Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Taktisch grausam, Techniker wird er nicht mehr, wer soll für den einmal Millionen zahlen, etc...

...einige "Spezialisten" reden unsere größten Assets im Verein permanent schlecht (ohne Grund - nicht nur bei Polster) & wundern sich, warum die Spieler von uns dann um ein Butterbrot weggehen.

 

 

Warum sollten gerade Jene sich wundern? Doch eher die, die mehr Potenzial herbeischreiben, als dann bezahlt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

...einige "Spezialisten" reden unsere größten Assets im Verein permanent schlecht (ohne Grund - nicht nur bei Polster) & wundern sich, warum die Spieler von uns dann um ein Butterbrot weggehen.

Ich nehme an, dass sich die sportlichen Führungen von anderen Vereinen nicht von Forumsbeiträgen oder Medienartikel beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb am 26.2.2023 um 14:01 :

Taktisch grausam, Techniker wird er nicht mehr, wer soll für den einmal Millionen zahlen, etc...

...einige "Spezialisten" reden unsere größten Assets im Verein permanent schlecht (ohne Grund - nicht nur bei Polster) & wundern sich, warum die Spieler von uns dann um ein Butterbrot weggehen.

Nachdem du mich indirekt anschreibst - du solltest schon alles lesen, und nicht nur Auszüge. Die Vorteile von Polster wurden genauso beschrieben, und wenn du meinst, seine Technik wäre als herausragend zu erwähnen, schaust du wohl wenig internationalen Fußball, bzw hast du seine Aktionen von gestern nicht mehr im Kopf.

Dass du meinst, Postings die nicht alles huldigen, hätten einen Einfluss auf den Transferwert ist wahrscheinlich als Scherz gemeint, anders kann man es wohl nicht verstehen :), von permanenten Schlechtreden kann jedenfalls keine Rede sein, da bildest du dir etwas ein. 

Mir taugt Polster sehr, ich sehe aber keinen Grund, ihn unrealistisch zu bewerten. Wie ich einmal geschrieben habe, ob er wirklich internationales Format hat, werden wir in ein paar Jahren sehen, wenn er (hoffentlich) in einer anderen Liga spielt.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Mir taugt Polster jedenfalls sehr, ich sehe aber keinen Grund, ihn unrealistisch zu bewerten. Wie ich einmal geschrieben habe, ob er wirklich internationales Format hat, werden wir in ein paar Jahren sehen, wenn er (hoffentlich) in einer anderen Liga spielt.

Bringt’s gut auf den Punkt, seine Stärken und Schwächen sieht man derzeit und werden sicher auch von anderen Vereinen erkannt. Aktuell seh ich bei ihm nicht das Millionengeschäft, mal schauen, wie er sich entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Bringt’s gut auf den Punkt, seine Stärken und Schwächen sieht man derzeit und werden sicher auch von anderen Vereinen erkannt. Aktuell seh ich bei ihm nicht das Millionengeschäft, mal schauen, wie er sich entwickelt 

Die Schwächen wird man noch länger sehen. Interessant ist nur welches Potential andere Vereine sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Polster hat für mich schon ein riesiges Potential. Dass er manchmal technische Schwächen hat ist nicht so schlimm, denn das kann man noch ausbessern bzw. lernen. Er muss noch mutiger im Torabschluss werden, dann wird das schon was. Für mich ist er eine Zukunftsaktie - ohne Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Poster hat sein stärken inder offensive-Deshalb würde ich ,solange wir keinen anderen Stürmer haben vorne auf Gruber und Polster setzen-Mit einem 3-5-2 system wo dahinter Fitz als Freigeist agiert,

Nachdem ja Genouche fit ist kann er den Platz im linken Mittelfeld einnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt ich würde ihn gerne mehr offensiver sehen, er muss allgemein noch reifen und sich defensiv trotzdem stark verbessern. 
 

Im Interview sagt er kryptisch/weinerlich „ich habs nicht immer leicht“…?

Kritik wegen der Elfer war ja massiv da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt ich würde ihn gerne mehr offensiver sehen, er muss allgemein noch reifen und sich defensiv trotzdem stark verbessern. 
 

Im Interview sagt er kryptisch/weinerlich „ich habs nicht immer leicht“…?

Bekommt auch einiges an Fett ab für seine Leistungen als LAV, die er zwar letztes Jahr quasi angelernt bekommen hat, aber einfach noch taktische Probleme mit der Position hat. Er ist ein klassischer Offensivmann, dem man eben auch ein paar Fehler Defensiv zustehen muss.
Aber die 3 Elfer in Folge letztes Jahr sind nicht spurlos an ihm vorüber gegangen und der Trainer wird ihm aufgrund der Sturm Partie wegen der Defensivleistung sicherlich auch was mitgegeben haben. Er ist weiter vorne einfach besser aufgehoben, musste aber im letzten Jahr wegen der Verletzungen eben als LAV seinen Weg in die KM finden. Das war sicherlich nicht einfach, weil mit einigen Rückschläge gepflastert war dieser Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Poster hat sein stärken inder offensive-Deshalb würde ich ,solange wir keinen anderen Stürmer haben vorne auf Gruber und Polster setzen-Mit einem 3-5-2 system wo dahinter Fitz als Freigeist agiert,

Nachdem ja Genouche fit ist kann er den Platz im linken Mittelfeld einnehmen

Polster - Gruber

Fitz

Guenouche - Fischer - Holland - Ranftl

Meisl - Galvao - Martins

Früchtl

Fitz ideal hinter den 2 Spitzen, aber Freigeist darf nicht wie heute nur offensiv glänzen probieren bedeuten, da muss nach hinten mehr und nicht nur Alibizweikämpfe und anlaufen kommen. Handl wsl. statt Martins in der BuLi bzw. hoffentlich muss nicht auch noch Galvao verletzt ersetzt werden durch Platovic.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.