SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juli 2021 Shadow Striker schrieb vor 58 Minuten: Dann frag ich micht, wie du auf folgendes Posting kommst Was genau verstehst du daran nicht ?. Wie kommt es zu dieser Diskussion ob ein Prödl bei uns gut, oder weniger gut wäre?. Wurde da was kommuniziert, oder reiner Wunschgedanke?. Wenn das jetzt wieder nicht geht, mache ich eine Sprachdatei für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2021 Na, is euch heiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Was genau verstehst du daran nicht ?. Wie kommt es zu dieser Diskussion ob ein Prödl bei uns gut, oder weniger gut wäre?. Wurde da was kommuniziert, oder reiner Wunschgedanke?. Wenn das jetzt wieder nicht geht, mache ich eine Sprachdatei für dich Oida, was glaubst will ich ausdrücken wenn ich einen Satz mit "Für unsere Jugend wünsch ich mir .." beginne? a) Mein persönlicher Wunsch, ohne irgendein Gerücht oder sonst was (ausgehend davon, dass ich Prödl nicht bei einem anderen Bundesligisten sehen möchte) b) Prödls Fahrrad wurde in Messendorf gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juli 2021 Shadow Striker schrieb vor 3 Minuten: Oida, was glaubst will ich ausdrücken wenn ich einen Satz mit "Für unsere Jugend wünsch ich mir .." beginne? a) Mein persönlicher Wunsch, ohne irgendein Gerücht oder sonst was (ausgehend davon, dass ich Prödl nicht bei einem anderen Bundesligisten sehen möchte) b) Prödls Fahrrad wurde in Messendorf gesichtet. Brav. Jetzt bekommst eine 1+ mit Sternchen wegen ausgezeichneter Mitarbeit :-). Wennst 10 hast gibts ein Stolwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Brav. Jetzt bekommst eine 1+ mit Sternchen wegen ausgezeichneter Mitarbeit :-). Wennst 10 hast gibts ein Stolwerk. Was immer auch das ist - muss irgendein Bommer-Ding sein. Schließlich bist du ja fast älter als der Grimming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juli 2021 Shadow Striker schrieb Gerade eben: Was immer auch das ist - muss irgendein Bommer-Ding sein. Schließlich bist du ja fast älter als der Grimming Den habe ich selbst aufgeschüttet... . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Den habe ich selbst aufgeschüttet... . Deutsche Schokolade aus deutschen Kolonien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Brav. Jetzt bekommst eine 1+ mit Sternchen wegen ausgezeichneter Mitarbeit :-). Wennst 10 hast gibts ein Stolwerk. Off: Gibts die noch wo? Wennst eines isst hast 6 Stunden später noch irgendwo im Mund was davon kleben gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2021 Na das sind blaue Zuckerl von Manner Alles davor war noch in schwarz/weiss und gilt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Juli 2021 Wer hat des damals mit dem Fahrrad eig. erfunden? Des war ja des Gerücht mit Sporar und seinem Fahrrad in messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2021 Szabics scheitert mit Fehevar in der ECL-Quali am armenischen Verein Ararat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Szabics scheitert mit Fehevar in der ECL-Quali am armenischen Verein Ararat Den Sturmgeist der letzten EC-Abenteuer voll mitgenommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2021 Alkonymus schrieb vor 44 Minuten: Wer hat des damals mit dem Fahrrad eig. erfunden? Des war ja des Gerücht mit Sporar und seinem Fahrrad in messendorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juli 2021 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Wer hat des damals mit dem Fahrrad eig. erfunden? Des war ja des Gerücht mit Sporar und seinem Fahrrad in messendorf Sohnemann schrieb am 23.1.2015 um 12:22 : Ist schon in Belek. Da ihn von Sturm keiner am Flughafen abholt, muss er sich ein Fahrrad ausborgen. Jetzt kann alles ganz schnell gehen. @mauerbauer DaWüde schrieb am 23.1.2015 um 14:14 : bitte nächstes Mal als "nicht ernst gemeint" kennzeichnen Und es ging auf Twitter weiter . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts