rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: wird schwer heute. Die haben schon 3 harte Pflichtspiele in den Beinen und das ist sicher ein Vorteil. Naja, Treibach war auch ein ordentlich hartes Pflichtspiel für uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Sitzen schon im Zug. Am Tag heute gemütliches baden im Hütteldorfer Bad (Wunsch der Buben), um 17 gehts dann runter ins Stadion. Wird ein cooler Tag. 46 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2022 Konzentriert wegputzen. Ein paar Polen saufen und stänkern jetzt schon, da sind ein paar HuKis dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 also eines ist jetzt schon klar… Bauchtaschen werden heute klar in der Überzahl sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juli 2022 Den Arbeitstag kannst schmeissn, wir wolln Rapid sehn.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also eines ist jetzt schon klar… Bauchtaschen werden heute klar in der Überzahl sein Alleine für dieses modische Verbechen gehören sie geknechtet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: also eines ist jetzt schon klar… Bauchtaschen werden heute klar in der Überzahl sein Die sind doch bei uns auch total modern schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 22 Minuten: Die sind doch bei uns auch total modern schon. Bei Deutschrap Gangsterbubis vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten: Sitzen schon im Zug. Am Tag heute gemütliches baden im Hütteldorfer Bad (Wunsch der Buben), um 17 gehts dann runter ins Stadion. Wird ein cooler Tag. Ordentlich einschmieren und den Kopf bedecken sonst bekommts Probleme 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juli 2022 Nachdem wir eigentlich nie mit dem Auto zum Stadion fahren, es aber heute wohl riskieren werden, wie hoch stehen die Chancen für einen Parkplatz im Park & Ride Hütteldorf so um 16 Uhr? Hat hier jemand Erfahrung, ob es Sinn macht? eminem23 schrieb Gerade eben: Ordentlich einschmieren und den Kopf bedecken sonst bekommts Probleme Meinst im Bad oder im Stadion ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem wir eigentlich nie mit dem Auto zum Stadion fahren, es aber heute wohl riskieren werden, wie hoch stehen die Chancen für einen Parkplatz im Park & Ride Hütteldorf so um 16 Uhr? Hat hier jemand Erfahrung, ob es Sinn macht? Meinst im Bad oder im Stadion ? unter der Woche immer ziemlich schwierig. Weil um 16:00 die Pendler auch immer noch drin parken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem wir eigentlich nie mit dem Auto zum Stadion fahren, es aber heute wohl riskieren werden, wie hoch stehen die Chancen für einen Parkplatz im Park & Ride Hütteldorf so um 16 Uhr? Hat hier jemand Erfahrung, ob es Sinn macht? Meinst im Bad oder im Stadion ? ich hab zuletzt gegen Sparta dort geparkt, natürlich ganz oben, wollte ganz gscheit sein und das Ticket im vorhinein zahlen hat fast 1 Stunde gedauert, nach dem Spiel zwar das Ticket schon bezahlt aber von der obersten Etage bis zur Ausfahrt hats dann wieder 1-1,5 Stunden gedauert damals waren 20k im Stadion, heute sollten es weniger sein, zach wirds aber sicher werden baeckerbua schrieb vor 41 Minuten: also eines ist jetzt schon klar… Bauchtaschen werden heute klar in der Überzahl sein meine ist dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2022 Ich werde keine Bauchtasche mitnehmen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Juli 2022 Ich geh heute mit Bauchtasche, weil meine Sportheidl keine Taschen hat. So schauts aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Ich geh heute mit Bauchtasche, weil meine Sportheidl keine Taschen hat. So schauts aus! same. Rapid Adidas Hose ohne Taschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts