ÖFB-Cup: SK Treibach - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Das 10:1 wäre schöner gewesen, aber was solls. Bis auf ein paar Konter der Kärntner und, dass man nicht früher das Tor gemacht hat, war das die erwartbare Partie. 

Positiv für mich ist, dass man am Ende trotzdem noch das Tor erzwungen hat, statt nachzulassen und in die Verlängerung zu gehen. 

Es gibt noch einiges zu tun aber gegen die Polen bzw in der Liga wirds komplett anders aussehen. Also ned schon wieder in kollektiv in Depression verfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Sehr schwach

Aber trotzdem sehr enges Feld, mit extrem tiefen Boden, sowas kennt man eher von der Gebietsliga noch.........

Warum hat Rapid nochmals das Heimrecht hergegeben? War da nicht was?

 

Man musste wenn der Gegner es beantragt hat und ein entsprechendes Konzept vorlegt.

Und für deine Statistik Aiwu im Mittelfeld 1:0

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

.

Warum hat Rapid nochmals das Heimrecht hergegeben? War da nicht was?

 

Wieso her gegeben?
Der unterklassige Verein muss ein Corona Konzept präsentieren dann haben sie das Heimmatch.
Da redet Rapid nicht viel mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Zwei Dinge sind mir eklatant aufgefallen: Aiwu ist leider kein Mann fürs ZM. Er macht zu viele leichte Fehler, geht viel zu viel quer, und bietet sich aus meiner Sicht zu wenig an. Entweder IV oder verkaufen bitte… und Wimmer nervt mit seinen langen Bällen, wenn lange Zeit klar zu sehen war, dass wir flach über die Flügel gegen einen mauernden Gegner besser durchkommen. Berechenbarer gehts kaum…

Letztendlich ist der Aufstieg das einzige, was heute gezählt hat.

Aiwu ist aus meiner Sicht leider immer wieder für eklatante Fehler anfällig. Egal ob er im DM oder in der IV spielt - für mich schaut das oft wie Konzentrationsfehler aus. Keine Ahnung, ob er das abstellen kann? Bin ehrlich gesagt nicht sein größter Fan, auch wenn er bestimmt Potenzial für mehr hat und körperlich viel mitbringt.

Ich dachte aber auch immer, dass er im DM besser wirken kann. Rückblickend habe ich ihn in der IV aber besser in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid kann nicht anders als alle zittern zu lassen :D jedenfalls haben sie es bei mir geschafft.

Erst in Minute 35 eingeschalten, man hat verabsäumt einfach das Tor zu machen. Am Ende doch irgendwie eine schöne Geschichte, dass dann Burgi das Tor macht in der Nachspielzeit. Kann trotzdem Auftrieb geben. Wahrscheinlich mehr als bei einem klaren 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der enge Platz war sicher nicht hilfreich (kann mich noch an einen Gegner erinnern im Juniorenfussball, die wir zuhause durchaus 2-stellig vernichtet haben während es auswärts auf deren kleinen Platz immer extrem schwierig war) und es gibt noch viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.