Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wärst du als Nationalspieler glücklich auf der Bank? Sorry, aber deine Frage finde ich witzig . Er durfte gerade mal im Cup rein, aber auch nur, weil sich Bajic verletzt hat. Da wärst du ein schlechter Profi, wenn du damit zufrieden wärst 

Koscelnik hat 18 Spiele gemacht letzte Saison, Schick ist relativ alt und auch öfter verletzt - wenn wir in Europa weiter kommen gibt es einen Haufen Spiele...Anders herum, warum sollte Rapid ihn hergeben und sich die nächste Baustelle aufmachen? Hat Vertrag bis 2025, Fallmann ist weg...wir wären schön blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einsätze seit seiner Verletzung- einmal 90 Minuten und 3 x 5 Minuten - 6 x nicht gespielt 

oestl schrieb vor 1 Minute:

Koscelnik hat 18 Spiele gemacht letzte Saison, Schick ist relativ alt und auch öfter verletzt - wenn wir in Europa weiter kommen gibt es einen Haufen Spiele...Anders herum, warum sollte Rapid ihn hergeben und sich die nächste Baustelle aufmachen? Hat Vertrag bis 2025, Fallmann ist weg...wir wären schön blöd...

welche Baustelle? :lol:

Geht ja nicht gratis und es kommt ein neuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Einsätze seit seiner Verletzung- einmal 90 Minuten und 3 x 5 Minuten - 6 x nicht gespielt 

welche Baustelle? :lol:

Geht ja nicht gratis und es kommt ein neuer 

Du sagst selber Koscelnik ist ein Teamspieler...Wir wollen auch Qualität in der Breite, wer ist der Neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten der Spieler sehe ich Koscelnik nicht als ausgesprochenen Schwachpunkt. So wie auch bei Kühn waren Verletzungsphasen sicher nicht förderlich. Ansonsten fand ich seine Leistungen nie auffallend negativ. Auch spielentscheidende Fehlleistungen, wie bei manchen anderen sind mir nicht erinnerlich. Möglicherweise ist sein taktisches Verhalten nicht wie gewünscht, dazu kann ich aber nichts sagen.

Und wie immer gilt: Es muss erst einmal ein besserer her und das bei annähernd gleichen finanziellen Bedingungen. Starke finanzielle Belastungen durch einen Spielerwechsel würde ich auf dieser Position im Moment nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten der Spieler sehe ich Koscelnik nicht als ausgesprochenen Schwachpunkt. So wie auch bei Kühn waren Verletzungsphasen sicher nicht förderlich. Ansonsten fand ich seine Leistungen nie auffallend negativ. Auch spielentscheidende Fehlleistungen, wie bei manchen anderen sind mir nicht erinnerlich. Möglicherweise ist sein taktisches Verhalten nicht wie gewünscht, dazu kann ich aber nichts sagen.

Und wie immer gilt: Es muss erst einmal ein besserer her und das bei annähernd gleichen finanziellen Bedingungen. Starke finanzielle Belastungen durch einen Spielerwechsel würde ich auf dieser Position im Moment nicht verstehen.

Ich fand Koscelnik wann immer er gespielt hat auffallend stark, gerade sein Tempo auf der Position hat mir gefallen, fehlenden Offensivdrang hätte ich auch nicht wahrgenommen. Zudem scheint er auch ein sehr sympathischer Kerl zu sein - zumindest dem nach, was man über die sozialen Medien so mitbekommen hat in seiner Zeit für uns bisher. Die Kasius-Leihe hat ihm sicher nicht geholfen, danach war Schick gesetzt, ohne dass Koscelnik großartig ein verschulden trifft - denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand Koscelnik wann immer er gespielt hat auffallend stark, gerade sein Tempo auf der Position hat mir gefallen, fehlenden Offensivdrang hätte ich auch nicht wahrgenommen. Zudem scheint er auch ein sehr sympathischer Kerl zu sein - zumindest dem nach, was man über die sozialen Medien so mitbekommen hat in seiner Zeit für uns bisher. Die Kasius-Leihe hat ihm sicher nicht geholfen, danach war Schick gesetzt, ohne dass Koscelnik großartig ein verschulden trifft - denke ich zumindest.

Koscelnik hat letzte Saison 2 Tore vorbereitet , das hat sogar Kasius in halb so viele Spiele geschafft . Auer und Schick sind unsere besten Assistgeber und können dazu auch sehr gute Standards schießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Koscelnik hat letzte Saison 2 Tore vorbereitet , das hat sogar Kasius in halb so viele Spiele geschafft . Auer und Schick sind unsere besten Assistgeber und können dazu auch sehr gute Standards schießen 

Ich glaube nicht, dass Koscelnik im gesamten so viel schlechter wäre als Schick. Gegen die Standards und die Assists kann man aber natürlich nicht viel sagen. Schick ist einfach zur richtigen Zeit erstarkt, eine weitere Position wo wir mit einem Österreicher top besetzt sind - gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb am 6.8.2023 um 10:30 :

denke er brauchte hald einfach a bissl, bis er wieder voll da war. 

da war auch die Zeit, wo Kasius noch halbwegs funktioniert hat

grubi87 schrieb am 6.8.2023 um 12:20 :

Absolut. Gebe gern zu er hat die Saison stark begonnen. Aber ähnlich wie in spielen die entschieden sind, ist er leider eher einer der gern mal einen Gang zurück schaltet. Ich hoffe er wird das nicht in Sachen Leistung, diese Saison 

Ich sehe das überhaupt nicht so. Schick teilt sich seine Kraft natürlich ein, aber er ist keiner, der sich einfach mal hängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Koscelnik hat letzte Saison 2 Tore vorbereitet , das hat sogar Kasius in halb so viele Spiele geschafft . Auer und Schick sind unsere besten Assistgeber und können dazu auch sehr gute Standards schießen 

Hat Koscelnik nicht letzten Herbst mal in einem Spiel (gg. Wattens iirc) 3 Tore vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab ehrlich gesagt nie verstanden warum er so wenig Spielzeit bekam/bekommt, machte seine Sache doch immer recht ordentlich. Die jetzige Situation kann natürlich für beide Seiten nicht befriedigend sein. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
davelegend schrieb vor 33 Minuten:

Hab ehrlich gesagt nie verstanden warum er so wenig Spielzeit bekam/bekommt, machte seine Sache doch immer recht ordentlich. Die jetzige Situation kann natürlich für beide Seiten nicht befriedigend sein. Die Zeichen stehen wohl auf Abschied!

Ist halt einfach eine Gratwanderung die man beschreiten muss wenn man Qualität von der Bank haben will.

Die Frage ist warum er so stur nicht berücksichtigt wird. Ich mein, wenn sich bajic im cup nicht verletzt hätte, hätte er noch null Minuten.

Das wär ein move den ich persönlich nicht verstehen würde, wenn man sich da unnötig eine Baustelle aufmacht. Man könnte sich jetzt einfach auf ein bis zwei Flügelspieler konzentrieren und würd denk ich mal gut dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt einfach eine Gratwanderung die man beschreiten muss wenn man Qualität von der Bank haben will.

Die Frage ist warum er so stur nicht berücksichtigt wird. Ich mein, wenn sich bajic im cup nicht verletzt hätte, hätte er noch null Minuten.

Das wär ein move den ich persönlich nicht verstehen würde, wenn man sich da unnötig eine Baustelle aufmacht. Man könnte sich jetzt einfach auf ein bis zwei Flügelspieler konzentrieren und würd denk ich mal gut dastehen.

Bin ich absolut bei dir.

Von außen nur schwer nachvollziehbar, warum er aktuell so gar keine Rolle mehr bei uns spielt.

Bin gespannt wie Zoki, dass die nächsten Spiele handhaben wird.

Werden ja sicha, aufgrund der zusätzlichen internationalen Spiele, vermehrt auf Rotation setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hol den Thread Mal rauf um ihn zu loben. Genau so stell ichs mir vor, wenn ein Ersatzspieler seine Chance in der Startelf bekommt. Alles reingehaut bis zum Schluss, sein Speed, seine Dribblings und generell sein Einsatz haben mir sehr gut gefallen. Dass die Flanken wohl nicht alle ideal waren, dass ihm am Ende die Luft ausgegangen ist, dass er sich ab und an mit dem Ball verzettelt hat, stimmt natürlich alles. Aber am wichtigsten fand ich den Wille sich zu beweisen, sich voll reinzuhauen, genau das hat bei so manch anderem gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.