Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Super, überzeugt mich mehr als cipetic.

herzlich willkommen 🙏 

alles was jetzt noch passiert ist draufgabe.

mit dem Kader muss man ganz klar den 2. Platz 🥈 ins Visier nehmen. Jetzt muss FF liefern. 

"ganz klar" sehe ich das persönlich nicht. Sturm hat minimum einen gleich starken Kader, nominell, vl sogar etwas stärker, dazu eingespielt. Ich würde mich freuen, wenn das Duell um Platz 3 an uns geht, alles andere ist dann Draufgabe.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man einen (modernen) RV beurteilen will, sind auch seine Assists relevant.

Ein TAA von Liverpool hat zB in 32 PL-Spielen 2 Tore und 12 Assists. Das sagt schon etwas über den Spielstil und die Qualitäten aus. (Und ja ich weiß, einen TAA kriegen wir nicht; dient nur als Vergleich um die Relevanz der Assists zu zeigen).

tja der eigentliche Stamm RV vom aktuellen englischen Meister hat gerade mal 1 Tor und 2 Assists bei seinen 31  Pflichtspieleinsätzen zu Buche stehen  - niemals würd ich den haben wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Happelbua schrieb vor 3 Minuten:

"ganz klar" sehe ich das persönlich nicht. Sturm hat minimum einen gleich starken Kader, nominell, vl sogar etwas stärker, dazu eingespielt. Ich würde mich freuen, wenn das Duell um Platz 3 an uns geht, alles andere ist dann Draufgabe.

Die Platzierungsspiele im Frühjahr gleichen ohnehin einer Lotterie. In fast einem Jahr kann einiges anders aussehen. Sowohl bei der Konkurrenz als auch bei uns. Nur RB darf man eig. schon mal den Teller hinschmeißen, sollens ersticken dran, die Dosenjünger.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Happelbua schrieb Gerade eben:

"ganz klar" sehe ich das persönlich nicht. Sturm hat minimum einen gleich starken Kader, nominell, vl sogar etwaa stärker, dazu eingespielt. Ich würde mich freuen, wenn das Duell um Platz 3 an uns geht, alles andere ist dann Draufgabe.

sehe ich auch so, es wird mMn wieder eine schwierige Saison, den Titel lass ich mal außen vor der wird ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Salzburg bleiben und dahinter kämpfen wir mit Sturm, WAC, Lask und der Austria um 4 EC Tickets und ein Überraschungsteam kommt fast jedes Jahr dazu. Mit Platz 3 wäre ich sehr zufrieden, alles andere ist Draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jeder Spieler der von Rapid verpflichtet wird bitte folgenden Satz auswendig lernen 

Zitat

Rapid ist der größte Verein in Österreich und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, um in allen Bewerben so erfolgreich wie möglich zu sein.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man einen (modernen) RV beurteilen will, sind auch seine Assists relevant.

Ein TAA von Liverpool hat zB in 32 PL-Spielen 2 Tore und 12 Assists. Das sagt schon etwas über den Spielstil und die Qualitäten aus. (Und ja ich weiß, einen TAA kriegen wir nicht; dient nur als Vergleich um die Relevanz der Assists zu zeigen).

Dafür macht TAA aber defensiv genug Fehler. Wenn wir einen soliden RV bekommen, der defensiv seinen Job erledigt, sollte das gerade für unsere Liga reichen. 

In diesem Sinne, herzlich Willkommen Martin Koscelnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so, es wird mMn wieder eine schwierige Saison, den Titel lass ich mal außen vor der wird ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Salzburg bleiben und dahinter kämpfen wir mit Sturm, WAC, Lask und der Austria um 4 EC Tickets und ein Überraschungsteam kommt fast jedes Jahr dazu. Mit Platz 3 wäre ich sehr zufrieden, alles andere ist Draufgabe.

Dafür ist einer der fünf genannten immer für eine negative Überraschung gut :D. Das gleicht sich mit dem Überraschungsteam eigentlich immer aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

tja der eigentliche Stamm RV vom aktuellen englischen Meister hat gerade mal 1 Tor und 2 Assists bei seinen 31  Pflichtspieleinsätzen zu Buche stehen  - niemals würd ich den haben wollen :D

Cancelo dafür mit 3 Toren/10 Assists in 52 Spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Herzlich Willkommen!

Kann ihn absolut nicht einschätzen. Rein von den Statistiken klingt das überschaubar gut in der Offensive. Wobei sich Statistiken sehr schnell ändern können, wenn ein Spieler anders eingesetzt wird (siehe Fountas z.B.).

Von daher lass ich mich überraschen was er (nicht) kann, wenn er bei uns am Feld steht. Hoffentlich hat man die Hausaufgaben ordentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Cancelo dafür mit 3 Toren/10 Assists in 52 Spielen ;)

es gibt halt Aussenpracker, die wirklich sehr offensiv veranlagt sind - Cancelo ist zb einer, der wie Trent auch, einen sehr guten Schuss haben und in einer sehr spielstarken Mannschaft spielen

wir hatten mit Stojkovic einen, der offensiv wenig zu überzeugen wußte und in den letzten Phasen auch defensiv immer wieder Lücken offenbart hat - ich denke, wir haben heute einen sehr soliden Ersatz für ihn verpflichtet, der seine offensiven Statistiken sicher halten oder übertreffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Herzlich Willkommen!

Kann ihn absolut nicht einschätzen. Rein von den Statistiken klingt das überschaubar gut in der Offensive. Wobei sich Statistiken sehr schnell ändern können, wenn ein Spieler anders eingesetzt wird (siehe Fountas z.B.).

Von daher lass ich mich überraschen was er (nicht) kann, wenn er bei uns am Feld steht. Hoffentlich hat man die Hausaufgaben ordentlich gemacht.

nicht nur das, man ist halt in einem Mannschaftssport schon auch von seinen Teamkollegen abhängig ;) bin gespannt, wie wir auftreten werden. Er ist zudem auch nicht allzu klein. Generell dürften wir da bei der Einkaufstour auch die Körpergröße im Fokus gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.