Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Rapid Wien
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Grad bei Sulzbacher könnte ich es überhaupt nicht verstehen, der hat einen linken Fuß wie ich ihn noch selten bei einem Fußballer gesehen habe ...

zündler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für die Jungen hätte es angesichts der Neuverpflichtungen schwerer werden müssen in die KM aufzurücken als im Vorjahr mit seinen vielen Verletzten. Dennoch sieht es jetzt schon aus, als wären Zimmermann, Oswald, Sattlberger, Moormann, Savic, vermutlich auch Querfeld und Tambwe fix dabei. Und die haben in allen Testspielen kräftig aufs Gas gedrückt und eigentlich die besseren Situationen gehabt als die Alten. Das hat FF sicher getaugt. Demir wird spannend, ob er im Tempofussball seinen Platz findet.

Total begeistert bin ich von Kriwak. Der steht mindestens einmal pro Spiel goldrichtig und kann trotz seiner Länge richtig gut kicken. Ich glaube, der wird unser Saisonaufsteiger mit Potential zum Topscorer. 

Für alle, die jetzt noch nicht von der zweier in die einser befördert wurden, wird es während der Saison schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab es nur ab Minute 55 gesehen und im wichtigsten Punkt geht das in die richtige Richtung:

Spektakel. Rapid muss immer ein bisserl wild sein, deshalb kommen die Leute.

Wenn jetzt auch noch in der Zentrale Halt gegeben wird, wird Rapid auch einiges gewinnen.

Oswald und Sattelberger können schon kicken, dominant sind sie halt noch lange nicht. Hoffentlich schaffen das Greil und Kerschbaum.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zimmermann wird gefühlt mit jedem Spiel besser. Keine Ahnung was der frühstückt aber der geht die ganze Spielzeit mit einer  Intensität drauf, dass einem das Herz aufgeht. Er hat auch den dazu nötigen Antritt und Speed. Das erinnert sehr an Fountas in seiner Spielweise und wird mMn. eine erfolgreiche Saison für ihn, wenn er fit bleibt. 

Kühn ist fußballerisch wohl der beste seit Knasi. Wenn er seine PS auf den Rasen bringt, wird das ein richtig feiner Kicker. Das sieht man auch jetzt schon.

Oswald / Sattelberger haben mir gut gefallen. 

Die Abstimmung in der Zentrale passt leider noch nicht wirklich und wie im Pejic Thread geschrieben, sehe ich zwar welche positiven und notwendigen Attribute er mitbringt. In vielen anderen Aspekten ist er aber noch weit weg von einem soliden Niveau. Da muss er schnell Fortschritte machen.

Sollbauer wird glaube ich eher Ersatz werden. Da scheint mir eine IV mit Hofmann / Wimmer stärker. 

Abschließend muss man aber sagen, dass es schon sehr fein sit, wenn man gegen eine schottische Spitzenmannschaft (Vorbereitung hin oder her) körperlich mithalten kann bzw. sie sogar dominiert. Das wäre vor nicht allzu langer Zeit auch in einem Testspiel nicht möglich gewesen. Und so viel Luft wie wir spielerisch teilweise noch haben, so weit sind wir aber auch in Sachen "Intensität". So macht Rapid Spaß. Lieber 3:3 als 0:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Grad bei Sulzbacher könnte ich es überhaupt nicht verstehen, der hat einen linken Fuß wie ich ihn noch selten bei einem Fußballer gesehen habe ...

..... zum Stehen. Ganz wichtig das Standbein, sonst fällst um. :)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Conclusio, wir müssen die Fehler im Abwehrverbund minimieren, die Tore waren allesamt viel zu einfach, da stimmt die Abstimmung zwischen den Reihen noch nicht, ansonsten war es ein netter Test nicht mehr und nicht weniger.

Also, was hat dass 2:3 mit der Abstimmung zw den Reihen zu tun -> war ein Hecht von Aiwu, so einfach ist es ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb am 8.7.2022 um 13:56 :

nein ich finds fad wenn die angebliche attraktivität der gegner bemängelt wird und man deshalb zuhause bleibt - die meinung darfst du mir getrost zugestehen. 

Die Meinung sei dir ungenommen, genauso wie die derer die eben aus anderen Gründen auf Spiele gehen odereben auch nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Mannschaft hat schon potential ordentlich spaß zu machen. Im vergleich zur letzen Saison und vor allem das Saisonfinish scheint man gefühlt beinahe unendlich viele Optionen zu haben. Individuell könnte man sicher theoretisch da und dort noch besser aufgestellt sein, andereseits wachsen hoffentlich wieder einige mit der Aufgabe und entwickeln sich positiv.

Wenn wir orentlich starten könnte man schon ordentlich Fahrt aufnehmen, nicht alles wird möglich sein aber vieles, hoffe ich zumindest aus dem Gesehenen schließen zu können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.