Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

Wir könnten Foda im Tausch raufschicken. Dann wär i voll dabei ;)

Nein - Foda ist vom Spielsystem her mittlerweile zu modern für Kopenhagen _Rotpuller_...die sind Systemtechnisch in der Ära Foda 2...also penetrant und konsequent ein 4-4-2 mit Doppel-6 - nur sind sie halt erfolgreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Legia Warschau soll nach Michael Madl angeln

Verschlägt es Michael Madl nach Polen?

Laut polnischen Medienberichten angelt Meister svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wILegia Warschau nach dem Innenverteidiger, dessen Vertrag beim englischen Zweitligisten FC Fulham noch bis zum kommenden Sommer läuft.

Der Steirer führte den Verein aus London unter der Woche im League Cup gegen Wycombe Wanderers zwar als Kapitän auf das Feld, ist in der Meisterschaft bislang jedoch nicht erste Wahl. Am Samstag stand er beim 1:1 beim FC Reading nicht im Spieltags-Kader.

Auch in der Vorsaison musste sich der 29-Jährige oftmals mit der Reservisten-Rolle begnügen.

Quelle:laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Gibt finanziell wohl schlechtere Adressen...und generell dürfte man wohl im Osten auch bei schwächeren Ligen nicht ganz so schlecht verdienen...solange ich ihn nicht in Violett oder Grün sehen muss...ist es mir aber wurscht, wo er hinwechselt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Gibt finanziell wohl schlechtere Adressen...und generell dürfte man wohl im Osten auch bei schwächeren Ligen nicht ganz so schlecht verdienen...solange ich ihn nicht in Violett oder Grün sehen muss...ist es mir aber wurscht, wo er hinwechselt. ^^

246_madlmichael.jpg

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Uros im CL Playoff auswärts bei Qarabag in der Start11. 

Edit: Uros mit einer schönen Flanke aber der Kopfball von Santander streicht knapp am langen Eck vorbei. 

Qarabag in Minute 25 mit der Führung, Kapitän Kvist verliert seinen Gegenspieler nach einem Stangenschuss aus den Augen, der schiebt unbedrängt zum 1:0 ein.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 26 Minuten:

Das spricht dafür, dass er in der Meisterschaft, wo's nicht optimal läuft, für die größere Aufgabe in der CL geschont wurde.

Würd ich nicht unbedingt so sehen. Verbic spielt heute etwas offensiver. So oft hätten sie Matic wohl nicht geschont. 

Aber @wolkerl hatte schon Recht, der Stil ist sehr "fad". Relativ viele hohe Bälle nach vorne. Die Räume zwischen Mittelfeld und Angriff viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kopenhagen spielt unterirdisch, sind mit dem 0:1 sehr gut bedient. Aber war zu erwarten, nachdem man schon fast gegen Zilina und Vardar Skopje geflogen wäre. Zudem auch ein kapitaler Fehlstart in der Meisterschaft, was zur Folge hatte, dass am Wochenende nur noch 7.900 Zuschauer ins riesige Parken Stadion gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.