Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb vor 5 Stunden:

Ah, die ewige Titeldebatte.

Ich behaupte 80% der Mitglieder (naturgemäß höherer Alterschnitt als unter den Fans insgesamt), 90% der Abonennten und 100% der Allesfahrer erwarten den Meistertitel nicht einmal im Ansatz. Nicht einmal hoffen.

Dass die "Unmöglichkeit des Meistertitels" schon seit Jahren vom Klub selbst als Ausredenargument für eh alles verwendet wird, ist einfach mühsam.

Spielt Rapid mutig offensiv nach vorne, ergibt sich der Rest fast immer wie von selbst.

Es wäre an der Zeit, das Leitbild zu leben.

Bin bei allem voll bei dir. Möchte nur noch ergänzen, dass mutig nach vorne spielen nur mit hoher qualität möglich ist, sonst endet dies vermutlich im misserfolg. Würde mich freuen an die zeiten von hicke, pacult u zoki anschließen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Ach, bei der Analyse lacht das grün-weiße Herz:clap:

Wie immer bei diesen Analysen nach dem Wechsel zu Rapid. Hier übrigens die vom Andrei Ivan:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/erster-rumaene-in-der-vereinsgeschichte-rapid-holt-trickster-andrei-ivan/

Mein Lieblingssatz daraus:

"Man könnte sagen, dass Rapids Offensive mit Ivan wieder einen Tick „männlicher“ wird."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Leiwand. Herzlich Willkommen bei Rapid! Das sind Transfers unserer Kragenweite und mit Spielern aus Tschechien kommend, haben wir oft gute Erfahrungen gemacht. Taugt mir, auch dass die Mischung heuer deutlich besser sein wird, zwischen alt und jung, erfahren und Scheiß-mir-nix.

Bringts es einfach auf die Wiese, dann hamma vielleicht wirklich eine leiwande Saison vor der Brust. 

Hoch Rapid! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JohnSnow schrieb vor 18 Stunden:

Naja, ein Dasa von Vitesse, der ja hier auch genannt wurde ein paar mal hat bewerbsübergreifend 13 Vorlagen gemacht letzte Saison. Und den fand ich vorallem Offensiv brutal stark. Der Spieler jetzt hat letzte Saison 1 Tor 0 Assists. Spricht also zumindest dafür das er offensiv nicht so stark sein wird. Aber das ist ja in Ordnung. Der Unterschied zu Stojko ist das er jetzt vor sich einen Kühn oder Bajic haben wird und der RV deshalb offensiv nicht so liefern muss wie letzte Saison ein Stojko, weil er einen Arase vor sich hatte der nicht flanken kann/konnte. 
Ich lass mich aber überraschen und freu mich auf die Saison und Zoki wird schon wissen was er tut. 

Es ist halt immer spannend wie schnell manche Bescheid wissen, die Spielanlage von Liberec in der letzten Saison dürfte auch dann auch jeder kennen der sich schon zu einem Urteil bemüßigt fühlt?

Es ist eh legitim einen Datencheck zu machen, aber alleine die Spieleranalyse von Dannyo liest sich dann doch etwas anders als die Statistik jetzt vermuten lässt.

Bzw. gibts im Eishockey z.B. auch Statistiken wer einen Assist zu einem Assist liefert, auch oft spannend wo man dann sieht wer gefährliche Situationen einleiten kann.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Es ist halt immer spannend wie schnell manche Bescheid wissen, die Spielanlage von Liberec in der letzten Saison dürfte auch dann auch jeder kennen der sich schon zu einem Urteil bemüßigt fühlt?

Es ist eh legitim einen Datencheck zu machen, aber alleine die Spieleranalyse von Dannyo liest sich dann doch etwas anders als die Statistik jetzt vermuten lässt.

Bzw. gibts im Eishockey z.B. auch Statistiken wer einen Assist zu einem Assist liefert, auch oft spannend wo man dann sieht wer gefährliche Situationen einleiten kann.

Ja hab meinen Beitrag verfasst bevor ich Dannyos Bericht gelesen habe. 
 

Aber dennoch ist’s schon so das wenn einer richtig Qualität hat in der Offensive er auch ordentlich Scorer sammeln kann, auch als RV, wenn er in seiner Liga zu den besseren Spieler gehört. Sieht man ja auch bei einem Tavenier, selbst wennst die Elfer ausklammerst. Da kommt jede Flanke punktgenau. Und bei einem RV mit 0 Assists letzte Saison da zweifle ich nur ein wenig mit der Flanken Qualität, obwohl ja im Bericht steht das er mehr Flanken an den Mann bekommt als Stojko.

Anyway man wird’s letztendlich eh dann in den Spielen sehen was er im Spiel nach vorne zu bieten hat👌🏽Bin auf alle Fälle gespannt :clap:

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Wie immer bei diesen Analysen nach dem Wechsel zu Rapid. Hier übrigens die vom Andrei Ivan:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/erster-rumaene-in-der-vereinsgeschichte-rapid-holt-trickster-andrei-ivan/

Mein Lieblingssatz daraus:

"Man könnte sagen, dass Rapids Offensive mit Ivan wieder einen Tick „männlicher“ wird."

Hehe, liest sich in der Retrospektive wirklich lustig. Das Schräge ist halt, dass Ivan wieder ein Beispiel für "zur falschen Zeit am falschen Ort" war. Vergangene Saison bei Uni Craiova 17 Tore und 11 Assists... wäre der 2021/22 bei uns gewesen und nicht 2018/19 hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Hehe, liest sich in der Retrospektive wirklich lustig. Das Schräge ist halt, dass Ivan wieder ein Beispiel für "zur falschen Zeit am falschen Ort" war. Vergangene Saison bei Uni Craiova 17 Tore und 11 Assists... wäre der 2021/22 bei uns gewesen und nicht 2018/19 hätte die Sache vielleicht anders ausgesehen.

Ich behaupte Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Einige gute Flanken heute aber 2 Kung Fu Attacken und 2 mal in Serie früh gelb kassiert. 

Ausbaufähig, mit Schick hat man immerhin eine solide gute Option auf der Bank. Bin gespannt wer von den beiden in Zukunft das Rennen macht.

Schick mmn deutlich besser als der Slowake. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Frage mich wer hat den gescoutet???

Der gleiche wie Kitagawa sofort entlassen.

Kann man eigentlich User wie dich auch fristlos löschen? Frage für einen Freund. Zwecks Respekt und so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.