Herzlich Willkommen Manuel Polster❤️


McMo_18

Recommended Posts

ASB-Legende

Und wenn Baltaxa ganz fit wird, kann der Toni auch offensiv wirbeln...im Kader ist er ja als Stürmer gelistet...nur am Dialekt muss er noch arbeite, dieses langezogene wienerisch, das braucht noch. Vielleicht kann er da bei unseren Legenden Unterricht nehmen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Hat der Toni gestern eigentlich einen Zweikampf, ein Laufduell oder 1 gg 1 gegen den Chukwueze verloren?

Schade war das Abstimmungsproblem mit Luca vor dem 0:1. Aber dennoch... starke Partie.

Ich glaube der Chuckwueze hat gestern jeden Zweikampf gegen Polster verloren.

Geil fand ich ja die Szene wo Polster in der ersten Halbzeit den ball vor der Outlinie noch erreicht-der Chuckwueze den ball aber bekommt,und er dem Spieler noch nachsprintet und den Ball ins Out klärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn Baltaxa ganz fit wird, kann der Toni auch offensiv wirbeln...im Kader ist er ja als Stürmer gelistet...nur am Dialekt muss er noch arbeite, dieses langezogene wienerisch, das braucht noch. Vielleicht kann er da bei unseren Legenden Unterricht nehmen ^^

Dem merkt man an, dass er längere Zeit in Deutschland war. Am deutschen Dialekt. :) 

Den kann ich mir auf der linken Außenbahn sehr gut vorstellen, mit so einer Physis und Speed den er hat kann der ne ordentliche Waffe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube der Chuckwueze hat gestern jeden Zweikampf gegen Polster verloren.

Geil fand ich ja die Szene wo Polster in der ersten Halbzeit den ball vor der Outlinie noch erreicht-der Chuckwueze den ball aber bekommt,und er dem Spieler noch nachsprintet und den Ball ins Out klärt

Einmal ist er vorbei gekommen, dann haben ihn aber drei andere abkassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten:

Dem merkt man an, dass er längere Zeit in Deutschland war. Am deutschen Dialekt. :) 

Den kann ich mir auf der linken Außenbahn sehr gut vorstellen, mit so einer Physis und Speed den er hat kann der ne ordentliche Waffe sein. 

Solange bis nicht ein Höller Loisl ums Eck kommt und ihn wegräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube der Chuckwueze hat gestern jeden Zweikampf gegen Polster verloren.

Geil fand ich ja die Szene wo Polster in der ersten Halbzeit den ball vor der Outlinie noch erreicht-der Chuckwueze den ball aber bekommt,und er dem Spieler noch nachsprintet und den Ball ins Out klärt

Das stimmt allerdings :) 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sehr guter Bub: schnell, kampfstark, mannschaftsdienlich.

Hat gestern mit unglaublich viel Einsatz  und Disziplin kompensiert, dass LV eigentlich überhaupt nicht seine gelernte Position ist, da verzeihe ich ihm gerne seine Fehler.

Ich habe ihn ja schon 2mal bei den YV als Not-LV gesehen, da lichterte er ziemlich herum. Sein gestriger Auftritt zeigte, dass er offenbar sehr lernfähig ist. 

Wie schon mehrmals erwähnt:; ich wünsche ihm einige Einsätze auf seiner gelernten Position. Es war gestern offensichtlich, dass der den Auftrag hatte nicht zu offensiv zu agieren, was ein paar mal dazu führte, dass er bewusst abgebremst / verzögert hat. Wenn er ohne Handbremse in die 1:1 Situationen und Richtung Grundlinie gehen darf, wird es knistern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Der ist zum Glück Geschichte. Einer der ärgsten Ungustln, die ich je regelmäßig auf Fußballplätzen gesehen habe.
Landesliga Burgenland?

USV Scheiblingkirchen-Warth. RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Der ist zum Glück Geschichte. Einer der ärgsten Ungustln, die ich je regelmäßig auf Fußballplätzen gesehen habe.
Landesliga Burgenland?

Ich lernte ihn persönlich kennen und er ist mit Sicherheit kein Ungustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online