Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Fussball ist ein Ergebnissport und mit der 5er Kette haben wir nichts erreicht. 

Und wenn du Differenzierung ansprichst und das Villarreal Spiel, dann muss man sich auch eingestehen, dass die Spanier nicht wirklich top aggressiv waren in diesem Match. 

Aber ja man kann sich vieles auch schön reden 

Fußball ist kein Ergebnissport, der letzte Platz von Sturm zählt mehr als unserer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Gefällt mir -wenig überraschend- viel besser auf "seiner" Position. Ich hoffe er traut sich mit zunehmender Praxis und Selbstvertrauen noch viel öfter entschlossen in die Tiefe zu gehen, da wirkt er noch etwas gehemmt. Was mir bereits sehr taugt: er achtet auch darauf, wo ein Mitspieler ist und wie er diesen einbinden kann. Für mich bereits voll in der KM angekommen und wir werden ihn nicht mehr bei den YV sehen, wenn alles normal läuft. Bravo Manuel.

Und von mir als notorischer Transferfenster-Suderant: Sehr guter Transfer, solche Spieler zu holen ist auf allen Ebenen sehr sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt mir -wenig überraschend- viel besser auf "seiner" Position. Ich hoffe er traut sich mit zunehmender Praxis und Selbstvertrauen noch viel öfter entschlossen in die Tiefe zu gehen, da wirkt er noch etwas gehemmt. Was mir bereits sehr taugt: er achtet auch darauf, wo ein Mitspieler ist und wie er diesen einbinden kann. Für mich bereits voll in der KM angekommen und wir werden ihn nicht mehr bei den YV sehen, wenn alles normal läuft. Bravo Manuel.

Und von mir als notorischer Transferfenster-Suderant: Sehr guter Transfer, solche Spieler zu holen ist auf allen Ebenen sehr sinnvoll. 

Martin Pecar hat es bis jetzt leider noch nicht so hingekriegt wie Polster. Der Karriereweg bei ihm über Frankfurt ist sehr ähnlich wie bei Polster über Stuttgart zur Austria.

Als Legionär ist es aber gewiss noch schwieriger einen der 6 Plätze im Spieltagskader der KM zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten:

Martin Pecar hat es bis jetzt leider noch nicht so hingekriegt wie Polster. Der Karriereweg bei ihm über Frankfurt ist sehr ähnlich wie bei Polster über Stuttgart zur Austria.

Als Legionär ist es aber gewiss noch schwieriger einen der 6 Plätze im Spieltagskader der KM zu bekommen.

Stimmt, wobei mir Pecar bei den YV immer besser gefällt, in der aktuellen Saison deutlich stärker als noch im Frühjahr, mit seinem Derbytor als absolutem Highlight. Ich wäre bei Pecar nicht so pessimistisch, wäre er nicht Legionär, wovon wir in der KM schon jetzt zu viele haben, nicht zuletzt auf der Position von Dramé, von dem sich Werner einen lukrativen Transfer erhofft. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich skeptisch, ob wir Pecar jemals in der KM sehen werden, aber jedenfalls wird er immer stärker und gilt als recht beliebter „sunny boy“, der sich sehr gut bei uns eingelebt hat. Ich sehe bei ihm mehr Perspektive als bei Tristan Hammond auf der selben Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wobei mir Pecar bei den YV immer besser gefällt, in der aktuellen Saison deutlich stärker als noch im Frühjahr, mit seinem Derbytor als absolutem Highlight. Ich wäre bei Pecar nicht so pessimistisch, wäre er nicht Legionär, wovon wir in der KM schon jetzt zu viele haben, nicht zuletzt auf der Position von Dramé, von dem sich Werner einen lukrativen Transfer erhofft. Unter diesen Gesichtspunkten bin ich skeptisch, ob wir Pecar jemals in der KM sehen werden, aber jedenfalls wird er immer stärker und gilt als recht beliebter „sunny boy“, der sich sehr gut bei uns eingelebt hat. Ich sehe bei ihm mehr Perspektive als bei Tristan Hammond auf der selben Position.

d.h., wir haben drei Ausländer auf der gleichen Position für die young violets- toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um auf MP zurückzukommen...mit dem Jungen werden wir noch so viel Freude haben.

Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns und geht eines Tages für eine nette Summe.

Toller Transfer von MO, muss auch mal gesagt werden bei dem ganzen herumgehacke in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

polster ist noch ein ungeschlifenes juwel, aber hat bereits sein großes potenzial angedeutet, vor allem auf seiner stammposition. für mich zusammen mit gruber der beste neuzugang. mehr transfers dieser kategorie wären auf jeden fall besser als auf 28-jährige zweitligakicker und ü30 auslaufmodelle zu setzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor einer Stunde:

polster ist noch ein ungeschlifenes juwel, aber hat bereits sein großes potenzial angedeutet, vor allem auf seiner stammposition. für mich zusammen mit gruber der beste neuzugang. mehr transfers dieser kategorie wären auf jeden fall besser als auf 28-jährige zweitligakicker und ü30 auslaufmodelle zu setzen 

Warum?

Weil er a) kicken kann b) körperlich eine Wucht ist und c) einen ordentlichen Speed für Ö. Verhältnisse hat.

ABER: Ranftl als Auslaufmodell zu bezeichnen ist hochgradig lächerlich! Ist einer der konstantesten/wichtigsten Spieler in der Mannschaft...

Am Ende des Tages geht's immer nach Leistung: egal ob jemand 19 oder 35 Jahre alt ist - beim Doppelpass wären das jetzt ein paar Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.