Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

es gibt halt Aussenpracker, die wirklich sehr offensiv veranlagt sind - Cancelo ist zb einer, der wie Trent auch, einen sehr guten Schuss haben und in einer sehr spielstarken Mannschaft spielen

wir hatten mit Stojkovic einen, der offensiv wenig zu überzeugen wußte und in den letzten Phasen auch defensiv immer wieder Lücken offenbart hat - ich denke, wir haben heute einen sehr soliden Ersatz für ihn verpflichtet, der seine offensiven Statistiken sicher halten oder übertreffen wird

im bestfall die werte von der saison 20/21 - da war stojkovic durchaus auch effektiv - wenn er aber so 4 scorer pro saison leistet, bin ich schon zufrieden. insgesamt kann ich den transfer natürlich gar nicht abschätzen. da warte ich mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

sehe ich auch so, es wird mMn wieder eine schwierige Saison, den Titel lass ich mal außen vor der wird ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Salzburg bleiben und dahinter kämpfen wir mit Sturm, WAC, Lask und der Austria um 4 EC Tickets und ein Überraschungsteam kommt fast jedes Jahr dazu. Mit Platz 3 wäre ich sehr zufrieden, alles andere ist Draufgabe.

platz 3? zufrieden? was? rapid sollte mit dem meistertitel zufrieden sein! und alles andere ist eine niederlage! aber mittlerweile haben wir uns ja an niederlagen gewöhnt, oder? auch wenn es jedes jahr unrealistisch ist: rapid muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ern3st schrieb vor 1 Minute:

platz 3? zufrieden? was? rapid sollte mit dem meistertitel zufrieden sein! und alles andere ist eine niederlage! aber mittlerweile haben wir uns ja an niederlagen gewöhnt, oder? auch wenn es jedes jahr unrealistisch ist: rapid muss!

ich erwarte mir prinzipiell, dass wir jede Saison in allen 3 EC Bewerben zumindest jeweils das Finale erreichen, auch wenn es unrealistisch ist, Rapid muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

jeder Spieler der von Rapid verpflichtet wird bitte folgenden Satz auswendig lernen 

Danke

Und darauf sagt einer vom Verein, dass wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ern3st schrieb vor 4 Minuten:

platz 3? zufrieden? was? rapid sollte mit dem meistertitel zufrieden sein! und alles andere ist eine niederlage! aber mittlerweile haben wir uns ja an niederlagen gewöhnt, oder? auch wenn es jedes jahr unrealistisch ist: rapid muss!

Erwartung ist immer der Meistertitel, realistisch muss Rapid unter den Top3 und International vertreten sein. 

Und wenn Salzburg schwächelt was in den letzen 10 Jahren fast nie passiert ist, müssen wir da sein. 

Man kann Zufrieden sein wenn man Top 3 erreicht mehr ist in der aktuellen Liga mit dem Getränkeimperium auch nicht möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich erwarte mir prinzipiell, dass wir jede Saison in allen 3 EC Bewerben zumindest jeweils das Finale erreichen, auch wenn es unrealistisch ist, Rapid muss.

geh, reicht wenn ma überall dritter werden:ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

ich erwarte mir prinzipiell, dass wir jede Saison in allen 3 EC Bewerben zumindest jeweils das Finale erreichen, auch wenn es unrealistisch ist, Rapid muss.

Wenn wir schon nicht sportlich um Titel spielen, sollte es wenigstens ein Spektakel sein, bei dem man merkt den Jungs taugts am Platz und jeder rennt für jeden. Dann bin ich schon happy wenn ich sagen kann die Burschn haben alles rausghaut was ging. Das hat die letzten Jahre halt auch gefehlt. Aber ich bin zuversichtlich dass wir diesen teamspirit wieder erreichen können und es wieder Spaß macht Rapid zu sehen.

Und nicht nur vl. 3 einizelkämofer und 8 lahmärschige möchte-gern-superstars  die sich für jeden Schritt zu schade sind, bei 1:0 Führung aufhören Sport zu betreiben und ab 0:1 oder 1:1 sowieso komplett mental auseinanderbrechen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ern3st schrieb vor 8 Minuten:

platz 3? zufrieden? was? rapid sollte mit dem meistertitel zufrieden sein! und alles andere ist eine niederlage! aber mittlerweile haben wir uns ja an niederlagen gewöhnt, oder? auch wenn es jedes jahr unrealistisch ist: rapid muss!

Das größte Problem von Rapid ist, dass zu viele Fans noch nicht im Jahr 2022 angekommen sind oder die vertrottelte Argumentation von beleidigten Exprofis oder aus Salzburg glauben, dass man sich halt "nur anstrengen braucht".

Solange es in unserer lächerlichen Liga einen Ableger des internationalen Fußballkonzerns Red Bull gibt, sind die Meistertitel und Cuptitel dort abonniert. Und wer nur dann zufrieden ist, wenn Rapid Meister ist, wird in den nächsten Jahrzehnten leider viel, viel, viel Frust verdauen müssen.

Vergiss es, die Zeiten, in denen jemand anderer als die Dosen eine Titel holt, sind vorbei. Ende. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

jeder Spieler der von Rapid verpflichtet wird bitte folgenden Satz auswendig lernen 

Danke

da fehlt noch was:

"schon als ich als Kind in der Rapid Bettwäsche schlafen durfte habe ich immer davon geträumt, einmal vor diesen Fans, in diesem Stadion in diesen Farben auflaufen zu dürfen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 23 Minuten:

Das größte Problem von Rapid ist, dass zu viele Fans noch nicht im Jahr 2022 angekommen sind oder die vertrottelte Argumentation von beleidigten Exprofis oder aus Salzburg glauben, dass man sich halt "nur anstrengen braucht".

Solange es in unserer lächerlichen Liga einen Ableger des internationalen Fußballkonzerns Red Bull gibt, sind die Meistertitel und Cuptitel dort abonniert. Und wer nur dann zufrieden ist, wenn Rapid Meister ist, wird in den nächsten Jahrzehnten leider viel, viel, viel Frust verdauen müssen.

Vergiss es, die Zeiten, in denen jemand anderer als die Dosen eine Titel holt, sind vorbei. Ende. Leider.

so sehe ich das auch. für mich macht rapid fast immer spaß und es geht mir nicht ausschließlich um den tabellenplatz. natürlich erwarte ich mir dass wir guten und erfolgreichen fußball spielen, aber meine persönliche erwartung ist eigentlich nie der meister. ich gehe in die saison und schaue mir an was geboten wird. fußball ist unterhaltung für mich, eine möglichkeit von arbeitsalltag zu entspannen und nebenbei guten sportlern auf die beine zu sehen. wäre ich fan vom skn st.pölten (weil ich ursprünglich st.pöltner bin) könnte ich auch nicht mit der erwartung in die saison gehen dass man den meistertitel der österreichischen bundesliga holt und das schon seit jahrzehnten. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man sich für einen internationalen bewerb qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.