Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Polster - Gruber

Fitz

Guenouche - Fischer - Holland - Ranftl

Meisl - Galvao - Martins

Früchtl

Fitz ideal hinter den 2 Spitzen, aber Freigeist darf nicht wie heute nur offensiv glänzen probieren bedeuten, da muss nach hinten mehr und nicht nur Alibizweikämpfe und anlaufen kommen. Handl wsl. statt Martins in der BuLi bzw. hoffentlich muss nicht auch noch Galvao verletzt ersetzt werden durch Platovic.

 

Gefällt mir eigentlich gut.
Nur *what the f*uck‘ ich möchte Braunöder in der Startelf sehen. In jedem Spiel. Warum haben wir unser eigenes Juwel so runter gezogen. Nach wie vor der Mann mit dem größten Potenzial im Kader. (Mit Fitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Gefällt mir eigentlich gut.
Nur *what the f*uck‘ ich möchte Braunöder in der Startelf sehen. In jedem Spiel. Warum haben wir unser eigenes Juwel so runter gezogen. Nach wie vor der Mann mit dem größten Potenzial im Kader. (Mit Fitz)

Das größte Potenzial hat für mich Muki, vielleicht auch Polster, was die Anlagen betrifft (weniger die Umsetzung bislang). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

Korrekt. Da spielt er gut und kann uns helfen. Bin gespannt, wie lange er noch bei uns ist...

Er wird vermutlich dank niedriger AK von 198.432 Euro bald zu Sturm, Lask oder WAC wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte zu bedenken, dass "er es nicht leicht hat" :facepalm:

wie bei vielen spielern dürfte das problem zwischen den ohren liegen, evt gibt sich das irgendwann und er beginnt mit selbstkritik und arbeitet an seinen schwächen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

bitte zu bedenken, dass "er es nicht leicht hat" :facepalm:

wie bei vielen spielern dürfte das problem zwischen den ohren liegen, evt gibt sich das irgendwann und er beginnt mit selbstkritik und arbeitet an seinen schwächen. 

Eventuell kann man einem 20-Jährigen auch zugestehen, dass es manchmal nicht einfach ist, mit harter Kritik in sozialen und klassischen Medien umzugehen. Vor allem wenn man gerade seine ersten Profi-Spiele macht und auf einer Position eingesetzt wird, die man davor noch nie gespielt hat. Dass er sich defensiv verbessern muss hat er ja auch schon mehrmals gesagt. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Manuel Polster Dinge beim Namen nennt finde ich das gut oder soll er die vorgefertigten Stehsätze in den Interviews brav runterbeten?

zum thema stehsatz: ...Es freut mich, dass ich so dem Team ein bisschen Sicherheit geben konnte.... (zitat interview m. polster)

Polster hat wahnsinniges Potential, leider kommt das mMn zu selten zum tragen. hier ist er selbst (incl. umfeld), aber freilich auch der verein gefordert!! nach seinem fehler zum tor gestern, hat er gsd den schalter umgelegt und die mit abstand beste leisten ever bei uns gebracht. man hat richtig gesehen, dass er das wieder gut machen will und da hat er sich in einen rausch gespielt. 

schau dir mal an, wie er aufwärmt, körpersprache, körperspannung....   wäre ewig schad um ihn!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.