen wirklich eine positive Überraschung.

Champs selber waren ok und deutlich angenehmer als Rivals Div 6:facepalm: Das Lengthy-Meta habe ich angenehm empfunden, hatte in ca. 16/20 spielen das besser xG und scheitere (wie schon seit Jahren) an meinem Abschluss. Lengthy hat sich nur unfair angefühlt wenn der Gegner wirklich gut war. Weil jeder diese LKWs zockt, wirkt das Dribbling von dem Team überraschend normal. 

Rewards waren ok. Milinkovic-Savic, Trapp, Cesinha in Rot, TOTW-Pack war discard, aber in den Packs war noch ein Dembele der für 90.000 geht, in Summe also so ca 150.000 plus.
Mal schauen, was ich damit anstelle. Hat wer Vorschläge für 280.000 Coins?

 

Ich hab jetzt nicht auf die Chemie geschaut, aber wär der Gosens RTTK was für dich? Der ist relativ leicht zu erspielen, Inter schlägt sich auch ganz gut in der CL, obwohl natürlich ein Upgrade jetzt nicht sicher ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Freitag die ersten 13 WL Partien gespielt.

Die letzten 8 waren ne Katastrophe, deswegen bis heute pausiert.

Hab mich eig schon abgefunden, dass es mit den 45 pkt. für das TOTW Pack nix wird und zumindest auf die 36 Pkt gehofft.

Erstes Match heut auch verloren...und dann 5 Siege hintereinander und am Ende 47 Pkt :D

Der Wechsel von 4-2-4 auf 4-4-2 scheint gewirkt zu haben, obwohl das Gefühl aber gar nicht mal so viel anders war.

 

Das war jedenfalls das Team in der WL diese Woche:

IMG_1138.jpeg

 

Sorloth hatte nen berechtigten Anteil an dem Ganzen...Jota war die letzten Spiele vorne Stamm, davor Nunez.

Rote Karten Milinkovic-Savic & Clauss.

Ausm TOTW Pack dann ebenfalls Milinkovic & Clauss :lol:

Dazu aus den anderen Packs noch Bernardo Silva (wenn ich den statt Lemar spielen lasse, hab ich -3 Chemie leider, k.a warum...ansonsten verkauf ich den gut) und Thiago Silva, der hat auch 17,5k noch gebracht.

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hatte gestern um 9 die Punkte für die Quali zusammen. Dann wollte ich doch WL spielen, zumindest einen TOTW abholen. 

Ich hatte dann irgendwas um die 35 Punkte, ich hab so schnell gespielt, dass ich es nicht mal mehr weiß. Hatte halt 2 TOTW, ein Jumbo und seltene Spieler Pack. 

Sorloth und Musiala aus den reds, das war so meh, aber Lemar RTTK, Dias, Kroos und Lukaku aus den Packs. Also wars das lange aufbleiben wert :D

Screenshot_20221010-062313~2.png

Hab so gespielt, Goalie und LV sind aus Faulheit drin.

VVD ist stark, wie eine Krake holt der sich Bälle.

Park kann überall spielen, deswegen geholt, wenn ich auf 5er Kette umstelle. Ansonsten in meinem 4231 ist er ZOM.

Chef ist aber Nunez, der trifft wie ein Blöder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FleXx schrieb vor 52 Minuten:

Wie spielt sich Haaland? Ist er OP?

 97FC563B-1355-4D93-91DC-D6203D08D2FF.jpeg

Das ist mein aktuelles Team. Gomez und Haaland sind beide komplett OP. Wobei ich Haaland nicht merkbar besser finde als Gomez. Die knallen die Bälle mit so einer Kompromisslosigkeit in den Winkel wie ich es selten erlebt habe. Ich habe gestern nach der WL noch 7 Rivalsspiele gemacht und alle ohne Probleme gewonnen weil die beiden alles verwandeln was geht. 
Wenn mir jemand vor nem Monat gesagt hätte, dass ich in FIFA 23 mit den Meta Stürmern Mario Gomez und Erling Haaland spielen werde :fuckthat: 

Nach der nächsten WL hole ich mir dann VVD und Walker :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gerade zufällig auf @AngeldiMariagetroffen. :D 

War spannend, ich hab leider bissl gebraucht, weil seine Spieler doch besser waren. Am Ende hab ich reingefunden und hätte eig. noch 1-2 Kontertore machen können. Lloris hat die ganzen Schussversuche zum Glück gehabt. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vaas schrieb vor 21 Minuten:

Gerade zufällig auf @AngeldiMariagetroffen. :D 

War spannend, ich hab leider bissl gebraucht, weil seine Spieler doch besser waren. Am Ende hab ich reingefunden und hätte eig. noch 1-2 Kontertore machen können. Lloris hat die ganzen Schussversuche zum Glück gehabt. 

 

Bravo, Leo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.