Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Ich hol den Thread Mal rauf um ihn zu loben. Genau so stell ichs mir vor, wenn ein Ersatzspieler seine Chance in der Startelf bekommt. Alles reingehaut bis zum Schluss, sein Speed, seine Dribblings und generell sein Einsatz haben mir sehr gut gefallen. Dass die Flanken wohl nicht alle ideal waren, dass ihm am Ende die Luft ausgegangen ist, dass er sich ab und an mit dem Ball verzettelt hat, stimmt natürlich alles. Aber am wichtigsten fand ich den Wille sich zu beweisen, sich voll reinzuhauen, genau das hat bei so manch anderem gefehlt. 

Finde Koscelnik müsste sowieso Stamm spielen, wobei es halt Schick auch gut macht vorallem seine Assists, glaub das ist die einige Position wo man Doppelt Qualitativ gut besetzt ist, 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Ich hol den Thread Mal rauf um ihn zu loben. Genau so stell ichs mir vor, wenn ein Ersatzspieler seine Chance in der Startelf bekommt. Alles reingehaut bis zum Schluss, sein Speed, seine Dribblings und generell sein Einsatz haben mir sehr gut gefallen. Dass die Flanken wohl nicht alle ideal waren, dass ihm am Ende die Luft ausgegangen ist, dass er sich ab und an mit dem Ball verzettelt hat, stimmt natürlich alles. Aber am wichtigsten fand ich den Wille sich zu beweisen, sich voll reinzuhauen, genau das hat bei so manch anderem gefehlt. 

Kann man zu 100% so unterschreiben. Hauptsache Spieler wie Greil und Moormann bekommen eine Chance nach der anderen. Der eine nimmt gefühlt 0 am Spiel teil und der andere kostet uns in jeder zweiten Partie Punkte. 

Hut ab vor Koscelnik, dass er jedes Mal nach einer monatelangen Pause direkt so eine gute Leistung bringt. Ich hoffe noch immer dass er bleibt und Spielzeit bekommt, vor allem als Backup von Auer, damit wir Moormann auf dieser Position nicht mehr in der Startelf sehen müssen.

Schick, Koscelnik und Auer wäre ein Top AV Trio für unsere Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe Koscelnik auch als Pluspunkt gesehen. Einige, überraschende Technikeinlagen, war meistens frei, wurde aber durch das einschläfernde Querspielen hinter unserem unanspielbarem Mittelfeld oft gar nicht oder viel zu spät angespielt. Hartberg hat sich nicht zufällig Moormann als unseren wunden Punkt herausgesucht. Aber mit Koscelnik und Schick sind wir rechts ungleich besser aufgestellt als links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Habe Koscelnik auch als Pluspunkt gesehen. Einige, überraschende Technikeinlagen, war meistens frei, wurde aber durch das einschläfernde Querspielen hinter unserem unanspielbarem Mittelfeld oft gar nicht oder viel zu spät angespielt. Hartberg hat sich nicht zufällig Moormann als unseren wunden Punkt herausgesucht. Aber mit Koscelnik und Schick sind wir rechts ungleich besser aufgestellt als links.

Stimmt, wobei Koscelnik ja bei uns auch schon auf links gespielt hat und mir damals dort auch ganz gut gefiel. Dh. warum es nicht auch mal mit Koscelnik links und Schick rechts probieren, wenn Auer eine Pause benötigen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
FREDL TATAR schrieb vor 18 Minuten:

Also an Koscelnik ist es nicht gelegen. Ist vielleicht von meiner Seite ungerecht, aber das Tor von Hartberg ist einzig und allein Moormann zum zu schreiben.

Wie in so vielen anderen Spielen leider auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Gegensatz zu Moormann und Greil hat sich Koscelnik aus Stadionsicht für weitere Einsätze empfohlen, klar war ned alles perfekt, aber er hat Einsatzwillen gezeigt. Bei Greil hast geglaubt, er ist auf nen Trainingsmatch und das Moormann uns öfter schon mal den einen oder anderen Punkt kostet, ist ja auch belegbar. Ich mach ihn aber dahingehend keinen Vorwurf, keine Ahnung warum man im Verein glaubt er wäre ein guter LV. Und in der IV hat er zuviel Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Im Gegensatz zu Moormann und Greil hat sich Koscelnik aus Stadionsicht für weitere Einsätze empfohlen, klar war ned alles perfekt, aber er hat Einsatzwillen gezeigt. Bei Greil hast geglaubt, er ist auf nen Trainingsmatch und das Moormann uns öfter schon mal den einen oder anderen Punkt kostet, ist ja auch belegbar. Ich mach ihn aber dahingehend keinen Vorwurf, keine Ahnung warum man im Verein glaubt er wäre ein guter LV. Und in der IV hat er zuviel Konkurrenz. 

Weil er immer stur das gleiche Schema spielen lässt und Spieler auf Positionen einsetzt, wo sie nichts verloren haben. Das Problem gibt's ja schon ein randl. 

 

Moormann als LV, Strunz am Flügel, Druijf damals als ZM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.