Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

 

Deni Alar: "Fehler im letzten Sommer"

"Ich hätte mir damals länger Zeit lassen sollen, aber Sturm wollte eine schnelle Entscheidung. Das war im Nachhinein ein Fehler von mir", gibt Alar in der "Krone" zu. Er hatte zu dieser Zeit auch ein Angebot aus Italien vor.

In Hütteldorf konnte Alar dann nie an seine Leistungen im Sturm-Trikot anschließen, traf nicht und stand schnell im Abseits. "Ich hab im Training immer Gas gegeben - aber das wollte keiner sehen...", meint er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Na das war echt a Frechheit von uns das wir wissen wollten ob unser Nummer eins Stürmer zur Konkurrenz wechselt um Ersatz besorgen zu koennen

Pfui guenti so was macht ma ned da arme deni in rapid Unterwäsche konnte durch den Druck nächtelang ned von mission 34 oder so trauemen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich nicht erst unlängst jemand lustig darüber gemacht, dass ich hier einst - denke exklusiv - von einem Angebot von SPAL schrieb? (Just saying)

"exklusiv" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich nicht erst unlängst jemand lustig darüber gemacht, dass ich hier einst - denke exklusiv - von einem Angebot von SPAL schrieb? (Just saying)

Bei dir war ja von fix die Rede. Unterschrift bei SPAL folgt in den nächsten Tagen, wenn ich mich net irre.

Edit: Aber jetzt ernst gemeinte Frage: du hast das SPAL Gerücht ja im Winter aufgebracht. War das echt im Sommer vorm Rapid-Transfer noch immer aktuell?

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Andi13 schrieb vor 2 Stunden:

"exklusiv" :laugh:

Zumindest war in den Printmedien nirgendwo was davon zu lesen. Online lese ich zugegeben nicht alles. 

 

CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Aber jetzt ernst gemeinte Frage: du hast das SPAL Gerücht ja im Winter aufgebracht. War das echt im Sommer vorm Rapid-Transfer noch immer aktuell?

Zumindest so gut wie fix: Die Rapidsache war eine Sache weniger Stunden und wenn man ehrlich ist, damit hat - aufgrund seines Scheiterns in der ersten Ära -  wirklich keiner gerechnet. Nicht das Deni zürück kehrt, nicht das Rapid ihn nochmals holt. Kreissl hat zwar nachgebessert, aber auch das hatte eine Vorgeschichte:

Potzmann, einst von Grödig zu Sturm gekommen und gehaltstechnisch im unteren Viertel, hat GK schon im Feber und umgehend vom Interesse Rapids unterrichtet, doch Kreissl dachte er will pokern und eine fette Gehaltsaufbesserung. GK stellte auf stur. Als er dann draufgekommen ist, dass Potzi fair und ehrlich war, wars zu spät und der Spieler, der gern in Graz geblieben wäre, bei Rapid. Einer der vielen Fehler von GK. Leider. Bei Deni wollte er diesen Fehler unbedingt vermeiden und dem Spieler auch ein sehr gutes Angebot gemacht. SPAL Offert war dem Sturm Angebot sogar unterlegen, aber Deni entschied sich glaubhaft für die sportliche Herausforderung. Dafür hatte GK vollstes Verständnis. Richtig angfressen war er erst dann als sich Deni über Nacht umentschied und für 10t/Monat mehr ins Hütteldorfer Ausland ging.

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Zumindest war in den Printmedien nirgendwo was davon zu lesen. Online lese ich zugegeben nicht alles. 

 

Zumindest so gut wie fix: Die Rapidsache war eine Sache weniger Stunden und wenn man ehrlich ist, damit hat - aufgrund seines Scheiterns in der ersten Ära -  wirklich keiner gerechnet. Nicht das Deni zürück kehrt, nicht das Rapid ihn nochmals holt. Kreissl hat zwar nachgebessert, aber auch das hatte eine Vorgeschichte:

Potzmann, einst von Grödig zu Sturm gekommen und gehaltstechnisch im unteren Viertel, hat GK schon im Feber und umgehend vom Interesse Rapids unterrichtet, doch Kreissl dachte er will pokern und eine fette Gehaltsaufbesserung. GK stellte auf stur. Als er dann draufgekommen ist, dass Potzi fair und ehrlich war, wars zu spät und der Spieler, der gern in Graz geblieben wäre, bei Rapid. Einer der vielen Fehler von GK. Leider. Bei Deni wollte er diesen Fehler unbedingt vermeiden und dem Spieler auch ein sehr gutes Angebot gemacht. SPAL Offert war dem Sturm Angebot sogar unterlegen, aber Deni entschied sich glaubhaft für die sportliche Herausforderung. Dafür hatte GK vollstes Verständnis. Richtig angfressen war er erst dann als sich Deni über Nacht umentschied und für 10t/Monat mehr ins Hütteldorfer Ausland ging.

 

Nice story aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen woher bekommst diese Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest war in den Printmedien nirgendwo was davon zu lesen. Online lese ich zugegeben nicht alles. 

 

Zumindest so gut wie fix: Die Rapidsache war eine Sache weniger Stunden und wenn man ehrlich ist, damit hat - aufgrund seines Scheiterns in der ersten Ära -  wirklich keiner gerechnet. Nicht das Deni zürück kehrt, nicht das Rapid ihn nochmals holt. Kreissl hat zwar nachgebessert, aber auch das hatte eine Vorgeschichte:

Potzmann, einst von Grödig zu Sturm gekommen und gehaltstechnisch im unteren Viertel, hat GK schon im Feber und umgehend vom Interesse Rapids unterrichtet, doch Kreissl dachte er will pokern und eine fette Gehaltsaufbesserung. GK stellte auf stur. Als er dann draufgekommen ist, dass Potzi fair und ehrlich war, wars zu spät und der Spieler, der gern in Graz geblieben wäre, bei Rapid. Einer der vielen Fehler von GK. Leider. Bei Deni wollte er diesen Fehler unbedingt vermeiden und dem Spieler auch ein sehr gutes Angebot gemacht. SPAL Offert war dem Sturm Angebot sogar unterlegen, aber Deni entschied sich glaubhaft für die sportliche Herausforderung. Dafür hatte GK vollstes Verständnis. Richtig angfressen war er erst dann als sich Deni über Nacht umentschied und für 10t/Monat mehr ins Hütteldorfer Ausland ging.

 

ich glaub dir das alles schon, aber es wäre echt schön zu erfahren woher du dasweißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub dir das alles schon, aber es wäre echt schön zu erfahren woher du dasweißt

Versteh ich nicht ganz:

Gesetz dem Fall, der Zeugwart ist mein Kumpel und ich geh mit dem 1x die Woche saufen und ich schreib dann hier: "Der Zeugwart ist mein Kumpel und der erzählt mir 1x die Woche News" würd ich wohl nie mehr was erfahren?

Die Sturm-Verantwortlichen reagieren extremst allergisch auf alles was nach aussen dringt (sogar wenn wo stehen würde, GK bevorzugt dreilagiges Klopapier), könnt mir gut vorstellen, dass selbst hier ab und zu wer mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

Versteh ich nicht ganz:

Gesetz dem Fall, der Zeugwart ist mein Kumpel und ich geh mit dem 1x die Woche saufen und ich schreib dann hier: "Der Zeugwart ist mein Kumpel und der erzählt mir 1x die Woche News" würd ich wohl nie mehr was erfahren?

Die Sturm-Verantwortlichen reagieren extremst allergisch auf alles was nach aussen dringt (sogar wenn wo stehen würde, GK bevorzugt dreilagiges Klopapier), könnt mir gut vorstellen, dass selbst hier ab und zu wer mitliest.

Es reicht ja die Info dass du sie aus dem Verein hast bzw. aus erster Hand und nicht über x Stationen. Am Ende wird man Leute die solche Infos haben bei Sturm aber auch an ein bis zwei Händen abzählen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.