loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. August 2022 Aber die zahlreichen Zuljkinder in Graz würden sich auch freuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Aber die zahlreichen Zuljkinder in Graz würden sich auch freuen! einfach nur nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. August 2022 FloB schrieb Gerade eben: Bitte steinigt mich nicht, aber man könnte ihn ja mal eine Woche bei uns mittrainieren lassen und mal schauen wo er steht. Ein Zulj in halbwegs guter Verfassung könnte uns sicher weiterhelfen. Zulj Spielstil passt halt leider nicht zu unserem mittlerweile praktizierten Pressing, sowas macht er halt "widerwillig" und nicht aus Überzeugung mMn. Zürich wäre gar kein ganz so schlechter Call mMn, Linz aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 User1234 schrieb vor 48 Minuten: Zulj Spielstil passt halt leider nicht zu unserem mittlerweile praktizierten Pressing, sowas macht er halt "widerwillig" und nicht aus Überzeugung mMn. Zürich wäre gar kein ganz so schlechter Call mMn, Linz aber auch Der kommt doch statt Hong. Is sicher geil in der Heimat mit dem Bruder zamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Suni schrieb am 9.8.2022 um 19:37 : Der kommt doch statt Hong. Is sicher geil in der Heimat mit dem Bruder zamm. In Hartberg könnte er auch für (seine Verhältnisse) einen Hungerlohn spielen. Und dort war ja eh auch schon eine halbe Saison lang. bearbeitet 11. August 2022 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2022 User1234 schrieb am 9.8.2022 um 18:48 : Zulj Spielstil passt halt leider nicht zu unserem mittlerweile praktizierten Pressing, sowas macht er halt "widerwillig" und nicht aus Überzeugung mMn. Da würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass es sehr gut zu uns passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Da würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass es sehr gut zu uns passen würde Das glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. August 2022 Edomwonyi anscheinend kurz vor einem Transfer zu Lafnitz... kann ich mir grundsätzlich nicht wirklich vorstellen, aber bitte https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ex-austria-stuermer-bright-edomwonyi-zum-sv-lafnitz-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Edomwonyi anscheinend kurz vor einem Transfer zu Lafnitz... kann ich mir grundsätzlich nicht wirklich vorstellen, aber bitte https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--ex-austria-stuermer-bright-edomwonyi-zum-sv-lafnitz-/ Für einen 45 jährigen eh durchaus beachtlich So damit wäre der seichte Altersschmäh auch erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Donis on fire 1:0 Donis, 2:0 Donis nach 30Min 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2022 Donis hat in Hartberg Professionalität gelernt -der könnte nochmal seine Karriere pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Donis hat in Hartberg Professionalität gelernt -der könnte nochmal seine Karriere pushen Kann sein, nach Deutschland darf er meiner Meinung nach aber nicht mehr wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2022 Reinhard Steckin schrieb am 11.8.2022 um 08:20 : Da würde ich genau das Gegenteil behaupten, dass es sehr gut zu uns passen würde Hab ihn aus seiner Zeit bei uns eigentlich auch als Spieler mit guter Technik und stabilem Körperbau, der doch auch oft erfolgreich in die Zweikämpfe ging, in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. August 2022 Fabian Ehmann avancierte heute zum Elferkiller für Horn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. August 2022 Mensah zu Auxerre. Für Bordeaux hat's nicht ganz gereicht mit einer Fixverpflichtung. Aber Auxerre ist keine schlechte Adresse, nicht nur wenn man die letzten 10 Jahre ausblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts