Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gratuliere zu dem Transfer aus Hütteldorf. Hab mit ihm in meiner Jugend gespielt, überragender Fußballer, sehr schnell und guten Schuss. War auch immer schon ein Veilchen. Evtl sieht man ja ein rematch von damals Polster vs Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Gratuliere zu dem Transfer aus Hütteldorf. Hab mit ihm in meiner Jugend gespielt, überragender Fußballer, sehr schnell und guten Schuss. War auch immer schon ein Veilchen. Evtl sieht man ja ein rematch von damals Polster vs Zimmermann

Du hast Fussball gespielt,und bist trotzdem Rapidler? Wie passt das zusammen?^^:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Toni Polster "gefällt das nicht" - es gibt nur einen Polster bei der Austria! 💜

Toni Polster wird die Beflockung des Trikokts von Manuel P. persönlich übernehmen und den 9 bewusst verkehrt machen, also ein 6, bzw. als Spielernamen RETSLOP beflocken, stahvest mi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 9 Minuten:

Hat er jetzt eigentlich wirklich was mit Toni Polster zu tun? 👀 verwandt halt?

glaub nicht! es ei denn, es war eine Aktion ala Boris Becker oder Arnie wobei ich da keinerlei Ähnlichkeiten erkennen kann! Vielleicht lachens gleich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.