26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 Das alljährliche "große" Testspiel steht wieder an. Diesmal gab es in der Mannschaft ja einige Veränderungen und das Testspiel gegen Celtic kann als Generlprobe betrachtet werden. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Ich hätte gerne zb Kühn auf die Beine geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 Hier gehts ab. Wird ziemlich einsam im Stadion fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 Werde trotz Abo+ dieses Spiel auslassen. Zu wenig Zeit aktuell für ein Testspiel gegen einen Gegner, den ich schon öfter gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 Für mich das erste Mal auf den neuen Abo Plätzen, bin schon gespannt. Zusätzlich neue Spieler anschauen, freu mich, obwohl weder Gegner noch die Idee des Testspiels viel in mir auslöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 bin auch noch zwiegespalten ob ich hingeh oder nicht, hab eh das Abo+ und einige von meiner Partie sind schon aufgezuckert, aber mehr wegen dem Stadionbesuch an sich als generell von der Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 Ich bin fix dabei, aber nicht wegen Celtic Glasgow, sondern weil ich mich wieder auf ein Stadionbesuch inkl. neue Trikots und Spieler freue und außerdem während den Spielen gegen Lechia Gdansk und SV Ried im Urlaub bin. Ich weiß grad nicht, wann wir die nächste ECL-Quali Runde zuhause spielen würden, aber mein erstes Ligaspiel daheim wäre erst in einem Monat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 werde trotz abo+ zaus bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß grad nicht, wann wir die nächste ECL-Quali Runde zuhause spielen würden, aber mein erstes Ligaspiel daheim wäre erst in einem Monat. vielleicht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 Ich freu mich eigentlich schon echt sehr auf dieses Spiel! Bin z.B. schon extrem gespannt auf die Neuen, weil meines Erachtens da ein paar echt interessante Kicker dabei sind Außerdem Stadionfeeling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: vielleicht gar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: hahahaha den Habschi hab ich gestern am Abend in volles Länge genießen dürfen, zufällig auf FB nach Jahren wieder gesehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) 26A schrieb am 7.7.2022 um 07:44 : Das alljährliche "große" Testspiel steht wieder an. Diesmal gab es in der Mannschaft ja einige Veränderungen und das Testspiel gegen Celtic kann als Generlprobe betrachtet werden. Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Ich hätte gerne zb Kühn auf die Beine geschaut. edit - steht eh in der kurzbeschreibung bearbeitet 8. Juli 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: hahahaha den Habschi hab ich gestern am Abend in volles Länge genießen dürfen, zufällig auf FB nach Jahren wieder gesehn bald Greimls größter Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2022 Bei den angeblich verlaufen 8000 Karten sind aber die Abo+ dabei nehm ich an? Also wird’s ein Match vor 5000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts