hurrahurra Superkicker Geschrieben 21. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: meine ist dabei warum überrascht mich das nicht :)) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Für meine Nochgattin wär das kein Problem. 1 Waschgang und das Teil wär für den A…. Uje wieso noch? Keine gemeinsame rosige Zukunft geplant? Sry der Frage, geht mich ja nix an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Ja ist es auf alle Fälle,solange du deine Wäsche bzw das Teil nicht mit 60grad wäscht, sollte nix passieren..........kleiner Tipp: nach dem waschen verkehrt aufhängen, wegen der Sonne. göaich dazu verkehrt waschen, wie die dressen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2022 Mein Code für heute: 14 0 1 >3 (14 Uhr Hütteldorf, null Bauchtaschen, ein Schnitzerl, mehr als 3 Bier) 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 11 Minuten: Uje wieso noch? Keine gemeinsame rosige Zukunft geplant? Sry der Frage, geht mich ja nix an. Zukunft schon geplant, vor vielen Jahren. Aber nacheben diesen vielen Jahren hab ich von den ständigen Lügen und Geheimnissen (vor allem finanzieller Natur) einfach genug. Aber das Thema gehört nicht hierher. Kann mit dem Ende leben, eigentlich sogar ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Zukunft schon geplant, vor vielen Jahren. Aber nacheben diesen vielen Jahren hab ich von den ständigen Lügen und Geheimnissen (vor allem finanzieller Natur) einfach genug. Aber das Thema gehört nicht hierher. Kann mit dem Ende leben, eigentlich sogar ganz gut. Tut mir leid für dich. Kopf hoch! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: meine ist dabei trägt man am Balkan nicht diese kleinen "Männerhandtaschen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 12 Stunden: Wär das echt so ein Weltuntergang? Weltuntergang? Nein. Die Frage war aber, ob es irrelevant ist. Da sehe ich es bei den aufgezeigten Optionen halt keine Irrelevanz, wenn Sollbauer auf einer falschen Position eingesetzt werden muss, Sattlberger ohne KM-Einsätze bislang so viel Druck von Anfang an hat oder Knasmüllner seine Defensivkünste zeigen muss. Edit: Aber bringt nichts über ein hypothetisches Szenario sich Gedanken zu machen. Es wird auch der eine oder andere Ausfall dieses Jahr sicher besser kompensiert werden können. bearbeitet 21. Juli 2022 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2022 Leute die einen muschibeutel tragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juli 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Leute die einen muschibeutel tragen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Waldratte schrieb vor 8 Minuten: trägt man am Balkan nicht diese kleinen "Männerhandtaschen"? vorzugsweise von Tommy Hilfiger, wobei heutzutage bestimmt andere Marken in Mode sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Leute die einen muschibeutel tragen schönes Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Sollbauer, Wimmer LV: Auer ZM: Aiwu, Greil RM: Kühn LM: Grüll ST: Burgstaller, Kriwak Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 flo_gw schrieb vor 1 Minute: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Sollbauer, Wimmer LV: Auer ZM: Aiwu, Greil RM: Kühn LM: Grüll ST: Burgstaller, Kriwak Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ Bitte Koscielnik, der war in der Vorbereitung wirklich top. Vorne vielleicht lieber einen Zimmermann, der ordentlich ackert. Egal wer spielt, das wird schon. Bitte zwei Tore Vorsprung für meinen kleinen aber feinen Wettschein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2022 Gunner schrieb am 19.7.2022 um 10:05 : Ich gehe einfach mal davon aus, dass Pejic bis Donnerstag die Arbeitserlaubnis hat, dann würde ich so aufstellen: Hedl Koscelnik - Aiwu - Wimmer - Auer Pejic - Greil Kühn - Zimmermann - Grüll Burgstaller Genau so muss die Aufstellung aussehen. Falls es sich mit der Arbeitserlaubnis nicht ausgeht, rückt halt Aiwu auf die Sechser-Position und Sollbauer bildet die IV mit Wimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts