Rapid vs. Celtic


26A

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das alljährliche "große" Testspiel steht wieder an. Diesmal gab es in der Mannschaft ja einige Veränderungen und das Testspiel gegen Celtic kann als Generlprobe betrachtet werden. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Ich hätte gerne zb Kühn auf die Beine geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich das erste Mal auf den neuen Abo Plätzen, bin schon gespannt. Zusätzlich neue Spieler anschauen, freu mich, obwohl weder Gegner noch die Idee des Testspiels viel in mir auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin fix dabei, aber nicht wegen Celtic Glasgow, sondern weil ich mich wieder auf ein Stadionbesuch inkl. neue Trikots und Spieler freue und außerdem während den Spielen gegen Lechia Gdansk und SV Ried im Urlaub bin.

Ich weiß grad nicht, wann wir die nächste ECL-Quali Runde zuhause spielen würden, aber mein erstes Ligaspiel daheim wäre erst in einem Monat. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich freu mich eigentlich schon echt sehr auf dieses Spiel! Bin z.B. schon extrem gespannt auf die Neuen, weil meines Erachtens da ein paar echt interessante Kicker dabei sind :)

Außerdem Stadionfeeling _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26A schrieb am 7.7.2022 um 07:44 :

Das alljährliche "große" Testspiel steht wieder an. Diesmal gab es in der Mannschaft ja einige Veränderungen und das Testspiel gegen Celtic kann als Generlprobe betrachtet werden. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Ich hätte gerne zb Kühn auf die Beine geschaut.

edit - steht eh in der kurzbeschreibung :facepalm:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.