Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

#glaubdrau

Dafür, dass er gestern oft im Stich gelassen wurde auf seiner Seite und die WSC Spieler ihn meistens doppelt angelaufen sind hat er das ganz gut gemacht. War halt eine kollektive Miese Leistung des Teams. 

& ja, der Rasen hat seine technischen Fähigkeiten gezeigt. Aber wäre er dort auch sehr sehr gut, dann wäre er nicht bei uns. 

 

Für mich kann der noch eine echte Waffe sein, wenn Baltaxa/Scheibi endlich auf LV Einsatzfähig sind und er eine Etappe nach vor rücken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 53 Minuten:

Bitte erlöst den Bub von seiner LV Notnagel Rolle. Er lermt nix davon, er wird komplett seiner Stärken beraubt, er ist ein kompletter Unsicherheitsfaktor. 

Ich würde ihn einmal in der KM ankommen lassen, statt ihn abwechselnd hochzujubeln und als Fehlbesetzung zu sehen. 

Wie bei den meisten Jungen werden seine Leistungen schwanken bzw von der Mannschaft abhängen. Lernen wird er auf jeder Position etwas - was er mMn am meisten lernen muss, ist taktische Disziplin.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen33 schrieb vor 46 Minuten:

Ihm bin an wenigsten böse gestern .

Falsche Position,kein guter Tag thats IT .

Tabako ,Holland ,Billy die drei schlechtesten gefolgt von jukic ,keles ...dann reicht's halt leider immer .

 

geh bitte, der kleine vorne hat mit ihm bauernarsch gespielt, und dann habens geschnallt, wie leicht es über rechts geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

taktische Disziplin

 ! Eigentlich sein einziges großes Manko- aber das kann man beheben. Im Gegensatz zu anderen in der KM hat er meiner Meinung nach viel Potential nach oben. Speed haben wir kaum in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Hmmm

Auf der linken Seite nicht (Jukic, Fitz zB), Martins deeht sowieso ab weil falscher Fuß, im Z(D)M sicher nicht. Tabakovic ist alles aber nicht schnell. Gruber/Ranftl ok, IV find ich ok sind jetzt aber auch nicht die schnellsten. Hast ja bei RBS gesehen- der IV laeuft unserem Flügel und dem MF davon. Polster empfinde ich da bei uns herausragend im positiven Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 43 Minuten:

Auf der linken Seite nicht (Jukic, Fitz zB), Martins deeht sowieso ab weil falscher Fuß, im Z(D)M sicher nicht. Tabakovic ist alles aber nicht schnell. Gruber/Ranftl ok, IV find ich ok sind jetzt aber auch nicht die schnellsten. Hast ja bei RBS gesehen- der IV laeuft unserem Flügel und dem MF davon. Polster empfinde ich da bei uns herausragend im positiven Sinn.

Gruber, Keles, Muki, Teigl, Kreiker, Polster sind explizit schnell, Ranftl, Jukic würde ich mit etwas Abstand ebenfalls als schnell bezeichnen - ich denke nicht, dass wir jemals eine schnellere Mannschaft hatten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Gruber, Keles, Muki, Teigl, Kreiker, Polster sind explizit schnell, Ranftl, Jukic würde ich mit etwas Abstand ebenfalls als schnell bezeichnen - ich denke nicht, dass wir jemals eine schnellere Mannschaft hatten 

Venuto, Kayode, Pires

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Gruber, Keles, Muki, Teigl, Kreiker

Von denen halt genau 2 Startelf und 1 davon kommt wenns gut läuft in einem Jahr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mählich hat es gestern auch erwähnt, es ist halt ein Unterschied ob man als LAV in einer Fünferkette spielt oder als LV in einer Viererkette,das hat man gestern wieder gesehen. Entspricht auch den Leistungen von Polster bei seinen Einsätzen als LV bei den Young Violets. Meiner Meinung nach, verlässt er sich zu sehr auf seine Geschwindigkeit, das geht halt nicht immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich habe irgendwo eine Statistik gesehen, dass er in der gesamten ECL der Spieler mit den meisten Tacklings in der Runde war. 

Das ist halt keine Statistik zum abfeiern, sondern ein Hinweise, dass er mit viel Wille, Speed und Einsatz Stellungsfehler kompensiert. Um Paolo Maldini, einen der besten Defensivspieler aller Zeiten, zu zitieren: “If I have to make a tackle then I have already made a mistake.”

Als LV ist er vollkommen ungeeignet, als linker Wingback in einer 5-er Kette nur ein Notnagel. 

Wie gesagt: hör ma auf Offensivtalente in Positionen zu verheizen, in denen ihre Stärken null zum Einsatz kommen und ihre Schwächen schonungslos aufgedeckt werden. Bringt nix, kostet nur Punkte und Moral. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor einer Stunde:

Ich habe irgendwo eine Statistik gesehen, dass er in der gesamten ECL der Spieler mit den meisten Tacklings in der Runde war. 

Das ist halt keine Statistik zum abfeiern, sondern ein Hinweise, dass er mit viel Wille, Speed und Einsatz Stellungsfehler kompensiert. Um Paolo Maldini, einen der besten Defensivspieler aller Zeiten, zu zitieren: “If I have to make a tackle then I have already made a mistake.”

Als LV ist er vollkommen ungeeignet, als linker Wingback in einer 5-er Kette nur ein Notnagel. 

Wie gesagt: hör ma auf Offensivtalente in Positionen zu verheizen, in denen ihre Stärken null zum Einsatz kommen und ihre Schwächen schonungslos aufgedeckt werden. Bringt nix, kostet nur Punkte und Moral. 

 

Ja, eh. Aber wer ist die Alternative, wenn Baltaxa und Martins zuletzt nicht Startelf-fit waren? Kreiker, auf den das selbe wie Polster zutrifft? Galvao, um innen mit Meisl/Koumetio zu spielen? Ich denke, wir werden Polster nicht oft als LV sehen, wenn Martins und/oder Baltaxa Startelf-fit sind, aber zuletzt waren sie das ja nicht, wohl auch nicht gegen Sportclub, zumindest nicht ohne Risiko.

Tendenziell bin ich deiner Meinung, finde es aber amüsant, wie hier vor einigen Tagen von gelöstem LV-Problem oder gar Nationalteam zu lesen war, jetzt von „bitte nie wieder als LV“. Gibt‘s im ASB nicht zwischen schwarz oder weiß? Wenngleich die 4er/5er-Ketten-Thematik sicherlich zentral in dieser Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Tendenziell bin ich deiner Meinung, finde es aber amüsant, wie hier vor einigen Tagen von gelöstem LV-Problem oder gar Nationalteam zu lesen war, jetzt von „bitte nie wieder als LV“. Gibt‘s im ASB nicht zwischen schwarz oder weiß? Wenngleich die 4er/5er-Ketten-Thematik sicherlich zentral in dieser Sache ist.

sic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.