Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

ASB-Gott

in die Entwicklung eines Spielers wirken eben auch ungeplante Ereignisse mit ein… Dass Zoki auf den absoluten Leistungsträger und Zukunftshoffnung seines damaligen ÖFB Jahrgangs gesetzt hat kann ich ihm nicht vorwerfen. Das Niki Wunsch nach seiner langwierigen Verletzung nie wieder zu alter Stärke gefunden hat ist dann hald sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten:

Was haben die beiden (Wunsch, Taferner) eigentlich mit dem Spiel von gestern zu tun?

Gar nichts, da beide gestern nicht gespielt haben gegen Celtic . Verstehe die Diskussion auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 12 Stunden:

Also die Vlogs von ihm/ihr sind schon sehr gut. Sehr gute Qualität, kein „Hey jo, was geht ab“ einfach ein Stadionbericht vom Match. Sehr leiwand :super: 

Ist für mich das Selbe, wie auf'm Konzert filmen....Genießt doch einfach die Augenblicke im ECHTEN Leben, anstatt ständig am Handy herumzuhantieren:winke:Jedem das Seine und solange es nicht im Block ist, für mich kein Problem, aber verstehen tu ichs persönlich nicht so ganz:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Und?

Was und?

Stell dich doch nicht dumm und lies den verlauf der diskussion...

Das ist ein typisch sinnloses posting, wenn der ausgang einer diskussion nicht passend ist...

 

Edit: ok...moderatere antwort:

Na nichts...ist nur das ergebnis der diskussion...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 11 Stunden:

Ist für mich das Selbe, wie auf'm Konzert filmen....Genießt doch einfach die Augenblicke im ECHTEN Leben, anstatt ständig am Handy herumzuhantieren:winke:Jedem das Seine und solange es nicht im Block ist, für mich kein Problem, aber verstehen tu ichs persönlich nicht so ganz:ratlos:

Seh ich für mich persönlich genauso. 

Trotzdem glaube ich, dass solche Videos viel Potential haben, Leute ins Stadion zu holen. Highlight Videos über die Rapid-Fanszene erreichen auf YouTube hohe Aufrufzahlen. Passt zwar vielleicht nicht  zur Ultra-Mentalität (da kenne ich mich leider zu wenig aus), aber in die Richtung könnte man vielleicht schon etwas machen.
Die Podcasts mit Fanclubs, oder die Texte in Fanzines oder TR-Festschrift fand ich extrem spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich für mich persönlich genauso. 

Trotzdem glaube ich, dass solche Videos viel Potential haben, Leute ins Stadion zu holen. Highlight Videos über die Rapid-Fanszene erreichen auf YouTube hohe Aufrufzahlen. Passt zwar vielleicht nicht  zur Ultra-Mentalität (da kenne ich mich leider zu wenig aus), aber in die Richtung könnte man vielleicht schon etwas machen.
Die Podcasts mit Fanclubs, oder die Texte in Fanzines oder TR-Festschrift fand ich extrem spannend.

gibts ja eh Fotos die von den Ultras und Tornados online gestellt werden, Videos von Choreos etc findet man ebenfalls einige Stunden nach Abpfiff, dafür wird schon gesorgt wer im Block steht soll mitmachen damit der Support so gut wie möglich ist

Handys obe Hände aufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich für mich persönlich genauso. 

Trotzdem glaube ich, dass solche Videos viel Potential haben, Leute ins Stadion zu holen. Highlight Videos über die Rapid-Fanszene erreichen auf YouTube hohe Aufrufzahlen. Passt zwar vielleicht nicht  zur Ultra-Mentalität (da kenne ich mich leider zu wenig aus), aber in die Richtung könnte man vielleicht schon etwas machen.
Die Podcasts mit Fanclubs, oder die Texte in Fanzines oder TR-Festschrift fand ich extrem spannend.

Absolut, siehe die TR-Videos (fichtl96). Die haben mMn einen großen Beitrag zur Bekanntheit/zum Ansehen unserer Szene in Europa geleistet. Vorallem bei den "Normalos"/"Szene-Interessierten". Es gab Zeiten, wo jedes Spiel gefilmt wurde. Das wurde aber (leider) nahezu eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, siehe die TR-Videos (fichtl96). Die haben mMn einen großen Beitrag zur Bekanntheit/zum Ansehen unserer Szene in Europa geleistet. Vorallem bei den "Normalos"/"Szene-Interessierten". Es gab Zeiten, wo jedes Spiel gefilmt wurde. Das wurde aber (leider) nahezu eingestellt.

Gibt glaub ich kein Video, was ich nicht schon mehrfach geschaut hab. Sicher ein Mitgrund, warum ich nach jahrelanger Fußball-Abstinenz plötzlich wieder richtig für Rapid brenne. 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

gibts ja eh Fotos die von den Ultras und Tornados online gestellt werden, Videos von Choreos etc findet man ebenfalls einige Stunden nach Abpfiff, dafür wird schon gesorgt wer im Block steht soll mitmachen damit der Support so gut wie möglich ist

Handys obe Hände aufe

Ich meine damit eher außerhalb des Blocks. Man könnte ja probieren sich etwas zu öffnen, anderen Medien zum Beispiel. 
Der Block West wirkt für mich eher abschreckend, als einladend. Podcasts und Texte helfen da enorm, da bekommt man Mal mit, dass das keine gewalttätigen brutalo Hools, sondern ganz normale Leute sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Ich meine damit eher außerhalb des Blocks. Man könnte ja probieren sich etwas zu öffnen, anderen Medien zum Beispiel. 
Der Block West wirkt für mich eher abschreckend, als einladend. Podcasts und Texte helfen da enorm, da bekommt man Mal mit, dass das keine gewalttätigen brutalo Hools, sondern ganz normale Leute sind. 

als erste Anlaufstelle für den BW könnte man die AG hernehmen, sollen sich erstmal dort hinstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Gibt glaub ich kein Video, was ich nicht schon mehrfach geschaut hab. Sicher ein Mitgrund, warum ich nach jahrelanger Fußball-Abstinenz plötzlich wieder richtig für Rapid brenne. 

Ich meine damit eher außerhalb des Blocks. Man könnte ja probieren sich etwas zu öffnen, anderen Medien zum Beispiel. 
Der Block West wirkt für mich eher abschreckend, als einladend. Podcasts und Texte helfen da enorm, da bekommt man Mal mit, dass das keine gewalttätigen brutalo Hools, sondern ganz normale Leute sind. 

Rapid internen Medien (1899fm etc.) ja. Wenns um externe Medien geht, ganz schwierig. Die wollen halt auch großteils, dass der Block West als genau der "gewalttätige, brutalo Hoolshaufen" wahrgenommen wird, der halt auch schreit und singt und Stimmung macht. Aber das nur weil 90% immer fett sind. Normal kannst ja nicht sein wenn du dich da rein stellst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich versteh dass der Block nicht jeden dahergelaufenen Hampelmann anziehen muss, gewisse Leute (Chelsea-Spiel) braucht man einfach nicht.

Chris94 schrieb Gerade eben:

Rapid internen Medien (1899fm etc.) ja. Wenns um externe Medien geht, ganz schwierig. Die wollen halt auch großteils, dass der Block West als genau der "gewalttätige, brutalo Hoolshaufen" wahrgenommen wird, der halt auch schreit und singt und Stimmung macht. Aber das nur weil 90% immer fett sind. Normal kannst ja nicht sein wenn du dich da rein stellst ...

Deswegen wär's ja schön, wenn's mehr davon gäbe. Alte Garde Instagram Account :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris94 schrieb vor 12 Minuten:

Rapid internen Medien (1899fm etc.) ja. Wenns um externe Medien geht, ganz schwierig. Die wollen halt auch großteils, dass der Block West als genau der "gewalttätige, brutalo Hoolshaufen" wahrgenommen wird, der halt auch schreit und singt und Stimmung macht. Aber das nur weil 90% immer fett sind. Normal kannst ja nicht sein wenn du dich da rein stellst ...

najoo ein paar Bierchen gehören zum Stadion (für mich) dazu, fett bin ich aber nicht immer und rundherum sind auch viele Cola und Wasser Konsumenten, weiter oben im Block siehts sicher genauso aus, das ist jetzt nicht so schlimm wie du es schilderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.