ÖFB-Cup: SK Treibach - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Das Tor hätte man früher machen können/müssen, dann wäre die Partie sicherlich anders verlaufen. So ist es dann wenig überraschend, eine weitere zähe Partie auf einem Dorfplatz geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pfuhhh. Ok weiter kommen war mal das wichtigste. In der offensive hatten wir Probleme mit schnellem,direkten Spiel. Da waren einige technische Patzer dabei. Allerdings macht mit unsere defensiv Arbeit mehr Sorgen. Das ist mir auch in den Testspiele schon aufgefallen. Sattelfest schaut das nicht aus. Sowohl bei kontersituationen als auch bei normalen angriffen,schwimmen wir da hinten. Das muss definitiv besser werden und ich hoffe es liegt nur an den Abstimmungen. Also volle Konzentration auf gdansk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Zwei Dinge sind mir eklatant aufgefallen: Aiwu ist leider kein Mann fürs ZM. Er macht zu viele leichte Fehler, geht viel zu viel quer, und bietet sich aus meiner Sicht zu wenig an. Entweder IV oder verkaufen bitte… und Wimmer nervt mit seinen langen Bällen, wenn lange Zeit klar zu sehen war, dass wir flach über die Flügel gegen einen mauernden Gegner besser durchkommen. Berechenbarer gehts kaum…

Letztendlich ist der Aufstieg das einzige, was heute gezählt hat.

Absolute Zustimmung. Aiwu wäre als Nebenmann von Wimmer/Sollbauer als IV am wichtigsten...mit den anderen beiden zusammen fehlt der Speed in der IV..

Alles in allem sehr ernüchternd...da wartet noch Arbeit und Geduld braucht man auch mehr als gehofft..

Gegen Danzig wird das leider auch eine zache Geschichte werden.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Über dieses Spiel legt man lieber den Mantel des Schweigens 

Klagenfurt hat 1:8 gewonnen

RB 0:3

Wir mit Mahnung Not in der 94 Minute 0:1 

:facepalm:

Dann solltest eventuell lieber zu einer der von dir genannten Vereine bzw. Konstrukt wechseln und uns nicht immer mit deinen negativen am Oarsch geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Das 10:1 wäre schöner gewesen, aber was solls. Bis auf ein paar Konter der Kärntner und, dass man nicht früher das Tor gemacht hat, war das die erwartbare Partie. 

Positiv für mich ist, dass man am Ende trotzdem noch das Tor erzwungen hat, statt nachzulassen und in die Verlängerung zu gehen. 

Es gibt noch einiges zu tun aber gegen die Polen bzw in der Liga wirds komplett anders aussehen. Also ned schon wieder in kollektiv in Depression verfallen. ;)

Man muss auch ehrlich sagen Rapid macht es einem echt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat doch nix mit nörgeln zu tun. Wir alle haben gehofft, dass wir als Mannschaft schon weiter sind und wenigstens ein souveränes 3:0 locker heimspielen. Aber vielleicht ist der Dämpfer ganz gut. In der box funktioniert bei uns noch nicht viel, wenigstens gegen eine Menschenmauer. Aber gute Einzelansätze waren da und erfreulich, Kühn und Greil habe sehr gut gefunden. Burgi hat das bewiesen, wofür er da ist: Kampfgeist und Siegeswille. Eine kleine Blamage war es schon, aber gut is gangen, nix is gschehn, und es ist noch einiges für den Trainer zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Über dieses Spiel legt man lieber den Mantel des Schweigens 

Klagenfurt hat 1:8 gewonnen

RB 0:3

Wir mit Müh und Not in der 94 Minute 0:1 

:facepalm:

Bedeutung ab Sekunde 1 nach unserem Abpfiff = 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr zache Partie, aber war zu erwarten, wenn kein schnelles Tor fällt. Noch zacher der Livethread, fast nicht auszuhalten. Wäre mal interessant wie viele hier herinnen selber mal Fußball gespielt haben. Gefühlt sinds 2.

Am Donnerstag wird das de facto eine andere Sportart. Großer Platz, guter Rasen, Gegner der selber spielen will ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 10 Minuten:

Dann solltest eventuell lieber zu einer der von dir genannten Vereine bzw. Konstrukt wechseln und uns nicht immer mit deinen negativen am Oarsch geh

Mimimimi!!!! was besseres als geh zum Konstrukt hast nicht zu bieten? Erbärmlich!
wenn dir dieses Match und diese Leistung gefallen hat, dann tust du mir echt leid. 

Ich bin mein Leben lang Rapidler und das wird sich nie ändern, was man in den letzten Jahren zu sehen bekommen hat von diesem Verein darf sehr wohl kritisiert werden. Und das lasse ich mir von keinem hier verbieten. Schau lieber teledubbies statt Fußball wenn du nur positive Vibes willst. 
sorry für den rant aber langsam werd ich sauer mit euren Alles ist so super und schönreden bei Rapid! 
Team Bruckner höchst wahrscheinlich. Eh klar. 
Jedes Jahr der selbe Müll. Wir brauchen Zeit was aufzubauen etc… Das war heute einfach erbärmlich und das muss man einfach mal zugeben können statt wieder schön zu reden und Leute zu kritisieren die nicht ASB konform zu allem ja und Amen sagen!!!!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

Das war mühsam.

Bester Mann heute: Oswald - Zepter in die Hand genommen und mutige Pässe gespielt

Hedl und Greil + Kühn in der 1.HZ fand ich auch recht brav

Wtf Oswald? Wann kam der ins Spiel, in Minute 89? Hatte er überhaupt Ballkontakte? 

Grundsätzlich mag ich den Burschen, aber jemand der 7-8 Minuten spielt als besten Mann zu bezeichnen dafür fehlt mir die Fantasie :D

Ich hätte anhand der 60 Minuten die ich gesehen habe am ehesten noch Kühn und Greil als Aktivposten gesehen. Dazu Burgstaller wie er dann ganz vorne drin war und der neue RAV hat richtig Schwung gebracht. Der Rest so lala (Hedl nehme ich generell aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Mimimimi!!!! was besseres als geh zum Konstrukt hast nicht zu bieten? Erbärmlich!
wenn dir dieses Match und diese Leistung gefallen hat, dann tust du mir echt leid. 

Ich bin mein Leben lang Rapidler und das wird sich nie ändern, was man in den letzten Jahren zu sehen bekommen hat von diesem Verein darf sehr wohl kritisiert werden. Und das lasse ich mir von keinem hier verbieten. Schau lieber teledubbies statt Fußball wenn du nur positive Vibes willst. 
sorry für den rant aber langsam werd ich sauer mit euren Alles ist so super und schönreden bei Rapid! 
Team Bruckner höchst wahrscheinlich. Eh klar. 
Jedes Jahr der selbe Müll. Wir brauchen Zeit was aufzubauen etc… Das war heute einfach erbärmlich und das muss man einfach mal zugeben können statt wieder schön zu reden und Leute zu kritisieren die nicht ASB konform zu allem ja und Amen sagen!!!!

Mit sicherheit bin ich kein Team Bruckner wennst bissal recherchiert hättest wüsstest das auch!

 

Du kommst immer mit der gleichen Suderei wir sind schönreder blablabla, wo du das übrigens aus meinen Post rausliest frage ich micht schon.

Ich bin auch mein leben lang Rapidanhänger doch nie würde mir einfallen unsere Leistung anhand anderer Ergebnisse also von anderen Klubs zu beurteilen, und vor allem sehe ich nicht immer alles nur schwarz/weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Über dieses Spiel legt man lieber den Mantel des Schweigens 

Klagenfurt hat 1:8 gewonnen

RB 0:3

Wir mit Müh und Not in der 94 Minute 0:1 

:facepalm:

Haben die dadurch einen Vorteil in der 2.Runde?

Ja, das Spiel war nicht gut aber Treibach hat es auch sehr gut gemacht. Is halt so. Nach dem ersten Bewerbsspiel gegen eine mauernde Amateurmannschaft auf einem kleinen, nicht gerade tollen Platz, muss man glaub ich nicht gleich alles hinterfragen und das machen eh die wenigstens hier. Interessant wird, wie wir uns am Donnerstag zeigen werden. Das wird ein ganz anderes Spiel werden. Und ich freue mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Mimimimi!!!! was besseres als geh zum Konstrukt hast nicht zu bieten? Erbärmlich!
wenn dir dieses Match und diese Leistung gefallen hat, dann tust du mir echt leid. 

Ich bin mein Leben lang Rapidler und das wird sich nie ändern, was man in den letzten Jahren zu sehen bekommen hat von diesem Verein darf sehr wohl kritisiert werden. Und das lasse ich mir von keinem hier verbieten. Schau lieber teledubbies statt Fußball wenn du nur positive Vibes willst. 
sorry für den rant aber langsam werd ich sauer mit euren Alles ist so super und schönreden bei Rapid! 
Team Bruckner höchst wahrscheinlich. Eh klar. 
Jedes Jahr der selbe Müll. Wir brauchen Zeit was aufzubauen etc… Das war heute einfach erbärmlich und das muss man einfach mal zugeben können statt wieder schön zu reden und Leute zu kritisieren die nicht ASB konform zu allem ja und Amen sagen!!!!

Das Problem ist ganz einfach sofort nach jedem Spiel die Keule "aber es ist schon seit Jahren alles schlecht" auszupacken. Das ist enorm mühsam. Diese Partie hatte NULL mit den letzten Jahren, null mit Bruckner, null mit sonst was zu tun.

Ja das war heute zach, ja das darf natürlich nicht die Rapid sein wie man sie erwarten soll. Am Ende ist man aufgestiegen, alles andere interessiert schon jetzt niemand mehr. Wars gut, nein natürlich nicht. Hat man das Soll erfüllt, ja hat man.

Sache erledigt, weiterarbeiten und sich auf die nächste Aufgabe vorbereiten. 

 

Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Haben die dadurch einen Vorteil in der 2.Runde?

Ja, das Spiel war nicht gut aber Treibach hat es auch sehr gut gemacht. Is halt so. Nach dem ersten Bewerbsspiel gegen eine mauernde Amateurmannschaft auf einem kleinen, nicht gerade tollen Platz, muss man glaub ich nicht gleich alles hinterfragen und das machen eh die wenigstens hier. Interessant wird, wie wir uns am Donnerstag zeigen werden. Das wird ein ganz anderes Spiel werden. Und ich freue mich schon.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.