Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. August 2022 Reinhard Steckin schrieb am 11.8.2022 um 08:20 : Da würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass es sehr gut zu uns passen würde Pressingmonster war er keines. Viel Ruhe am Ball und das Spiel teils verschleppt, was jedoch nicht ins Gewicht fiel, weil er oft geniale Pässe spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 Lovric feierte gestern sein Debüt für Udinese. 14 Minuten vor Schluss kam er aufs Spielfeld. Das Spiel wurde bei Milan mit 2:4 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2022 Kelvin heut mit seinem ersten Treffer für Genua. Er traf zum 2:1 in der 87. Minute, nachdem er in der 72. eingewechselt wurde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Kelvin heut mit seinem ersten Treffer für Genua. Er traf zum 2:1 in der 87. Minute, nachdem er in der 72. eingewechselt wurde. Yes. Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. August 2022 Fiasko schrieb am 12.8.2022 um 09:16 : Kann sein, nach Deutschland darf er meiner Meinung nach aber nicht mehr wechseln. Auch England Spanien Italien und Frankreich sind vermutlich das falsche Ziel. Diese B Ligen die immer noch gut sind scheinen für erm aber ganz gut zu sein.Denke er hat das Zeug für eine vernünftige Karriere -viele (ich auch) haben erm ja vor einigen Jahren als er in Schottland (evtl irre ich mich aber iwo) herumgrundelte schon abgeschrieben. Aber in Hartberg und auch davor in Holland zbs hat er besser Performt als ich es erwartet hab (in Holland gabs aber auch iein Problem außerhalb) und in Hartberg dachte ich eher das er komplett abstürzt neben dem Spielfeld (weil Kaff im Nirgentwo) aber das Gegenteil ist passiert freut mich für erm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Kelvin heut mit seinem ersten Treffer für Genua. Er traf zum 2:1 in der 87. Minute, nachdem er in der 72. eingewechselt wurde. Freut mich für den Burschen . Hier ist das Tor: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. August 2022 Der fast vergessene Debütant Cedric Tsimba: Für einen Tag SK Sturms "König von Liebenau“ (spox.com) Nach den damaligen Rapidspiel glaubten viele, das Tsimba nicht lange in Graz sein wird, warum er aus seiner Karriere nicht mehr machte, weiß nur er, kicken konnte er auf alle Fälle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. August 2022 Peda in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Sohnemann schrieb am 14.8.2022 um 13:39 : Lovric feierte gestern sein Debüt für Udinese. 14 Minuten vor Schluss kam er aufs Spielfeld. Das Spiel wurde bei Milan mit 2:4 verloren. Sein Debüt hat er schon am 5.8. Im Coppa Italia gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 User1234 schrieb vor 46 Minuten: Peda in Graz GAC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Deni Alar gestern mit dem Ausgleich zum 1:1 für die Vienna gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Deni Alar gestern mit dem Ausgleich zum 1:1 für die Vienna gegen die Admira. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. August 2022 User1234 schrieb am 18.8.2022 um 19:19 : Peda in Graz wennst in graz irgendwelche profikicker sehen willst, brauchst eigentlich nur zwischen jako styling salon, wunderbar und opernpavillion pendeln. dort ist irgendwo a nest, gefühlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. August 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Stunden: Schade Wayne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wayne? Rooney? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts