eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Danke für die vielen Antworten bezüglich Favoritenrolle / große Namen im Playoff Nach dem Urlaub hab ich heute 4 Tage ASB nachgeholt, dabei sind mir leider die Likes ausgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Nach dem Urlaub hab ich heute 4 Tage ASB nachgeholt, dabei sind mir leider die Likes ausgegangen Beim Ludwig Michi wegen Likes-Bonus anfragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2022 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Wie will das jemand feststellen ob ich mein Auto bewegt habe? Das stell ich mir sehr schwer vor als Nachweis. Aber eigentlich hat die Diskussion recht wenig im Spieltagsthread zu suchen. Deswegen gibts ja auch Fotos als Beweis….und DU musst beweisen, dass du weggefahren bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Scheisstag für ein Fußballspiel um 19 Uhr Draußen ist es fast unerträglich . Mein Hund verweigert das Gassi gehen. Ich möchte nicht tauschen mit den Spielern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Scheisstag für ein Fußballspiel um 19 Uhr Draußen ist es fast unerträglich . Mein Hund verweigert das Gassi gehen. Ich möchte nicht tauschen mit den Spielern Das ist eben schade, dass man nicht spontan auf 21:00 Uhr gehen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das ist eben schade, dass man nicht spontan auf 21:00 Uhr gehen kann... selbst 20 Uhr wäre schon eine Erleichterung . Um 19 Uhr hast du sicher noch einen Backofen im Weststadion . Bin gespannt, wer damit besser umgehen kann. Wenn du Vollspeed Fußball spielen möchtest, wirst du eingehen bearbeitet 21. Juli 2022 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Scheisstag für ein Fußballspiel um 19 Uhr Draußen ist es fast unerträglich . Mein Hund verweigert das Gassi gehen. Ich möchte nicht tauschen mit den Spielern najooo beim Gehalt verhandeln schauns auch nicht auf Pandemie, Wetter und Inflation sie werden es überleben, die Eisenbieger und Dachdecker hackln auch bearbeitet 21. Juli 2022 von MarkoBB8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 gibt es noch die gratis anreise mit den wiener linien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Ich befürchte ein knappes Spiel heute, wo wir mit 2:1 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: gibt es noch die gratis anreise mit den wiener linien? Gibts noch Karten für die West? Is Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch Karten für die West? Is Dober gesperrt? Kann man den Rucksack am Eingang abgeben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Die Stadionzeitung für Heute und Sonntag. https://assets.skrapid.at/media/46/d1/5a/stadionzeitung-doppelausgabe-gdansk-ried-2022.pdf bearbeitet 21. Juli 2022 von elko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juli 2022 Wird ein 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 mir ists zu heiß heute ... und die armen Buben müssen da auch noch vollgas geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Wird ein 0-0 sicher? wie einige wohl schon wissen versuche ich mir die Lebenslange Mitgliedschaft zu ertippen. aktuell hab ich leider einen negativlauf. wenns fix kommt könnte ich ja drauf tippen und müsste nichtmal die häfte des bis jetzt gewonnen Budgets einsetzten um mein Ziel zu erreichen! apropos: wer beim Admiral sixpack mitspielt und den Gutscheincode nicht selber braucht, ich würd ihn gerne übernehmen! bearbeitet 21. Juli 2022 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts