Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden:

Es ist echt schade, dass wir seit Jahren nicht mit den komplizierteren charakteren umgehen können.ich nenn da nur djuricin, jukic und jetzt Polster. Aller Kicker, die uns sehr viel Freude bereiten könnten 

Wenn man sich die Karrieren der beiden nach der Austria ansieht, könnte man auch davon ausgehen, dass die Entscheidung eventuell richtig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 hours ago, Viereee said:

Wenn man sich die Karrieren der beiden nach der Austria ansieht, könnte man auch davon ausgehen, dass die Entscheidung eventuell richtig war. 

Oder man könnte sich denken, dass sie eine andere Karriere hätten haben können.

Btw, Jukic ist sowieso noch jung, kann noch viel passieren

Djuricin hat mehr erreicht als so viele andere von unseren 

1 hour ago, violafanatic said:

Weiß jemand, was konkret vorgefallen ist?

Wahrscheinlich eh wieder nur was lächerliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten:

Btw, Jukic ist sowieso noch jung, kann noch viel passieren

Vielleicht schafft er in ein paar Jahren den Sprung von einem russischen Verein im Abstiegskampf zu einem russischen Verein im Tabellenmittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Beste an dem Vorfall ist, dass er jetzt nicht spielt - war nicht zum Anschauen.

Ein Spieler, der sich selbst maßlos überschätzt, kein Benehmen hat (siehe permanentes Bauernschnäutzen am Platz) und ausser Schnelligkeit sehr wenig Fähigkeiten für einen Kicker für weiter oben besitzt. Technisch limitiert, Körpersprache eine Katastrophe und defensiv ein Witz. Alles Gründe, warum er es in Deutschland nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Das Beste an dem Vorfall ist, dass er jetzt nicht spielt - war nicht zum Anschauen.

Ein Spieler, der sich selbst maßlos überschätzt, kein Benehmen hat (siehe permanentes Bauernschnäutzen am Platz) und ausser Schnelligkeit sehr wenig Fähigkeiten für einen Kicker für weiter oben besitzt. Technisch limitiert, Körpersprache eine Katastrophe und defensiv ein Witz. Alles Gründe, warum er es in Deutschland nicht geschafft hat.

Na dann freu ich mich schon auf seinen Ersatzspieler (wie bei Jukic) - wie gut muss der dann erst sein wenn er nichtmal an ihm vorbeigekommen ist bei Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 49 Minuten:

Na dann freu ich mich schon auf seinen Ersatzspieler (wie bei Jukic) - wie gut muss der dann erst sein wenn er nichtmal an ihm vorbeigekommen ist bei Wimmer.

Wobei Wimmer das ja teils sehr komisch handhabt. Bei Guenouche konnte man zuvor in Lustenau und in den wenigen Einsätzen bei uns beobachten, dass er mit Ausnahme der Schnelligkeit in so ziemlich allem über Polster zu stellen ist. Gut, Wimmer hat sich halt für den Speed entschieden, aber ich glaube nicht, dass wir mit Hakim statt Polster jetzt viel schlechter wären.

 (Was aber eh egal ist, weil Krätzig links spielen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Wobei Wimmer das ja teils sehr komisch handhabt. Bei Guenouche konnte man zuvor in Lustenau und in den wenigen Einsätzen bei uns beobachten, dass er mit Ausnahme der Schnelligkeit in so ziemlich allem über Polster zu stellen ist. Gut, Wimmer hat sich halt für den Speed entschieden, aber ich glaube nicht, dass wir mit Hakim statt Polster jetzt viel schlechter wären.

 (Was aber eh egal ist, weil Krätzig links spielen wird)

Keine Ahnung eigentlich wie hier überhaupt noch Entscheidungen getroffen werden. Wirkt alles sehr erratisch. Ich werd immer ins Stadion gehen, aber von der Saison erwarte ich mir nix mehr. Ich kanns nur wiederholen: rote Karten ohne Ende, Disziplinlosigkeiten in einem nie dagewesenen Ausmaß (auch bei Guenouche klang jetzt immer durch, dass er derzeit keinen Bock hat auch wenns etwas freundlicher formuliert wurde) und das bei einer Truppe die angetreten ist mit alle müssen grüßen, man verbringt den Tag miteinander usw. Wenn die sportliche Leitung für eines verantwortlich ist, dann dafür ein Team zusammenzustellen das funktioniert. (Klar, in Einzelfällen kann man mal danebengreifen und überrascht werden, aber davon sind wir hier weit entfernt) Das einzelne Positionen praktisch gar nicht besetzt wurden (6er) oder gegambelt (MS) wurde nur so nebenbei. Grandios gescheitert diese Saison. Und ich weiß seit der GV auch schon wer Schuld ist- die Spieler :facepalm: Kindesweglegung. Das hier nicht der Funken von Sebstkritik möglich war, war echt ein Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Stunde:

Na dann freu ich mich schon auf seinen Ersatzspieler (wie bei Jukic) - wie gut muss der dann erst sein wenn er nichtmal an ihm vorbeigekommen ist bei Wimmer.

Sofern wir zu 11. antreten, wird es völlig egal sein, wer der 11. statt Polster sein wird. Dessen Leistungen am Feld könnte ein YV, ein Stripfinger, oder auch Wedl am Feld bringen. Weil weniger als 0 geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.