Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Den Tag möchte ich einmal erleben wo ein Knasmüller so einen Einsatz zeigen würde :huldigung:

ich weiß schon was du meinst, aber für so eine aktion wie gestern fehlt ihm einfach die schnelligkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Zimmermann wird gefühlt mit jedem Spiel besser. Keine Ahnung was der frühstückt aber der geht die ganze Spielzeit mit einer  Intensität drauf, dass einem das Herz aufgeht. Er hat auch den dazu nötigen Antritt und Speed. Das erinnert sehr an Fountas in seiner Spielweise und wird mMn. eine erfolgreiche Saison für ihn, wenn er fit bleibt. 

Erinnert er nicht von der spielweise eher an goiginger (vor der verletzung)?

bin kein goiginger-experte, da zu selten spielen gesehen, aber fountas etwa hat doch eine feinere ballbehandlung, dafür nicht diese körperlichkeit, naturgewalt...

eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Sulzbacher auch nicht mehr? Bei Wunsch hätte die Geschichte anders ausgesehen wenn er diese langwierige Verletzung nicht aufgerissen hätte….ich finde aber, dass beide bei Mannschaften in der unteren Hälfte der Bundesliga durchaus spielen könnten

Wunsch hatte nie das potential etwa eines taferners, das hab ich schon vor jahren hier gepostet und zoki hats mir nicht geglaubt...  :facepalm::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Gurgaon schrieb vor 24 Minuten:

Wunsch hatte nie das potential etwa eines taferners, das hab ich schon vor jahren hier gepostet und zoki hats mir nicht geglaubt...  :facepalm::winke:

Wir sollten Zoki kündigen und dich einstellen. Soviel Potential sollten wir nicht verschwenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Wunsch war damals vor seiner Verletzung bei Rapid und ÖFB in aller Munde … es jetzt so hinzustellen als hätte man immer gewusst, dass zu wenig Potenzial da ist, ist schwachsinnig.

Naja, aber wenn jemand diese Meinung hatte, dann hat er ja Recht gehabt damit :ratlos: Ich fand es auch extrem schade, dass wir Taferner nicht geholt haben als er verfügbar war. Die Chance gab es ja zwei Mal. 

Barisic kann halt auch nicht immer Recht haben und bei Taferner vs. Wunsch lag er völlig daneben. Kann passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 28 Minuten:

Wunsch war damals vor seiner Verletzung bei Rapid und ÖFB in aller Munde … es jetzt so hinzustellen als hätte man immer gewusst, dass zu wenig Potenzial da ist, ist schwachsinnig.

Brauchst nur in die threads von mai und juni 2019 schauen...die mehrheit hat den barisic sager nicht verstanden, als er wunsch taferner nicht vor die nase setzen wollte...die mehrheit im asb hat damals taferner höher eingeschätzt als wunsch...

Die mehrheit im asb hat nicht immer recht, bei taferner-wunsch war es aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Brauchst nur in die threads von mai und juni 2019 schauen...die mehrheit hat den barisic sager nicht verstanden, als er wunsch taferner nicht vor die nase setzen wollte...die mehrheit im asb hat damals taferner höher eingeschätzt als wunsch...

Die mehrheit im asb hat nicht immer recht, bei taferner-wunsch war es aber so...

Wenn es danach geht, wäre es immer (!) besser, einen Neuen zu holen, als einem Jungen die Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb Gerade eben:

Wenn es danach geht, wäre es immer (!) besser, einen Neuen zu holen, als einem Jungen die Chance zu geben. 

Wer taferner damals nach seinem frühjahr im tirol dress nicht deutlich besser als wunsch gesehen hat, ist imo im fussball ahnungslos...  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.